Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

North Storm Spielautomat

Treten Sie in den von nordischen Göttern bewachten Tempel und gewinnen Sie mithilfe von Gewinnmultiplikatoren und zahlreichen Gratisdrehungen einen Teil ihrer Schätze.  

North Storm ist ein Spielautomat von Rabcat, der auf der Legende des skandinavischen Tempels voll erstaunlicher Schätze beruht und von den nordischen Göttern bewacht wird. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie den Eingang zum Tempel in einer verschneiten Landschaft sehen, während Schneeschauer über die Rollen wehen. Damit Sie leichter gewinnen können, bietet der Spielautomat Gratisdrehungen und die Chance auf hohe Multiplikatoren.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten North Storm 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Gewinnlinie zwischen 0,01 bis zu 2 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,25 bis zu 50 pro Drehung liegt. Nachdem Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert. Sie umfassen in Stein geritzte Muster in den Farben Gold, Silber und Bronze. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die in Stein geritzten Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der Kopf des Wolfs ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Auszahlungen helfen. Das Bonussymbol ist ein Helm mit leuchtenden Augen.  

Bonusrunde im Spielautomaten North Storm 

Der Spielautomat verfügt über "Bonus-Fälle", die auch als zusammenstürzende Rollen bekannt sind. Jedes Mal, wenn Sie eine Auszahlung erhalten, verschwinden die Symbole, damit mehr herunterfallen. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Prozess wiederholt. Es kommt noch besser, denn nach jedem aufeinanderfolgenden Fall oder Zusammenstürzen erhöht sich der Gewinnmultiplikator. Er beginnt mit x1 wächst dann auf x2, x3 und schließlich auf x4.  

Wenn Sie drei Helm-Bonussymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie acht Gratisdrehungen. Sie erhalten auch zwei weitere Gratisdrehungen für zusätzliche Symbole auf anderen Gewinnlinien und zwar  bis zu einem Maximum von 20 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen können nicht erneut ausgelöst werden, doch während ihnen beginnt der Gewinnmultiplikator mit x2 und wächst dann auf x4, x6 und schließlich auf x8, sodass Sie die Chance auf riesige Auszahlungen haben.  

Jackpot des Spielautomaten North Storm 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x2.500, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Symbole mit Goldmuster auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Silbermuster zahlt bis zu x1.000 aus und das Bronzemuster bis zu x500. K zahlt bis zu x100, Q bis zu x75, J bis zu x50 und 10 bis zu x25.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

North Storm Slot

Head to the temple guarded by Norse gods and win a share of their treasures with the aid of payout multipliers and numerous free spins.

North Storm is a slot from Rabcat that is built upon the legend of the Scandinavian temple full of amazing treasures that is guarded by Norse gods. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. Behind the reels, you can see the entrance to the temple in a snowy landscape complete with flurries drifting across the reels. To help you win, the slot features free spins and the chance of huge payout multipliers.

How to Play North Storm Slots

Before you spin the reels, you need to set your bet per payline, from 0.01 up to 2, which gives the slot a betting range of 0.25 up to 50 per spin. When you are happy with the bet click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are three high value symbols, patterns carved into stone coloured gold, silver and bronze. The lower value symbols are the royals 10, J, Q and K carved in stone.

The wolf head is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form payouts. The bonus symbol is a helmet with glowing eyes.

North Storm Slots Bonus Round

The slot features Bonus Falls, also known as cascading reels. Each time that you land a win, after you receive the payouts, the symbols in it will disappear to allow more to fall from above. Hopefully this will form another win and the process will repeat itself. Best of all, each successive fall or cascade increases the payout multiplier; it starts at x1 then grows to x2, x3 and finally x4.

If you land three of the helmet bonus symbols along a payline, you will win eight free spins. You will also receive two more free spins for any additional symbols on other paylines up to a maximum of 20 free spins. The free spins cannot be retriggered but during them, the payout multiplier starts at x2 and then grows to x4, x6 and finally x8, giving you the chance of huge payouts.

North Storm Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 2500x for landing five wild or five of the gold patterns along a payline (or a combination of both). The silver pattern pays out up to 1000x and the bronze pattern up to 500x. K will payout up to 100x, Q pays out up to 75x, J pays out up to 50x and 10 pays out up to 25x.