Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Pandas Fortune Spielautomat

Erleben Sie die Schönheit der asiatischen Natur und Tierwelt und gleichzeitig können Sie Gratisdrehungen und drei riesige Jackpots entdecken.  

Panda’s Fortune ist ein Spielautomat von Pragmatic Play mit einer Naturthematik und einigen wirklich aufregenden Funktionen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Rahmen aus Bambusstangen vor einem Hintergrund aus Bäumen und dichtem Blattwerk. Der Spielautomat verfügt über eine unterhaltsame Gratisdrehungen-Runde mit zusätzlichen Boni und die Chance, eine Reihe von Jackpotpreisen zu gewinnen. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Panda’s Fortune 

Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,50 sowie die Anzahl Ihrer Münzen zwischen 1 und 10 pro Gewinnlinie festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 125 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können. 

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, einen rosa Schmetterling, einen lila Drache, einen grünen Frosch, einen blauen Fisch und einen Bonsai-Baum. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 9 bis A.  

Der Panda ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist das "Yin Yang"-Symbol.  

Bonusrunde im Spielautomaten Panda’s Fortune 

Drei, vier oder fünf der "Yin Yang"-Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 8, 10 oder 15 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können rote und gelbe Kracher-Symbole gestapelt auf den mittleren drei Rollen landen und sie werden dann nach der Drehung in eines der regulären Symbole verwandelt, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen. Wenn drei weitere Scattersymbole erscheinen, erhalten Sie fünf weitere Drehungen und so können sie auf unbegrenzt erneut ausgelöst werden.  

Eine besondere Goldversion von jedem der regulären Symbole kann auf der fünften Rolle landen und diese Symbole sind der Schlüssel, um einen der drei Jackpotpreise zu gewinnen. Der Grand-Jackpot hat den Wert von x800 den Gesamteinsatz und er gewonnen, wenn eine Kombination aus fünf gleichen Symbolen von hohem Wert ohne Wildsymbole mit einem goldenen Symbol auf der fünften Rolle erscheint. Der Major-Jackpot hat den Wert von x2800 den Gesamteinsatz und er gewonnen, wenn eine Kombination aus fünf gleichen Symbolen von niedrigem Wert ohne Wildsymbole mit einem goldenen Symbol auf der fünften Rolle erscheint. Der Minor-Jackpot hat den Wert von x25 den Gesamteinsatz und er gewonnen, wenn eine Kombination aus fünf gleichen Symbolen mit Wildsymbolen mit einem goldenen Symbol auf der fünften Rolle erscheint. Das Beste von allem ist, dass Sie theoretisch in einer einzigen Drehung mehrere Jackpots gewinnen können. 

Jackpot des Spielautomaten Panda’s Fortune 

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x200 für fünf Schmetterling-Symbole auf einer Gewinnlinie an. Der Drachen zahlt bis zu x150 aus, der Frosch bis zu x100, der Fisch bis zu x100 und der Bonsai-Baum bis zu x100. Alle Spielkartensymbole können bis zu x50 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Pandas Fortune Slots

Venture out to experience the beauty of Asian nature and wildlife and at the same time, you may uncover free spins and three huge jackpot prizes.  

Panda’s Fortune is a slot from Pragmatic Play with a nature theme and some truly exciting features. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines with the reels set in a bamboo pole frame against a backdrop of trees and dense foliage. The slot offers a fun free spins round with added bonuses, and the chance to win a number of jackpot prizes. 

How to Play Panda’s Fortune Slots 

Before spinning the reels, you need to set your coin value, from 0.01 up to 0.50, and how many coins you want to bet per payline, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 125 per spin. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions. 

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a pink butterfly, a purple dragon, a green frog, a blue fish, and a bonsai tree. The lower value symbols are the royals 9 through to A.  

The panda is the wild symbol; he can land on reels two, three, four and five, and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a Yin Yang.  

Panda’s Fortune Slots Bonus Round 

Landing three, four or five of the Yin Yang scatter symbols anywhere on the reels awards 8, 10 or 15 free spins respectively. During the free spins, a red and yellow firecracker symbol can land stacked on the middle three reels and they will then transform into one of the standard symbols after the spin to help you form more winning combinations. Landing three more scatter symbols will award five more spins and this way, they can be retriggered indefinitely.  

A special gold version of each of the standard symbols can land on the fifth reel and these symbols are the key to winning one of the three jackpot prizes. The Grand Jackpot is worth 800 times the total bet and it is won by landing a five of a kind high value symbol combination with no wild symbols and a golden symbol on the fifth reel. The Major Jackpot is worth 200 times the total bet and it is won by landing a five of a kind lower value symbol combination with no wild symbols and a golden symbol on the fifth reel. The Minor Jackpot is worth 25 times the total bet and it is won by landing a five of a kind combination of any symbol with wild symbols and a golden symbol on the fifth reel. Best of all, it is theoretically possible to win multiple jackpots on a single spin. 

Panda’s Fortune Slots Jackpot 

In addition to the jackpot prizes, the slot has a top payout of 200x for landing five butterfly symbols along a payline. The dragon can payout up to 150x, the frog up to 100x, the fish up to 100x, and the bonsai tree up to 100x. All of the royal symbols can payout up to 50x.