Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Ambiance Spielautomat

Sie werden sich entspannen, während Sie die Rollen in diesem Spiel drehen, bis der Puls in den aufregenden Gratisdrehungen zu rasen beginnt, da sie zu einigen enormen Gewinnen führen können.  

Ambiance ist ein Spielautomat von iSoftBet, der mit seiner weichen Grafik und der entspannenden Titelmusik Entspannung vermittelt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem dunklen Hintergrund. Der Spielautomat verfügt über eine sich lohnende Gratisdrehungen-Runde, die zu enormen Auszahlungen führen kann.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Ambiance 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis zu 1 festlegen, sodass der Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 bis zu 20 liegt. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 1.000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können. 

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, es sind Edelsteine in den Farben Gelb, Rot, Lila, Blau und Grün. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 10 bis A.  

Es gibt ein buntes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist Violinschlüssel auf einem bunten Hintergrund. 

Bonusrunde im Spielautomaten Ambiance 

Jedes Scattersymbol das im Verlauf des Spiels auf den Rollen landet, wird gesammelt und einer Summe hinzugefügt, die rechts angezeigt wird. Wenn Sie mindestens fünf Scattersymbole gesammelt haben, dann erhalten Sie die gleiche Anzahl von Gratisdrehungen wie Scattersymbole, die Sie gesammelt haben. Wenn während der Gratisdrehungen zusätzliche Scattersymbole erscheinen, dann erhalten Sie zusätzliche Drehungen und in jeder Drehung werden zwei Symbole garantiert zu Wildsymbolen, sodass es leichter ist, Gewinne mit hohem Wert zu erzielen.  

Jackpot des Spielautomaten Ambiance 

Der gelbe Edelstein bietet die Höchstauszahlung von x5.000, wenn fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen, es zahlt x2.000 für vier Symbole aus und x400 für drei. Der rote Edelstein zahlt x2.500 für fünf Symbole aus, x500 für vier und x200 für drei. Der lila Edelstein zahlt x1.000 für fünf Symbole aus, x150 für vier und x100 für drei. Der blaue Edelstein zahlt x400 für fünf Symbole aus, x100 für vier und x50 für drei. Der grüne Edelstein zahlt x300 für fünf Symbole aus, x60 für vier und x35 für drei. A zahlt bis zu x200 aus, K bis zu x60, Q bis zu x50, J bis zu x40 und 10 bis zu x30. Drei, vier oder fünf Scattersymbole zahlen entsprechend x200, x600 oder x2.000 aus.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Ambiance Slots

You will find yourself relaxing as you spin the reels of this game until your pulse starts racing at the exciting free spins round that can lead to some enormous winnings.  

Ambiance is a slot from iSoftBet that aims to relax with its soft graphics and relaxing theme music. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the transparent reels set against a dark backdrop. The slot has a rewarding free spins round that can lead to some enormous payouts.  

How to Play Ambiance Slots 

Before spinning the reels, you need to set your coin value, from 0.01 up to 1, and this sets a total bet per spin of between 0.20 and 20. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 1000 spins in motion complete with stop conditions. 

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, jewels coloured yellow, red, purple, blue and green. The lower value symbols are the royals 10 through to A.  

There is a colourful wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a treble clef against a musical background. 

Ambiance Slots Bonus Round 

As you play the game, any scatters that land on the reels are collected and added to a total shown to the right. When you have collected at least five of the scatters, you will win the same number of free spins as scatters that you have collected. During the free spins, any additional scatters that land will awarded extra spins and on every spin, two symbols are guaranteed to become wild, making it easier to land high value wins.  

Ambiance Slots Jackpot 

The yellow gem offers the top payout of 5,000x when five land along a payline, it pays 2000x for four symbols and 400x for three. The red gem pays 2,500x for five symbols, 500x for four and 200x for three. The purple gem pays 1,000x for five symbols, 150x for four, and 100x for three. The blue gem pays 400x for five symbols, 100x for four and 50x for three. The green gem pays 300x for five symbols, 60x for four and 35x for three. A can payout up to 200x, K up to 60x, Q up to 50x, J up to 40x, and 10 up to 30x. Landing three, four or five scatter symbols pays out 200x, 600x or 2,000x respectively.