Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Exotic Cats Spielautomat

Beobachten Sie die großen Katzen, die in jeder Drehung Ihre Rollen in Wildsymbole verwandeln und Sie zu Gratisdrehungen mit riesigen Gewinnen führen.  

Exotic Cats ist ein Spielautomat von Microgaming mit einem wahren Katzen-Thema und Naturliebhaber werden sicher genießen, die Rollen zu drehen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich tief im Dschungel. Der Spielautomat ist voll potenziell lukrativen Funktionen wie Wildsymbol-Rollen und Gratisdrehungen und in jeder Drehung verbirgt sich die Chance auf riesige Gewinne.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Exotic Cats 

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen. Legen Sie einfach Ihren Gesamteinsatz pro Drehung von 0,15 bis 30 fest und klicken Sie dann auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt zahlreiche thematische Symbole. Sie umfassen Löwen, Tiger, Panther, Leoparden, Puma, eine Frau und einen Tatzenabdruck. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Herz, Pik, Karo und Kreuz.  

Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist eine mit einer Katze geprägte Goldmünze. 

Bonusrunde im Spielautomaten Exotic Cats 

Über jeder Rolle befindet sich der Name einer Großkatze (Löwen, Tiger usw.), wenn ein Tier auf seiner Rolle landet, dann verwandelt sich seine Rolle vollständig in Wildsymbole. Theoretisch können Sie mehrere Wildsymbol-Rollen in einer einzigen Drehung erhalten und dies kann zu einer enormen Auszahlung führen. 

Drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen, vergeben 10 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen bieten keine Bonusfunktionen, wenn allerdings drei weitere Scattersymbole erscheinen, erhalten Sie weitere Gratisdrehungen.  

Jackpot des Spielautomaten Exotic Cats 

Das Scattersymbol bietet die höchste Auszahlung von x20 den Einsatz, wenn fünf irgendwo auf den Rollen erscheinen. Das Wildsymbol bietet 220 Münzen, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Alle fünf Katzensymbole zahlen 150 Münzen aus, wenn fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie landen, 25 Münzen für vier Symbole, 15 Münzen für drei Symbole und 5 Münzen für zwei Symbole. Die Frau zahlt 50 Münzen für fünf Symbole aus, 20 Münzen für vier Symbole aus, 5 Münzen für drei Symbole und 1 Münze für zwei Symbole. Der Tatzenabdruck zahlt 50 Münzen für fünf Symbole aus, vier Symbole zahlen 15 Münzen aus und drei Symbole 4 Münzen. Herz zahlt 40 Münzen für fünf Symbole aus, vier Symbole zahlen 15 Münzen aus und drei Symbole 3 Münzen. Pik zahlt 40 Münzen für fünf Symbole aus, vier Symbole zahlen 12 Münzen aus und drei Symbole 3 Münzen. Karo und Kreuz zahlen jeweils 30 Münzen für fünf Symbole aus, vier Symbole zahlen 12 Münzen aus und drei Symbole 2 Münzen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Exotic Cats Slots

Watch out for the big cats that can turn your reels wild on every spin and lead you towards free spins with huge winnings.  

Exotic Cats is a slot from Microgaming has a truly feline theme and nature lovers are sure enjoy spinning its reels. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win with the reels set deep inside the jungle. The slot is full of potentially lucrative features, such as wild reels and free spins, and every spin offers the chance of huge winnings.  

How to Play Exotic Cats Slots 

The slot is very easy to play. Simply set your total bet per spin, from 0.15 up to 30, and then click on spin. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing matching symbols on consecutive reels from left to right starting from the leftmost reel. There are numerous thematic symbols including lions, tigers, panthers, leopards, cougars, a woman and a paw print. The lower value symbols are the playing card icons hearts, spades, diamonds and clubs.  

The game’s logo is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is a gold coin featuring a cat. 

Exotic Cats Slots Bonus Round 

Above each of the reels is the name of a big cat (lion, tiger, etc.), if an animal lands on its reel then that reel turns completely wild for that spin. Theoretically, it is possible to have multiple wild reels on a single spin and this can lead to enormous payouts. 

Landing three, four of five scatter symbols anywhere on the reels awards 10 free spins. The free spins do not offer any bonus features, but landing three more scatters will award an additional five free spins.  

Exotic Cats Slots Jackpot 

The scatter symbol offers the top payout of 20 times the bet when five of them land anywhere on the reels. The wild symbol pays 220 coins when five land along a payline. All five of the cat symbols will pay 150 coins when five matching symbols land along a payline, they pay 25 coins for four symbols, 15 coins for three symbols and 5 coins for two symbols. The woman will pay 50 coins for five symbols, 20 coins for four symbols, 5 coins for three symbols and 1 coin for two symbols. The paw print pays 50 coins for five symbols, 15 coins for four symbols, and 4 coins for three symbols. Hearts pays 40 coins for five symbols, 15 coins for four symbols, and 3 coins for three symbols. Spades pays 40 coins for five symbols, 12 coins for four symbols, and 3 coins for three symbols. Diamonds and Clubs pay 30 coins for five symbols, 12 coins for four symbols, and 2 coins for three symbols.