Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Hugos Adventure Spielautomat

 Fliegen Sie mit Hugo, dem Troll in einem Flugzeug und tauchen Sie in einem U-Boot und gewinnen Sie bis zu x5.000 Ihren Einsatz in einer Vielzahl von aufregenden Bonusfunktionen.  

Hugo’s Adventure ist ein Spielautomat von Play'n Go, der den Cartoon-Troll für eine Reise zu großen Gewinnen auf die Rollen bringt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem Blick auf einen ruhigen See mit Bergen in der Ferne. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen mit enormen Multiplikatoren, die dem Spieler zu großen Gewinnen verhelfen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Hugo’s Adventure 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Kontrollen unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,10 und 100 pro Drehung setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können die Schaltfläche Auto. Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit Abbruchbedingungen festzulegen.  

Damit Sie Auszahlungen gewinnen, benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert, eine Stewardess, einen Pilot-Vogel und einen Mechaniker-Affen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Hugo ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Die Scatter- und Bonussymbole zeigen Flugzeuge und U-Boote.  

Bonusrunde im Spielautomaten Hugo’s Adventure 

Wenn das Flugzeugsymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann beginnt das die "Air Ace"-Funktion. Sie ´gewinnen neun Gratisdrehungen und ein Leben. Während der Gratisdrehungen können +1 Ballons erscheinen und ein Extraleben verschenken. Wenn eine Luftmine erscheint, dann wird die Anzahl der Leben um 1 reduziert. Damit Sie mehr gewinnen, können Fliegende Wildsymbole auf den Rollen landen. Sie wandern mit jeder Drehung eine Rolle nach links, bis sie am Ende der Rollen hinunterfallen. Sie können auch Extra-Ballons mit Multiplikatoren erhalten; bis zu vier x2-Multiplikatoren können in jeder Gratisdrehung erscheinen, was Multiplikatoren von bis zu x16 bedeutet. Wenn Sie die Funktion mit mindestens einem Leben beenden, dann betreten Sie das "Underwater Adventure". 

Das "Underwater Adventure" kann auch ausgelöst werden, wenn das U-Boot-Symbol gleichzeitig auf den Rollen zwei und vier erscheint. Die U-Boote drehen dann, 1, 2 oder 3 Leben zu vergeben. Sie können dann aus den Schatztruhen wählen, um Geldbonus zu offenbaren. Einige der Kisten offenbaren "Danger" und nehmen ein Leben. Am Ende der Funktion wird jedes übrige Leben dafür sorgen, dass sich das goldene U-Boot dreht, um Ihnen einen Multiplikator von x2, x3 oder x5 zu geben. Dieser Multiplikator wird dann auf die Summe Ihrer Gewinne aus Ihrem Auswahlspiel angewendet. Wenn Sie 2 oder 3 Leben am Ende der Funktion haben, dann werden die Multiplikatoren kombiniert. 

Jackpot des Spielautomaten Hugo’s Adventure 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Stewardess zahlt bis zu x250 aus, der Pilot bis zu x250 und der Mechaniker bis zu x200. Das A kann bis zu x100 auszahlen, K und Q bis zu x75 und J und 10 bis zu x50. In der Bonusfunktion können Sie jedoch mithilfe der Multiplikatoren bis zu x5.000 Ihren Einsatz gewinnen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Hugos Adventure slots

Fly in a plane and go in a submarine with Hugo the troll and win up to 5000 times your bet in a variety of exciting bonus features.  

Hugo’s Adventure is a slot from Play’n Go that brings the cartoon troll back to the reels for another journey to great winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines with the transparent reels set against a view of a calm lake with distant mountains. The slot features free spins with enormous payout multipliers to help players win big.  

How to Play Hugo’s Adventure Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your total bet per spin using the controls underneath the reels. You can bet anything from 0.10 up to 100 per spin. You then just need to click on the spin button to set the reels going. You can also use the auto play function to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

In order to win payouts you need to land enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are three high value symbols, an airhostess, a pilot bird, and a monkey mechanic. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

Hugo is the wild symbol and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter and bonus symbols feature aeroplanes and submarines.  

Hugo’s Adventure Slots Bonus Round 

When the aeroplane symbol lands on reels one, three and five simultaneously, the Air Ace feature begins. You receive nine free spins and one life. During the spins, +1 balloons can land and award an extra life. If an air mine lands it will reduce the number of lives by one. To help you win more, Flying Wilds can land on the reels. They move one reel to the left with each spin until they drop off the end of the reels. You can also land Extra Balloons with multipliers; up to four x2 multipliers can land on each free spin, which means multipliers of up to x16. If you finish the feature with at least one life left then you enter the Underwater Adventure. 

The Underwater Adventure can also be triggered by landing the submarine symbols on reels two and four simultaneously. The submarines then spin to award one, two or three lives. You can then choose from the treasure chests to reveal cash bonuses. Some of the chests may contain danger, which takes away a life. At the end of the feature, each life you have left will see the golden submarine spin to give you a multiplier of x2, x3 or x5. This multiplier is then applied to the sum of your winnings from your picks. If you had 2 or 3 lives at the end of the feature, the multipliers are combined. 

Hugo’s Adventure Slots Jackpot 

The slot has a top payout of 500x for landing five wild symbols along a payline. The airhostess can payout up to 250x, the pilot up to 250x and the mechanic up to 200x. A can payout up to 100x, K and Q can payout up to 75x, and J and 10 can payout up to 50x. However, in the bonus features it is possible to win up to 5000 times your bet with the help of the multipliers.