Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Golden Leprechaun Megaways Spielautomat

Besuchen Sie Irland, wo Sie mit zusammenfallenden Rollen, Kobold-Modifikatoren, Gratisdrehungen und bis zu 117.649 Gewinnwegen in jeder Drehung groß gewinnen können.

Golden Leprechaun Megaways ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming, der die Spieler auf die grüne Insel in die Gesellschaft von einem freundlichen Kobold nimmt, um nach großen Gewinne zu suchen. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen und bis zu 7 Reihen auf jeder Rolle, was zu 117.649 Gewinnwegen führen kann. Die Rollen befinden sich in einem schönen Wald, indem die Sonnenstrahlen durch das Laub brechen. Damit Sie leichter gewinnen können, bietet der Spielautomat mit zusammenfallenden Rollen, Kobold-Multiplikatoren und ein Gratisdrehungen-Spiel.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Golden Leprechaun Megaways

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 40 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen eine Rosette, ein vierblättriges Kleeblatt, ein Zauberbuch und ein Pint Stout. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Die goldene Kiste ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das "Lucky Spins"-Symbol ist das Scattersymbol.

Bonusrunde im Spielautomaten Golden Leprechaun Megaways

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden die Symbole, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen können. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, sodass sich der Vorgang auf unbestimmte Zeit wiederholen kann und Sie mit einer Drehung mehrere Gewinne bilden können.

Es gibt drei Kobold-Modifikatoren, die von dem Kobold in jeder Drehung ausgelöst werden können:

  • Wild Stacks (Wildsymbol-Stapel) - Verwandelt bis zu vier Rollen vollständig zu Wildsymbolen und jeder wird ein Gewinnmultiplikator von bis zu x7 zugeordnet.
  • Lucky Ways (Glückswege) - Die Symbole können für einen garantierten Gewinn aus sechs gleichen Symbolen neu angeordnet.
  • Random Wilds (Zufällige Wildsymbole) - Bis zu fünf Wildsymbole werden auf den Rollen hinzugefügt.

Wenn mindestens drei "Lucky Spins"-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, lösen Sie die Gratisdrehungen aus. Bevor die Drehungen beginnen, müssen Sie einen der Pilze sammeln, um einen verbesserten Kobold-Modifikator für die Runde zu offenbaren. Sie können auch weitere Drehungen gewinnen, wenn weitere Scattersymbole erscheinen.

Jackpot des Spielautomaten Golden Leprechaun Megaways

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50 den Gesamteinsatz, wenn sechs Rosetten-Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Das vierblättrige Kleeblatt kann bis zu x7,5 den Gesamteinsatz auszahlen und das Zauberbuch und das Pint Stout jeweils bis zu x2 den Gesamteinsatz. A zahlt bis zu x1,8 den Gesamteinsatz, K und Q jeweils bis zu x1 den Gesamteinsatz, J bis zu x0,9 den Gesamteinsatz und 10 x0,8 den Gesamteinsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Golden Leprechaun Megaways Slots

Go on a trip to Ireland where you could win big with collapsing reels, Leprechaun Modifiers, free spins and up to 117,649 ways to win on every spin.

Golden Leprechaun Megaways is a slot from Red Tiger Gaming that transports players to the Emerald Isle in the company of a friendly leprechaun in search of great winnings. It is a 6 reel slot with up to 7 rows on each reel and this can result in 117,649 ways to win. The reels are set inside a beautiful forest with sunbeams breaking through the foliage. To help you land wins, the slot features collapsing reels, leprechaun modifiers, and a free spins game.

How to Play Golden Leprechaun Megaways Slots

Before spinning the reels, all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 40. When you are happy with your bet just click on the big spin button to set the reels in motion. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. The high value symbols include a rosette, a four-leaf clover, a magic book, and a pint of stout. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

The gold box is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The Lucky Spins symbol is the scatter symbol.

Golden Leprechaun Megaways Bonus Round

Every time that you land a winning combination on the reels, the symbols in it will disappear to allow more to fall from above. Hopefully this will form another win and the process will then repeat itself, allowing you to land multiple wins from a single spin.

There are three Leprechaun Modifiers that can be triggered by the leprechaun on any spin:

  • Wild Stacks – Turns up to four reels completely wild, and each is assigned a possible payout multiplier of up to 7x.
  • Lucky Ways – The symbols can be rearranged for a guaranteed six of a kind win.
  • Random Wilds – Up to five wild symbols are added to the reels.

If you land at least three Lucky Spins scatter symbols on the reels then you will trigger the free spins. Before the spins begin, you need to pick one of the mushrooms to reveal an enhanced leprechaun modifier for the round. You can win extra spins by landing more scatter symbols.

Golden Leprechaun Megaways Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 50 times the total bet for landing six rosette symbols along a payline. The four-leaf clover can payout up to 7.5 times the total bet, and the magic book and the pint of stout can both payout up to 2 times the total bet. A can payout up to 1.8 times the total bet, K and Q can both payout up to 1 times the total bet, J can payout up to 0.9 times the total bet, and 10 can payout up to 0.8 times the total bet.