Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mystic Manor Spielautomat

Betreten Sie das Zauberhaus, in dem zufällige Boni, Gratisdrehungen und ein Jackpotspiel zu großen Auszahlungen führen können.  

Mystic Manor ist ein Spielautomat von Pariplay, der Sie in ein magisches Hause führt, wo die Rollen mit großen Gewinnen lebendig werden. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden im Inneren eines Raums mit einer Zauberkiste, einem Kamin und einigen Bücherstapeln. Damit Sie groß gewinnen können, bietet der Spielautomat zufällige Modifikatoren, Gratisdrehungen und vier Jackpotpreise.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mystic Manor 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Münzwert beliebig zwischen 0,01 und 1 und dann Ihren Gesamteinsatz festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 200 setzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 500 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, ein magisches Buch, einen Kelch, eine Kristallkugel, einige Schlüssel und einige Kerzen. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz.  

Es gibt eine Goldmünze mit der Aufschrift "MM" als Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der "Free Spins"-Symbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Mystic Manor 

In jeder Drehung kann die Zauberkiste neben den Rollen zum Leben erwachen und einen von drei zufälligen Boni vergeben: 

  • Random Wilds (Zufällige Wildsymbole) - Bis zu 9 Wildsymbole werden auf den Rollen hinzugefügt. 
  • Wild Swap  (Wildsymbolaustauch)- Ein Symbol wird zufällig ausgewählt und alle Instanzen dieses Symbols auf den Rollen werden zu Wildsymbolen 
  • Reel Nudge (Rollen-Stoß) - Die Rollen werden nach oben oder unten verschoben, um eine Gewinnkombination zu bilden. 

Wenn Sie die Rollen drehen, können besondere Überraschungskarten-Symbole erscheinen. Sie müssen diese sammeln, um eine Anzeige zu füllen. Wenn die Anzeige voll ist, spielen Sie die "Mystery Card"-Funktion. Sie müssen aus einer Auswahl von Karten auswählen, bis Sie drei gleiche finden. Sie vergeben die Mini-, Minor-, Major- oder Grand-Jackpotpreise, die den Wert x32, x60, x160 oder x800 den Gesamteinsatz haben.  

Wenn Sie drei "Free Spins"-Symbole erhalten, dann gewinnen Sie 10 Gratisdrehungen. Einer der drei zufälligen Boni aus dem Hauptspiel wird garantiert in jeder Drehung ausgelöst. Es gibt auch eine besondere "Wild Reels"-Funktion, die bis zu drei Rollen vollständig in Wildsymbole verwandeln kann.  

Jackpot des Spielautomaten Mystic Manor 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x200, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Zauberbuch zahlt bis zu x150 aus, der Kelch bis zu x100, die Kristallkugel bis zu x60, die Schlüssel bis zu x40 und die Kerzen bis zu x30. Pik zahlt bis zu x30, Herz bis zu x20, Kreuz bis zu x16 und Karo bis zu x16.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mystic Manor Slots

Enter the magical house where random bonuses, free spins and a jackpot game can all lead to huge payouts.  

Mystic Manor is a slot from Pariplay that takes you to a magical house where the reels can come alive with great winnings. It is a 5 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines with the reels set in an impressive room complete with a magical chest, a fireplace, and some piles of books. To help you win big the slot features random modifiers, free spins, and four jackpot prizes.  

How to Play Mystic Manor Slots 

Before you spin the reels, you first need to set your coin value, which can be from 0.01 up to 1, and then your total bet. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 200 per spin. There is also auto play functionality to set up to 500 spins in motion with win and loss limits.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a magic book, a goblet, a crystal ball, some keys, and some candles. The lower value symbols are the playing card suits spades, hearts, clubs, and diamonds.  

There is a gold coin inscribed with ‘MM’ that is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the free spins symbols, to help and form winning combinations.  

Mystic Manor Slots Bonus Round 

On any spin, the magical chest next to the reels can come to life and award one of three random bonuses: 

  • Random Wilds – Up to 9 wilds can be added to the reels 
  • Wild Swap – A symbol is chosen at random and all instances of that symbol on the reels are turned wild 
  • Reel Nudge – The reels can move up or down to form a winning combination. 

As you spin the reels, special Mystery Card symbols can land. You need to collect these to fill a meter. When the meter is full, you play the Mystery Card feature. You need to choose from a selection of cards until you find three that match. They will award the Mini, Minor, Major or Grand Jackpot prizes that are worth 32, 60, 160 or 800 times the total bet.  

If you land three of the Free Spins symbols then you will win 10 free spins. One of the three random bonuses from the base game is guaranteed to be triggered on every spin. There is also a special Wild Reels feature that can turn up to three of the reels completely wild.  

Mystic Manor Slots Jackpot 

There is a top payout of 200x for landing five of the wild symbols along a payline. The magic book can payout up to 150x, the goblet can payout up to 100x, the crystal ball can payout up to 60x, the keys can payout up to 40x, and the candles can payout up to 30x. Spades can payout up to 30x, hearts up to 20x, clubs up to 16x, and diamonds up to 16x.