Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Big Win 777 Spielautomat

Verbringen Sie eine Nacht in einem glitzernden Vegas Casino und mit jeder Drehung könnten Sie mithilfe eines aufregenden Bonusspiels bis zu x777 Ihren Einsatz gewinnen.  

Big Win 777 ist ein Spielautomat von Play'n Go, der die Spieler für einen aufregenden Abend und die Chance auf große Gewinne nach Las Vegas mitnimmt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Casino voller glitzernder Lichter. Damit Sie groß gewinnen, bietet der Spielautomaten ein besonderes Chance-Rad und Gratisdrehungen mit weiteren Bonusfunktionen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Big Win 777  

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,15 bis 90 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Der Spielautomat verfügt über nur fünf reguläre Symbole, goldene 7777, rote 77 und Einfach, Doppel- und Dreifach-Bar.  

Der Diamant ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist Chance-Rad.  

Bonusrunde im Spielautomaten Big Win 777  

In jeder Drehung im Hauptspiel kann die "Booster Spin"-Funktion ausgelöst werden. Sie gibt Ihnen eine bessere Chance drei Scattersymbole zu erhalten und die "Big Win Free Spin"-Funktion auszulösen.  

Wenn Sie das Chance-Rad-Scattersymbol auf den Rollen eins, drei und fünf erhalten, dann wird das "Chance Wheel"-Spiel ausgelöst. Das große Glücksrad dreht sich und es kann Ihnen Geldpreise von x5, x7, x22, x33, x55, x77 oder x777 Ihren Einsatz schenken. Es kann auch die "Big Win Free Spins"-Funktion auslösen.  

Sie beginnen die "Big Win Free Spins" mit 12 Gratisdrehungen. Während der Drehungen vergeben zwei weitere Scattersymbole ein oder zwei weitere Gratisdrehungen. Wenn Sie drei Scattersymbole erhalten, dann gewinnen Sie zusätzliche 5, 10 oder 20 Drehungen. Wenn ein Diamant-Wildsymbol erscheint, dann wird es klebend und bleibt für die nächsten zwei Drehungen auf seiner Position. Während dieser Drehung vervielfältigt sich das Wildsymbol auf den Rollen nach oben oder unten, um die Rolle vollständig zu füllen. Theoretisch können so alle fünf Rollen gleichzeitig vollkommen zu Wildsymbolen werden.  

Jackpot des Spielautomaten Big Win 777 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie. Die goldene 777 zahlt bis zu x250, die rote 77 bis zu x200, Dreifach-Bar bis zu x100, Doppel-Bar bis zu x80 und Bar bis zu x50.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Big Win 777 slots

Spend a night in a dazzling Vegas casino and with each spin, you could win up to 777 times your bet through an exciting bonus game.  

Big Win 777 is a slot from Play’n Go that takes players to Vegas for a thrilling night out and the chance of huge wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 15 fixed paylines with the reels set in a casino room that is full of dazzling lights. To help you win big, the slot offers a special Chance Wheel and free spins with further bonus features.

How to Play Big Win 777 Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels, and it can be anything from 0.15 up to 90. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There slot has just five regular symbols, golden triple 7s, red double 7s, and single, double and triple bars.  

The diamond is the wild symbol and it will substitute for all of the symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the chance wheel.  

Big Win 777 Slots Bonus Round 

On any base game spin, the Booster Spin feature may trigger. It gives you a better chance of landing three scatter symbols and triggering the Big Win Free Spins feature.  

When you land the Chance Wheel scatters on reels one, three and five, it triggers the Chance Wheel game. The big wheel of fortune spins and it can award you with cash prizes of 5, 7, 22, 33, 55, 77 or 777 times your bet. It can also trigger the Big Win Free Spins.  

You begin the Big Win Free Spins with 12 free spins. During the spins, landing one or two more scatters will award you 1 or 2 more free spins. If you land three scatters then you will win an additional 5, 10 or 20 spins. If a diamond wild lands then it will become sticky and remain in place for the next two spins. During those spins, the wild will duplicate itself up or down the reels to cover the reel entirely. Theoretically, this makes it possible for all five reels to be entirely wild at the same time.  

Big Win 777 Slots Jackpot 

The slot has a top payout of 1000x for landing five wilds along a payline. The triple golden 7s can payout up to 250x, the double red 7s can payout up to 200x, the triple bar can payout up to 100x, the double bar can payout up to 80x, and the single bar can payout up to 50x.