Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Sizzling Spins Spielautomat

Genießen Sie eine köstliche Grillmahlzeit, in der das Essen auch Gratisdrehungen, Multiplikatoren, Wildsymbole-Zusatzdrehungen und riesige Gewinne vergeben kann.  

Sizzling Spins ist ein Spielautomat von Play'n Go, der den Spieler sicher hungrig macht, da er mit lecker aussehenden Grillgut gefüllt ist. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem Grill. Der Spielautomat ist mit Bonusfunktionen gefüllt, die dem Spieler helfen, Gratisdrehungen mit Multiplikatoren und besonderen "Heiße Rolle"-Wildsymbolen zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Sizzling Spins 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Alle Symbole sind thematisch und sie umfassen Rippen, eine Wurst, ein Hühnerflügel, eine Garnele, Mais, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Pilze.   

Das Wildsymbol ist eine Alufolio und kann nur während der Bonusfunktionen erscheinen und alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Sizzling Spins 

In jeder Drehung werden die Rollen 1, 3 oder 5 zu heißen Rollen. Wenn eine Folie auf dieser Rolle landet, wird sie zum Wildsymbol und hilft bei der Bildung von Gewinnen. Die heiße Rolle und das Wildsymbol bleiben dann für die nächste Drehung auf ihrer Position und wenn eine weitere Folie erscheint, dann wiederholt sich der Vorgang. So können Sie eine Reihe von Zusatzdrehungen mit mehreren Wildsymbolen auf den Rollen gewinnen. 

Wenn das Chili-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Zuerst müssen Sie eines der drei Symbole auswählen, um zu enthüllen, ob Sie 8, 10 oder 12 Gratisdrehungen gewonnen haben. Die Gratisdrehungen finden auf einem besonderen Rollensatz mit vier Reihen und 1.024 Gewinnmöglichkeiten statt. Darüber hinaus kann nicht nur die Folie auf der heißen Rolle eine zusätzliche Drehung vergeben, doch wenn Sie drei, sechs oder neun Scattersymbole sammeln, erhöht sich der Gewinnmultiplikator auf x2, x3 oder x5.  

Jackpot des Spielautomaten Sizzling Spin 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x200, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Rippen-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Wurst zahlt bis zu x100 aus, der Hühnerflügel bis zu x60, die Garnelen bis zu x40, der Mais bis zu x16, die Zwiebel bis zu x16, die Tomate bis zu x12, die Gurke zu x8 und der Pilz bis zu x8.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Sizzling Spins Slots

Enjoy a delicious barbeque where the food can also award free spins, payout multipliers, wild respins, and huge winnings.  

Sizzling Spins is a slot from Play’n Go that is sure to leave players feeling hungry as it is packed with delicious looking grilled food. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set on top of a barbeque. The slot is packed with bonus features that can help players win, such as free spins with multipliers and special hot reel wilds.  

How to Play Sizzling Spins Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your bet per spin, from 0.20 up to 100. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion together with stop conditions.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. All of the symbols are linked to the theme and they include a rack of ribs, a sausage, a chicken wing, a prawn, some corn, onions, tomatoes, cucumber and mushrooms.   

The wild is the foil blocker; it can only appear in the bonus features and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.  

Sizzling Spins Slots Bonus Round 

On every spin, reel one, three or five will be the Hot Reel. If a foil block then lands on that reel, it will become a wild symbol and help to form wins. The Hot Reel and the wild then remain in place for the next spin and if another foil block lands then the process will repeat itself. This way it is possible to win a number of free respins with multiple wilds on the reels. 

Landing the chilli scatter symbol on reels one, three and five simultaneously triggers the free spins. First, you need to pick from the three symbols to reveal if you have won eight, ten or twelve free spins. The free spins take place on a special set of reels with four rows and 1024 ways to win. Furthermore, not only will landing a foil block on a Hot Reel award an extra spin, but collecting three, six or nine scatter symbols increases the payout multiplier to x2, x3 or x5 respectively.  

Sizzling Spin Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 200x for landing five wild symbols or five rack of rib symbols along a payline. The sausage can payout up to 100x, the chicken wing up to 60x, the prawn up to 40x, the sweetcorn up to 16x, the onion up to 16x, the tomato up to 12x, the cucumber up to 8x and the mushroom up to 8x.