Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Chilli Chilli Bang Bang Spielautomat

Bereiten Sie sich in diesem aufregenden Spielautomaten auf würzige Drehungen und heiße Gewinne vor, denn Gratisdrehungen, Multiplikatoren, expandierende Wildsymbole und mehr warten auf Sie.  

Chilli Chilli Bang Bang ist ein Spielautomat von iSoftBet und wird garantiert Ihre Gewinne würzen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden auf großen Steinrollen und ein kleiner Tierhelfer steht auf beiden Seiten daneben. Als Hilfe für den Spieler bietet der Spielautomat ein Bonusrad-Spiel Bonusrad, das drei verschiedene Funktionen verschenken kann.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Chilli Chilli Bang Bang 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis zu 1 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,20 bis zu 20  liegt. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert, eine Glocke, Kirschen und eine Zitrone, die jeweils aus Stein gemeißelt sind. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Es gibt ein Masken-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist das Bonusrad. 

Bonusrunde im Spielautomaten Chilli Chilli Bang Bang 

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann wird das Bonusspiel ausgelöst. Wenn Sie das Scattersymbol nur auf Rollen eins und drei landet, dann gewinnen Sie ein Überraschungsmultiplikator für den Scattergewinn. Wenn Sie das Spiel ausgelöst haben, dann wird das Bonusrad gedreht, wobei das äußere Rad bis zu zwanzig Drehungen gibt, während das innere Rad eine von drei Funktionen verleiht. "Growing Multiplier Free Spins" erhöht den Gewinnmultiplikator für jedes Bonussymbol um x1. "Stacked Wild Free Spins" fügt den Rollen zwei, drei und vier gestapelte Wildsymbole hinzu. "Wandering Wild Free Spins" veranlassen Wildsymbole sich in jeder Drehung in eine zufällige Richtung zu bewegen und eine Spur von Wildsymbolen hinter sich zu lassen.  

Jackpot des Spielautomaten Chilli Chilli Bang Bang 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x200 für fünf Glockensymbole auf einer Gewinnlinie, vier Symbole zahlen x40 aus und drei x20. Das Kirsch- und das Zitronensymbol zahlen jeweils bis zu x150 aus. A zahlt bis zu x100, K bis zu x40, Q bis zu x30, J bis zu x20 und 10 bis zu x15. Das Scattersymbol zahlt x40 und x20 den Gesamteinsatz aus, wenn drei oder zwei Symbole auf den Rollen landen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Chilli Chilli Bang Bang Slots

Prepare for spicy spins and hot wins playing this exciting slot that offers free spins, payout multipliers, expanding wilds, and more.  

Chilli Chilli Bang Bang is a slot from iSoftBet that is guaranteed to spice up your wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set on large stone wheels and a small animal helper standing to the side of them. To help players win, the slot has a bonus wheel game that can award three different features.  

How to Play Chilli Chilli Bang Bang Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your coin value, from 0.01 up to 1, and this gives the slot a betting range of 0.20 up to 20. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 1000 spins in motion together with stop conditions.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are three high value symbols, a bell, some cherries and a lemon, all carved from stone. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

There is a mask wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the bonus wheel. 

Chilli Chilli Bang Bang Slots Bonus Round 

When you land the scatter symbol on reels one, three and five simultaneously the bonus game is triggered. If you land the scatter on just reels one and three, then you win a mystery multiplier of the scatter win. If you have triggered the game then the bonus wheel will spin, the outer wheel awards up to twenty spins while the inner wheel will award one of three features. The Growing Multiplier Free Spins sees the payout multiplier increase by x1 for every bonus symbol that lands. The Stacked Wild Free Spins adds stacked wilds to reels two, three and four. The Wandering Wild Free Spins sees wilds move in a random direction on each spin, leaving a trail of wilds behind them.  

Chilli Chilli Bang Bang Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 200x for landing five bell symbols along a payline, while four symbols pays 40x and three pays 20x. Both the cherry symbol and the lemon symbol can payout up to 150x. A can payout up to 100x, K up to 40x, Q up to 30x, J up to 20x and 10 up to 15x. The scatter symbol pays out 40 and 20 times the total bet when three or two symbols land on the reels.