Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Boom Pirate Spielautomat

Setzen Sie die Segel auf dem Piratenschiff, zielen Sie die Kanonen auf den Rollen und feuern Sie, um bis zu 10.077.696 Gewinnlinien zu schaffen, Gratisdrehungen zu erhalten.

Boom Pirates ist ein Spielautomat von Microgaming, der Sie auf ein verwegenes Abenteuer auf die Suche nach großem Reichtum mitnimmt. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 4 Reihen und 1024 Gewinnmöglichkeiten. Di

e Rollen befinden sich in einem Dorf an der Küste und auf der Seite befindet sich ein Piratenschiff vor Anker. Der Spielautomat ist gefüllt mit Funktionen wie Gratisdrehungen, zusätzlichen Rollen, zusätzlichen Gewinnlinien und vielem mehr, sodass Sie so viele Gewinne wie möglich erhalten.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Boom Pirates

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 50 festlegen. Es gibt eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen und eine Funktionalität für automatisches Spiel, sodass Sie sich zurücklehnen können, um das Geschehen zu beobachten.

Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf den Rollen beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt fünf thematische Symbole mit hohem Wert und zwar die Piraten Mary und Ben, einen Papagei, eine Kanone und ein Fass. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Bonusrunde im Spielautomaten Boom Pirates

In jeder Drehung kann die "Boom Pirates"-Funktion ausgelöst werden. Sie werden einen Piraten hören, der „boooom Pirates“ ruft und das Schiff auf der Seite der Rollen wird Kanonenkugeln auf die Rollen schießen. Dies kann den Rollensatz auf bis zu 10 Rollen und bis zu 6 Reihen erweitern, um Ihnen massive 10.077.696 Gewinnmöglichkeiten zu schenken.

Nach einer Drehung ohne Gewinn kann die "Mary's Swashbuckling Attack" auslösen. Sie werden sehen, wie sie an einem Seil schwingt und die Symbole neu ordnet, um einen Gewinn mit fünf gleichen Symbolen zu vergeben.

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann gewinnen Sie 10 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können Sie fünf weitere auslösen, wenn mindestens drei weitere Scattersymbole erscheinen. Darüber hinaus können zusätzliche Reihen und Rollen wie im Hauptspiel aktiviert werden, und wenn sie aktiviert wurden, bleiben sie für die Dauer der Drehungen aktiviert. Sie können auch 10 Gratisdrehungen zu einem Preis von x100 Ihren Einsatz kaufen.

Wenn Sie die Foxify-Funktion aktivieren, dann erhöht dies Ihren Einsatz um 50% und Ihre Chancen, die "Boom Pirates"-Funktion auszulösen.

Jackpot des Spielautomaten Boom Pirates

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x2.500, wenn Sie fünf Mary-Symbole erhalten. Ben zahlt bis zu x2.000 aus, der Papagei bis zu x1.500, die Kanone bis zu x1.000 und das Fass bis zu x750. Die Spielkartensymbole können bis zu x500 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Boom Pirate Slots

Set sail on the pirate ship, aim the cannons at the reels and fire to create up to 10,077,696 paylines, win free spins, and some huge payouts.

Boom Pirates is a slot from Microgaming that takes you on a swashbuckling adventure in search of great riches. It is a 5 reel slot with 4 rows and 1024 ways to win. The reels are set in a village by the coast with the pirate ship visible moored to the side. The slot is packed with features, such as free spins, extra reels, extra paylines, and more, to help you land as many wins as possible.

How to Play Boom Pirates Slots

Before you spin the reels, you need to set your bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 50. There is a Max Bet button to quickly set the largest bet, and auto play functionality that will allow you to sit back and watch the action unfold.

To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right across the reels starting at the first reel. There are five themed high value symbols, pirates called Mary and Ben, a parrot, a cannon and a barrel. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Boom Pirates Slots Bonus Round

On any spin, the Boom Pirates feature may be triggered. You will hear a pirate call out “Boooom Pirates” and the ship to the side of the reels will fire cannon balls on to the reels. This can extend the reel set to have up to 10 reels and 6 rows creating a massive 10,077,696 ways to win.

After a non-winning spin, Mary’s Swashbuckling Attack may trigger. You will see her swing in on a rope and rearrange the symbols to award a five of a kind win.

If you land the scatter symbol on reels one, three and five simultaneously then you will win 10 free spins. During the free spins, you can win five more spins by landing three more scatter symbols. Furthermore, extra rows and reels can be activated just as in the base game, and once activated they will remain so for the duration of the spins. It is also possible to buy 10 free spins at a cost of 100 times your bet.

If you turn on the Foxify feature then it will increase your bet by 50% and increase your chances of triggering the Boom Pirates feature.

Boom Pirates Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 2500x for landing nine Mary symbols. Ben can payout up to 2000x, the parrot can payout up to 1500x, the cannon up to 1000x and the barrel up to 750x. All of the royal symbols can payout up to 500x.