Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Santa vs Rudolf Spielautomat

Santa und Rudolf kämpfen in diesem charmanten Spielautomaten auf den Rollen, sodass Sie dank Wildsymbolen, Gratisdrehungen und zusätzliche Bonusfunktionen groß gewinnen können. 

Santa vs Rudolf ist ein Spielautomat von NetEnt, der Sie in die Grotte von Santa in Lappland führt, wo tolle Gewinne warten. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf der Veranda der Grotte mit einer schönen Schneelandschaft und Santa und Rudolf stehen auf beiden Seiten der Rollen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen und wandernde Wildsymbole, das in jeder Drehung zu großen Gewinnen führen kann.  

 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Santa vs Rudolf 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz durch Anpassen des Münzwerts festlegen. Es kann jeder Betrag zwischen 0,01 und 20 sein, die dem Spielautomat einen Einsatzbereich von 0,20 bis 400 pro Drehung geben. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, der Schlitten von Santa, Geschenke auf einem Baum, ein Hundehalsband, eine Rentier-Schneekugel und eine Weihnachtsliste. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Rudolf und Santa Claus sind beide Wildsymbole und sie können im Hauptspiel auf den Rollen eins und fünf landen. Beide können alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Santa vs Rudolf 

Das Rudolf-Wildsymbol kann auf der ersten Rolle landen und wenn dies geschieht, wird er eine Zusatzdrehung auslösen und sich eine Rolle nach rechts verschieben, bis er am Ende der Rollen hinunterfällt. Santa tut genau das Gleiche, allerdings beginnt er von der fünften Rolle und verschiebt sich in Richtung der ersten Rolle. 

Wenn Santa und Rudolf beim Verschieben über die Rollen zusammentreffen, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen, während der die beiden Wildsymbole auf allen Rollen landen können. Wenn sie erneut aufeinandertreffen, dann gewinnen Sie vier weitere Drehungen. Darüber hinaus wird jedes Wildsymbol, wenn es am Ende der Rollen hinunterfällt, seine jeweilige Anzeige über den Rollen füllen und wenn eine Anzeige vor Ende der Drehungen gefüllt ist, erhalten Sie einen weiteren Bonus. Die Rudolf-Anzeige vergibt fünf Gratisdrehungen mit fünf Wildsymbol-Rentieren, die auf zufälligen Positionen auf den Rollen hinzugefügt werden. Die Santa-Anzeige vergibt die Auswahl aus drei Gruppen von Objekten, Münzgewinne und Multiplikatorwerte zu gewinnen. 

Jackpot des Spielautomaten Santa vs Rudolf 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Schlittensymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Geschenke auf einem Baum zahlen bis zu x400 aus, die Rentier-Schneekugel bis zu x300 und die Weihnachtsliste bis zu x150. A kann bis zu x100 auszahlen, das K bis zu x75 und 10, J, Q und K können bis zu x60 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Santa vs Rudolf Slots

Santa and Rudolf do battle on the reels in this charming slot that could see you win big through walking wilds, free spins, and extra bonus features.

Santa vs Rudolf is a slot from NetEnt that takes you to Santa’s grotto in Lapland where great prizes await. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set on the porch of the grotto with a lovely snowy landscape and Santa and Rudolf on either side of the reels. The slot features free spins and walking wilds that can result in big wins on every spin.

How to Play Santa vs Rudolf Slots

Before spinning the reels, you need to set your bet by adjusting the coin value. It can be anything from 0.01 up to 20, which gives the slot a betting range of 0.20 up to 400 per spin. There is also auto play functionality to set up to 1000 spins in motion with win and loss limits.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  There are five high value symbols, Santa’s sleigh, gifts on a tree, a pet collar, a reindeer snow globe, and a Christmas list. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Rudolf and Santa Claus are both wild symbols, they can land on reels one and five in the base game and can both substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Santa vs Rudolf Slots Bonus Round

The Rudolf wild can land on the first reel and when he does, he will trigger a respin and move one reel to the right until he drops off the end of the reels. Santa will do exactly the same thing but starting from the fifth reel and moving towards the first.

If Santa and Rudolf crash into each other while walking across the reels, then the free spins are triggered. You win ten free spins during which the two wild symbols can land on all of the reels. If they crash into each other again then you will win four more spins. Furthermore, each time a wild falls off the end of the reels, it will fill its respective meter above the reels and if a meter is filled before the end of the spins, it awards a further bonus. The Rudolf meter awards five free spins with five wild reindeers added to random positions on the reels. The Santa meter awards a pick from three sets of objects to earn coin wins and multiplier values.

Santa vs Rudolf Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 500x for landing five sleigh symbols along a payline. The gifts on a tree can payout up to 400x, the collar can payout up to 300x, the reindeer snow globe can payout up to 200x, and the Christmas list can payout up to 150x. A can payout up to 100x, K can payout up to 75x, and Q, J and 10 can all payout up to 60x.