Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamespixies-of-the-forest-ii

    pixies of the forest ii Spielautomaten

    Der Spielautomat Pixies of the Forest II führt Sie in eine verzauberte Welt, in der die Elfenkönigin große Belohnungen mit einem progressiven Jackpot anbietet.

    Pixies of the Forest II ist ein Spielautomat von IGT, eine Fortsetzung des beliebten ursprünglichen Spiels. Dieser Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 99 Gewinnlinien führt Sie in einer Welt der Feen in den Wäldern, die hinter den Rollen zu sehen sind. Er ist absolut voller Bonusfunktionen, die Ihnen alle zu magisch großen Gewinne und einem progressiven Jackpot verhelfen können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Pixies of the Forest II

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,33 und 33 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Schaltfläche für automatisches Spiel, mit welcher Sie bis zu 50 Drehungen hintereinander spielen können.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, das Spiellogo, eine Elfe mit lila Haaren, eine Elfe mit braunen Haaren und eine Elfe mit blonden Haaren. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J bis A. Es gibt ein blaues “Wild”-Symbol das auf den Rollen 2, 3 und 4 landen kann und es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Es gibt zwei Bonussymbole, eine Fee und ein “Jackpot”-Symbol.

    Bonusrunde im Spielautomaten Pixies of the Forest II

    Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, dass nach jedem Gewinn die Symbole in der Kombination verschwinden, sodass weiter von oben herunterfallen und hoffentlich einem weiteren Gewinn bilden. So können Sie in einer Drehung mehrere Gewinne erzielen.

    Mit jedem aufeinanderfolgenden Zusammenfallen wird der “Spirit Meter” (Geistzähler) um eins erhöht. Wenn Sie den Zähler mit mindestens drei Geistern füllen, dann werden die “Feature Wilds”-Drehungen ausgelöst. Eine der drei “Feature Wilds”-Funktionen wird für die nächste Drehung ausgewählt. Sie erhalten eine “Feature Wild”-Drehung für die ersten drei Geister im Zähler, und eine weitere Drehung für jeden weiteren Geist.

    • Wild Reels – Ein oder zwei der zweiten, dritten und vierten Rolle werden für die Drehung vollständig in Wildsymbole verwandelt und die Wildsymbole auf den Rollen verschwinden nicht, auch wenn sie Teil einer Gewinnkombination sind.
    • Random Wilds – Drei Wildsymbole werden zufällig auf der zweiten, dritten und vierten Rolle positioniert. Nachdem die Rollen zusammengefallen sind und es keine neuen Gewinne mehr gibt, wird ein zusätzlicher Satz Wildsymbole zufällig auf die Rollen positioniert und dies kann bis zu zweimal erneut passieren.
    • Countdown Sticky Wilds – Drei Wildsymbole werden zufällig auf die zweite, dritte und vierte Rolle positioniert und sie bleiben für dreimal zusammenfallende Rollen in ihrer Position verriegelt.

    Zu Beginn jeder “Feature Wilds”-Drehung können die Wildsymbole in Bonussymbole verwandelt werden und lösen dann den “Pixie Queen’s Free Spin”-Bonus aus. Die Drehungen können auch ausgelöst werden, wenn drei der Bonussymbole auf den Rollen 1, 2 und3 landen. Sie müssen aus den Bonussymbolen auswählen, um zu erkennen, wie viele Drehungen Sie gewonnen haben. Während der Spins können die Wildsymbole auf den Rollen 1, 2, 3 und 4 landen, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnen zu helfen. Es kommt noch besser, denn während der Gratisdrehungen können besondere Multiplikator-Symbole auf den Rollen landen, um Ihre Auszahlungen zu erhöhen.

    Während der Gratisdrehungen kann die Elfenkönigin ebenfalls erscheinen und eines von drei zufälligen zusätzlichen Boni verschenken. Die ersten beiden Extras helfen, die “Feature Wilds”-Drehungen auszulösen. Der “Spirit Boost” fügt dem Geistzähler zwei Geister hinzu. In einer Symboleliminierung werden alle Exemplare von zwischen 1 und 4 Symbolen entfernt, um ein neues Zusammenfallen zu ermöglichen und den Geistzähler um einem Geist zu erhöhen. Der dritte Bonus, die zusätzlichen Gratisdrehungen sorgen dafür, dass die Elfenkönigin eine zusätzliche Gratisdrehung von bis zu 180 vergeben.

    Zu Beginn der “Feature Wilds”-Drehungen können sich die Wildsymbole auch in Jackpotsymbole verwandeln und den „Pixie Progressive Picker“ auslösen. Die Funktion wird auch durch das gleichzeitige Erscheinen der Jackpotsymbole auf den Rollen drei, vier und fünf ausgelöst. Sie müssen aus sechzehn Elfen auswählen, um festzustellen für welchen der drei Jackpots sie stehen. Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, nachdem Sie drei gleiche Elfen gefunden haben. Die Bronze- und Silber-Jackpots bieten einen festen Wert von x9 und x27, während der Gold-Jackpot ein progressiver Jackpot ist, der sehr groß werden kann.

    Jackpot im Spielautomaten Pixies of the Forest II

    Darüber hinaus gibt es in Pixies of the Forest II zusätzlich zu den Jackpot eine große Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Logosymbole über den Rollen erhalten. Die lilahaarige Elfe kann bis zu x500 auszahlen und die beiden anderen Elfen jeweils bis zu x200.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamespixies-of-the-forest-ii

    pixies of the forest ii Slots

    Pixies of the Forest II slot takes you into an enchanted world where the pixie queen offers great rewards including a progressive jackpot.

    Pixies of the Forest II is a slot from IGT that is a sequel to the highly popular original game. This 5 reel slot with 3 rows and 99 paylines takes you into a world of fairies in the woods visible behind the reels. It is absolutely packed with bonus features, all of which could help you land some magically big wins including a progressive jackpot.

    How to Play Pixies of the Forest II Slots

    Before you spin the reels you need to set your total bet per spin, anything from 0.33 up to 33. There is also an auto play button that allows you to set up to 50 spins in motion.

    To win a payout you need to land at least three matching symbols from left to right along a payline starting at the leftmost reel. There are four high value symbols, the game’s logo, a pixie with purple hair, a pixie with brown hair, and a pixie with blonde hair. The lower value symbols are the playing cards J through to A. There is a blue ‘Wild’ symbol, it can land on reels 2, 3 and 4 and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations. There are two bonus symbols, a pixie and a ‘Jackpot’ symbol.

    Pixies of the Forest II Slots Bonus Round

    The slot features tumbling reels. This means that every time you land a win the symbols in the combination will disappear allowing more to tumble down from above and hopefully this will form another win. This way, there is the chance of landing numerous wins from one spin.

    With each successive tumble, the Spirit Meter is increased by one. If you fill the meter with three or more spirits then it triggers the Feature Wilds spins. One of three Feature Wilds will be chosen for the next spin, you will receive one Feature Wild spin for the first three spirits in the meter, and an additional spin for every additional spirit.

    • Wild Reels – One or two of the second, third and fourth reels are turned completely wild for the spin and the wilds on the reels will not disappear if they form part of a win.
    • Random Wilds – Three wilds are randomly placed on the second, third and fourth reels. After the reels have tumbled and there are no new wins an extra set of wilds may be randomly placed on the reels, and this can happen up to two more times.
    • Countdown Sticky wilds – Three wilds are randomly placed on the second, third and fourth reels and remain locked in place for three tumbles.

    At the start of any Feature Wilds spin, the wilds can be turned into bonus symbols and trigger the Pixie Queen’s Free Spin Bonus. The spins can also be triggered when three of the bonus symbols land on reels one, two and three. You need to choose from one of the bonus symbols to reveal how many spins you have won. During the spins the wilds can land on reels 1, 2, 3 and 4 to help you land more wins. Better yet, during the free spins special multiplier symbols can land on the reels to increase your payouts.

    During the free spins the Pixie Queen can also appear and award one of three random extra bonuses. The first two extras will help to trigger the Feature Wild spins. The Spirit Boost adds two spirits to the Spirit Meter. Symbols Elimination will see all occurrences of one to four symbols removed to allow for a new tumble, and increase the Spirit Meter by one spirit. The third bonus, the Extra Free Spins, sees the Pixie Queen awards an extra free spin up to a maximum of 180.

    At the start of the Feature Wilds spins, it is also possible for the wilds to turn into Jackpot symbols and trigger the Pixie Progressive Picker. The feature is also triggered by landing the Jackpot symbol on reels three, four and five simultaneously. You are given the choice of sixteen pixies and need to pick them to reveal which of the three jackpots they represent. You win the corresponding jackpot once you find four matching pixies. The Bronze and Silver jackpots are fixed at 9x and 27x respectively, while the Gold jackpot is a progressive jackpot that can grow to be huge.

    Pixies of the Forest II Slots Jackpot

    In addition to the jackpots, Pixies of the Forest II offers a top payout of 1000x for landing five of the logo symbols along the reels. The purple haired pixie can payout up to 500x, and the other two pixies can payout up to 200x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global