Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Aladdin’s Legacy Spielautomat

Wagen Sie sich in die Wüste und wenn Sie die Wunderlampe finden, kann sie Sie in die Höhle und der Schatzkammer führen, wo riesige Gewinne warten.  

Aladdin’s Legacy ist ein Spielautomat von Amaya Gaming, der auf den Geschichten aus 1001 Nach beruht und dem Spieler die Chance gibt, riesige Gewinne zu erzielen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden in einer Wüste mit Palmen in der Ferne. Der Spielautomat bietet nicht nur zahlreiche Gratisdrehungen, sondern auch eine Reihe von Bonusspielen, die zu riesigen Gewinnen führen können.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Aladdin’s Legacy 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung durch Festlegen des Einsatzes pro Gewinnlinie zwischen 0,01 und 5 bestimmen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen einen Marktstand, Schriftrollen in einer Vase, eine verschleierte Frau, eine Oase und Aladdin selbst. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Der fliegende Teppich ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist die magische Lampe, die den Geist enthält.  

Bonusrunde im Spielautomaten Aladdin’s Legacy 

Drei, vier oder fünf der Wunderlampe-Scattersymbole mit an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 10, 15 oder 20 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen finden auf einem besonderen Rollensatz statt, auf dem alle Symbole farbige Edelsteine sind. Zusätzlich gibt Höhlen-Sondersymbol, das auf der fünften Rolle landen kann.  

Wenn Sie das Höhlensymbol erhalten, dann lösen Sie den "Into The Cave"-Bonus aus. Sie müssen drei Edelsteine auswählen, um zu versuchen, die Tür zu öffnen. Jede Auswahl vergibt einen Preis zwischen x5 und x15 Ihren Gesamteinsatz und wenn Sie es Ihnen gelingt, die Tür zu öffnen, dann gelangen Sie zum "Treasure Room"-Bonus. Hier müssen Sie Entscheidungen treffen, die Ihnen jeweils einen Preis vergeben, um sich auf der Weg zum Schatz vorzuarbeiten. Wenn Sie scheitern, dann kehren Sie zu den Gratisdrehungen zurück, aber wenn Sie es Ihnen gelingt, den ganzen Weg zurückzulegen, dann gewinnen Sie den großen Preis am Ende, der bis zum x150 Ihres Gesamteinsatz wert ist. 

Jackpot des Spielautomaten Aladdin’s Legacy 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x2.500, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Aladdin zahlt bis zu x1.500 aus, die Oase bis zu x750, die Frau und die Schriftrollen beide bis zu x250 und der Markt bis zu x200. A zahlt bis zu x200 aus, K und Q beide bis zu x100 und J bis zu x75.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Aladdin’s Legacy Slots

Venture into the desert and if you find the magic lamp, it may lead you into the cave and the treasure room where huge winnings await.  

Aladdin’s Legacy is a slot from Amaya Gaming that is based upon the tales of the Arabian Nights and gives players the chance to land some huge wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in the middle of the desert with some distant palm trees just about visible. The slot not only offers numerous free spins, but also a number of bonus games that can lead to huge winnings.  

How to Play Aladdin’s Legacy Slots 

Before you spin the reels, you need to set your bet per spin by adjusting your bet per payline, which can be anything from 0.01 up to 5. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. The high value symbols are thematic and they include a market stall, scrolls in a vase, a veiled woman, an oasis and Aladdin himself. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

The magic carpet is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the magic lamp containing the genie.  

Aladdin’s Legacy Slots Bonus Round 

Landing three, four or five of the magic lamp scatter symbols anywhere on the reels will award you with 10, 15 or 20 free spins respectively. The free spins take place on a special set of reels in which all of the symbols are coloured gems and there is a special cave symbol that can land on the fifth reel.  

If you land the cave symbol then you trigger the Into The Cave Bonus. You need to select three gems to try to open the door. Each selection awards a prize of between x5 and x15 your total bet and if you manage to open the door, then you progress to the Treasure Room Bonus. Here you need to make decisions, each of which awards a prize, to work along a path towards the treasure. If you fail then you return to the free spins, but if you manage to progress all the way, then you will reach the big prize at the end, which can be worth as much as 150 times your total bet. 

Aladdin’s Legacy Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 2500x for landing five wild symbols along a payline. Aladdin can payout up to 1500x, the oasis can payout up to 750x, the woman and the scrolls can both payout up to 250x, and the market can payout up to 200x. A can payout up to 200x, K and Q can both payout up to 100x, and J can payout up to 75x.