Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Book of Oz Spielautomat

Treffen Sie den Zauberer von Oz in Emerald City und er kann mithilfe der expandierenden Symbolen und Gratisdrehungen große Gewinne gewähren.  

Book of Oz ist ein Spielautomat von Microgaming, der Sie nach Emerald City transportiert, wo der Zauberer darauf wartet, Ihnen zu großen Gewinnen zu verhelfen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich im Inneren des Palastes des Zauberers zwischen riesigen Marmorsäulen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen und gibt Ihnen die Chance, nach Wunsch erneut zu drehen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Book of Oz 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Einsatz pro Drehung festlegen, indem Sie den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 auswählen und dann entscheiden, auf wie viele Gewinnlinien zwischen 1 und 5 setzen. Dies gibt dem Spiel pro Drehung einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 25. Es gibt eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen und eine Funktionalität für automatisches Spiel, sodass Sie sich zurücklehnen können, um das Geschehen zu beobachten.  

Für einen Gewinn benötigen Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie, beginnend von links nach rechts ab der Rolle ganz links. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert, den Zauberer in grün und Tränke in den Farben Blau, Lila und Rot. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Das Buch von Oz ist sowohl Wildsymbol als auch Scattersymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Book of Oz 

Unter jeder Rolle können Sie eine Schaltfläche "Respin" zusammen mit einem Preis sehen. Dies ermöglicht Ihnen einzelne Rollen für den gezeigten Preis erneut zu drehen, um zu versuchen eine Gewinnkombinationen von höherem Wert zu erzielen.  

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 10, 12 oder 25 Gratisdrehungen. Zu Beginn der Drehungen wird ein Symbol nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um ein expandierendes Symbol zu werden, und es zahlt aus, wenn gleiche Symbole irgendwo auf einer Linie landen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.  

Jackpot des Spielautomaten Book of Oz 

Der Spielautomat bietet die Höchstauszahlung von x5.000 für fünf Zauberer-Symbole auf einer Gewinnlinie, er zahlt x1.000 für vier aus, x100 für drei und x10 für zwei. Der blaue Trank zahlt x2.000 für fünf Symbole, x400 für vier, x40 für drei und x5 für zwei. Der lila Trank zahlt für fünf Symbole x750 aus, x100 für vier Symbole, x30 für drei Symbole und x5 für zwei Symbole. Der rote Trank zahlt für fünf Symbole x750 aus, x100 für vier Symbole, x30 für drei Symbole und x5 für zwei Symbole. Die A- und K-Symbole zahlen jeweils bis zu x150 aus während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x100 auszahlen. Das Scattersymbol bietet ebenfalls Auszahlungen von bis zu x2.000.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Book of Oz Slots

Meet the Wizard of Oz in the Emerald City and he could grant you huge winnings with the aid of expanding symbols and free spins.
Book of Oz is a slot from Microgaming that transports you to the emerald city where the wizard is waiting to help you win big. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set inside the wizard’s palace and flanked by huge marble columns. The slot offers free spins and gives you the option to respin reels at will.

How to Play Book of Oz Slots

Before you spin the reels, you need to set your bet per spin by setting the coin size, from 0.01 to 0.50, and how many coins you want to bet per payline, from 1 to 5. This gives the game a betting range of 0.10 to 25 per spin. There is a Max Bet button to set the largest bet quickly, and auto play functionality that will allow you to sit back and watch the action unfold.
To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along a payline starting at the leftmost reel. There are four themed high value symbols, the wizard in green, and potions coloured blue, purple and red. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.
The Book of Oz is both the wild and scatter symbol, and it will substitute for all of the other symbols to help you form winning combinations.

Book of Oz Slots Bonus Round


Below each of the reels, you can see a ‘Respin’ button together with a price. This allows you to respin individual reels for the price shown in order to try to land higher value combinations.
If you land three, four or five scatter symbols on the reels you will win 10, 12 or 25 free spins respectively. At the start of the spins, one symbol is chosen at random to become an expanding symbol and it will pay when matching symbols land anywhere on a line. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Book of Oz Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 5000x for landing five of the wizard symbols along a payline, while he pays 1000x for four, 100x for three and 10x for two. The blue potion pays 2000x for five symbols, 400x for four, 40x for three and 5x for two. The purple potion pays 750x for five symbols, 100x for four symbols, 30x for three symbols and 5x for two symbols. The red potion pays 750x for five symbols, 100x for four symbols, 30x for three symbols and 5x for two symbols. A and K can both payout up to 150x, and Q, J and 10 can payout up to 100x. The scatter symbol also offers payouts of up to 2000x.