Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Vikings Spielautomat

Treffen Sie die Charaktere aus der Fernserie und genießen Sie die Chance, in jeder Drehung Auszahlungen von bis zu x200.000 Ihren Einsatz zu gewinnen.  Vikings ist ein Spielautomat von NetEnt, der auf der erfolgreichen Fernsehserie beruht und alle Ihre Lieblingscharaktere auf die Rollen bringt. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einer düsteren und winterlichen Landschaft mit fallendem Schnee und einer Krähe auf der rechten Seite. In jeder Drehung können Sie mithilfe drei Bonusfunktionen groß gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Vikings 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz festlegen. Zunächst müssen Sie Ihre Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen und dann die Einsatzhöhe zwischen 1 und 10. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf benachbarten Rollen beginnend von der Rolle ganz links erscheinen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, ein großes V und die Charaktere Ragnar, Lathgertha, Floki und Rollo. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A, die wie mit Blut bespritzte Waffen aussehen. 

Der Spielautomat verfügt über kein Wild- oder Scattersymbol, aber es gibt ein "Raid Spins"-Bonussymbol.  

Bonusrunde im Spielautomaten Vikings  

In jeder Drehung wird die dritte Rolle zu einem besonderen "Hotspot". Wenn einer der Symbole mit einem Wikingercharakter gestapelt auf ihm landet und es vollkommen füllt, dann werden alle anderen Wikinger auf den Rollen in diesen Charakter verwandelt. Die Symbole zahlen dann als Scattersymbol aus und wenn Sie die Rollen mit gleichen Charakteren füllen, dann zahlt dies enorme x200.000 Ihren Einsatz aus!  

Zu jedem Zeitpunkt während des Spiels kann die "Shield Wall"-Funktion ausgelöst werden. Schilder werden eine Fläche der Rollen bedecken, und sie werden dann eine Reihe von gleichen Symbole anzeigen, die hoffentlich zu einem großen Gewinn führen. 

Wenn Sie mindestens drei "Raid Spins"-Bonussymbole irgendwo auf den mittleren drei Rollen erhalten, beginnen die Raid-Drehungen. Sie gewinnen sieben Gratisdrehungen, die auf einem besonderen Rollensatz mit sieben Rollen, fünf Reihen und 78.125 Gewinnmöglichkeiten gespielt werden. Es kommt noch besser, denn es gibt Hotspots auf den Rollen drei, vier und fünf, die Ihnen zu großen Scatter-Auszahlungen helfen können.  

Jackpot des Spielautomaten Vikings  

Zusätzlich zu den enormen Scatter-Auszahlungen in der Hotspot-Funktion verfügt Vikings über eine reguläre Höchstauszahlung von x50 für fünf V-Symbole auf einer Gewinnlinie und alle Charaktersymbole können bis zu x20 auszahlen. In den Raid-Drehungen, wenn sieben Symbolkombinationen möglich sind, zahlt das V bis zu x70 aus und alle Charaktere bis zu x28. Die Symbole mit niedrigem Wert zahlen bis zu x10 im regulären Spiel und x20x in den Raid-Drehungen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Vikings Slots

Join the characters from the TV show and enjoy the chance to win big with payouts of up to 200,000 times your bet up for grabs on each spin.  

Vikings is a slot from NetEnt that is based upon the hit television series and it brings all of your favourite characters to the reels. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The transparent reels are set in front of a bleak and wintery landscape complete with falling snow and a crow on the right-hand side. Each spin gives you the chance to win big thanks to three bonus features.  

How to Play Vikings Slots 

Before spinning the reels, you need to set your bet. The first thing to do is set your coin value, from 0.01 to 0.50, and then set your bet level, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100 per spin. There is also auto play functionality to set up to 1000 spins in motion with win and loss limits.  

You win payouts by landing enough matching symbols across adjacent reels starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a large V and the characters Ragnar, Lagertha, Floki and Rollo. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A designed to look like weapons and splattered with blood. 

The slot does not have a wild or scatter symbol, but there is a Raid Spins bonus symbol.  

Vikings Slots Bonus Round 

On every spin, the third reel becomes a special ‘Hotspot’. If one of the Viking character symbols lands stacked on it, and fills it entirely, then all the other Vikings on the reels will change into that character. The symbols then pay out as a scatter symbol and if you can fill the reels with matching characters, it pays out a massive 200,000 times your bet!  

At any point while playing, the Shield Wall Feature can be triggered at random. Shields will cover an area of the reels and they will then reveal a set of matching symbols, hopefully resulting in a big win. 

If you land three of the Raid Spins bonus symbols anywhere on the middle three reels then the Raid Spins begin. You win seven free spins that take place on a special set of reels with seven reels, five rows and 78,125 ways to win. Better yet, there will be hotspots on reels three, four and five, which can help you land some huge scatter payouts.  

Vikings Slots Jackpot 

In addition to the massive scatter payouts won through the hotspot feature, Vikings has a top regular payout of 50x for landing five of the V symbol along a payline and all of the characters can payout up to 20x. However, in the Raid Spins when seven symbol combinations are possible, the V can payout up to 70x and all of the characters can payout up to 28x. The lower value symbols can payout up to 10x in the regular game and 20x in the Raid Spins.