Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Aztec Palace Spielautomat

Entdecken Sie die antiken Ruinen und beobachten Sie, wie Wildsymbole auf den Rollen explodieren. Sie können in Schädeln verborgene Schätze finden und Sie könnten einen großen Gewinn mit einer besonderen Gratisdrehungen-Runde gewinnen.

Aztec Palace ist ein Spielautomat von Booming Games, die Sie tief in den Dschungel zu alten Ruinen führt, wo große Reichtümer zu finden sind. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einer Steinstruktur an denen gelegentlich Schlangen und Schmetterlinge vorbeiziehen. Der Spielautomat bietet eine Reihe von Bonusfunktionen, einschließlich explodierende Wildsymbole, ein Auswahlspiel und eine Runde Gratisdrehungen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Aztec Palace

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 400 festlegen. Es gibt die Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 100 Drehungen aktivieren können sowie eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große grüne Schaltfläche Drehen.

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links landen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine goldene Statue, eine lila Statue, einen Kopfschmuck und eine Schlange. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Es gibt ein steinernes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine goldene Scheibe und das Bonussymbol ist eine Frau.

Bonusrunde im Spielautomaten Aztec Palace

Es gibt besondere explodierende Wildsymbole, die auf den Walzen landen können und wenn es geschieht, verwandelt es sich und bis zu 8 weitere Symbole in Wildsymbole.

Wenn drei oder mehr Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt das "Pick a Skull"-Bonusspiel. Sie müssen aus drei Schädeln für einen Geldpreis auswählen. Wenn Sie diesen Bonus in den Gratisdrehungen auslösen, dann gewinnen Sie die Wahl aus vier Schädeln.

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 8, 10 oder 12 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen enthalten die Rollen nur Symbole mit hohem Wert, reguläre und explodierende Wildsymbole und die Bonussymbole.

Jackpot im Spielautomaten Aztec Palace

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Goldstatue kann bis zu x5.000 auszahlen, die lila Statue bis zu x4.000, der Kopfschmuck bis zu x3.000 und die Schlange bis zu x2.000. Das A kann bis zu x1.500 auszahlen, K bis zu x1.000, Q bis zu x750 und J und 10 jeweils bis zu x500.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Aztec Palace Slots

Explore the ancient ruins and watch as wilds burst onto the reels; you may find treasures hidden in skulls, and you could win big with a special free spins round.

Aztec Palace is a slot from Booming Games that takes deep into the jungle to some ancient ruins where great riches can be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in a stone structure with the occasional snake and butterfly going past. The slot offers a number of bonus features including bursting wild symbols, a picking game, and a free spins round.

How to Play Aztec Palace Slots

Before you spin the reels, you need to set the total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 400. There is auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion as well as a Bet Max button to place the maximum bet quickly. Once you are happy with your bet just click on the big green spin button.

Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline starting from the left most reel. There are four high value symbols, a golden statue, a purple statue, a headdress and a snake. The lower value symbols are the royals A, K, Q, J and 10.

There is a stone ‘Wild’ symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a gold disk and the bonus symbol is a woman.

Aztec Palace Slots Bonus Round

There are special bursting wild symbols that can land on the reels and when one does it will turn itself and up to 8 more symbols into wild symbols.

If you land three or more bonus symbols anywhere on the reels the Pick a Skull bonus begins. You simply need to choose from three skulls to win a cash prize. If you trigger the bonus from the free spins then you have the choice of four skulls.

If you land three, four or five of the scatter symbols on the reels then you will win 8, 10 or 12 free spins respectively. During the free spins, the reels only contain high value symbols, regular and bursting wilds, and the bonus symbols.

Aztec Palace Slots Jackpot

The slot has a top payout of 10000x for landing five of the wild symbols along a payline. The gold statue can payout up to 5,000x, the purple statue can payout up to 4,000x, the headdress can payout up to 3,000x and the snake can payout up to 2,000x. A can payout up to 1,500x, K up to 1,000x, Q up to 750x, and J and 10 can both payout up to 500x.