Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Wild Rails Spielautomat

Genießen Sie die Fahrt Ihres Lebens mit Wildsymbol-Rollen, Gratisdrehungen und weiteren Boni, die Ihnen helfen, groß zu gewinnen.  

Wild Rails ist ein Spielautomat von Play'n Go, der von klassischen Eisenbahnschienen inspiriert wurde und den Spieler auf eine wilde Fahrt durch malerische Landschaften führt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Jede Reihe steht für ein Gleis und die Symbole befinden sich auf Waggons, der über die Gleise gezogen wird. Der Spielautomat verfügt über zahlreiche Wildsymbole und eine Gratisdrehungen-Funktion mit noch mehr garantierten Wildsymbolen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Wild Rails 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Schiebereglern unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,30 und 90 pro Drehung setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, zwei weibliche und zwei männliche Passagiere. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. 

Es gibt ein Zugwaggon-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine goldene Karte.  

Bonusrunde im Spielautomaten Wild Rails 

In jeder Drehung gibt es die Chance, dass bis zu vier Zugwaggon-Wildsymbole auf den Rollen landen. Die Züge werden eine Reihe von Positionen auf der Reihe in Wildsymbole verwandeln und möglicherweise sogar die gesamte Reihe, was selbstverständlich zu riesigen Auszahlungen führen kann.  

Wenn Sie drei, vier oder fünf der goldenen Fahrkarten-Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 5, 7 oder 10 Gratisdrehungen. Jede Gratisdrehung beginnt mit einem garantierten Zug-Wildsymbol auf den Rollen. Wenn Sie nur drei weitere Scattersymbole erhalten, gewinnen Sie ein weiteres Zug-Wildsymbol und eine weitere Gratisdrehung. Wenn Sie vier Zug-Wildsymbole sammeln, dann erhalten Sie drei weitere Gratisdrehungen und Sie können durch das Sammeln von Scattersymbolen weitere Drehungen verdienen. Und das Beste ist, die Scattersymbole verhalten sich  während der Gratisdrehungen wie Wildsymbole.  

Jackpot des Spielautomaten Wild Rails 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x900, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau in lila zahlt bis zu x600 aus, die Frau in Rot bis zu x450, der Mann in Grün bis zu x300 und der Mann in Blau bis zu x150. Die A-Symbole können bis x120 auszahlen und die K-Symbole bis x90, die Q-Symbole bis zu x60  und die J- und 10-Symbole bis zu x30.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Wild Rails Slots

Set out on the train ride of a lifetime complete with loads of wild reels, free spins, and further bonuses, designed to help you win big.  

Wild Rails is a slot from Play’n Go that is inspired by classic railways lines and will take players on a wild ride across some scenic countryside. It is a 5 reel slot with 4 rows and 30 fixed paylines with each of the rows represented by a train track and the symbols are on train carriages that are pulled onto the tracks. The slot features plenty of wild symbols and a free spins feature with even more guaranteed wilds.  

How to Play Wild Rails Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the slider controls under the reels. You can bet anything from 0.30 up to 90 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, two female passengers and two male passengers. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A. 

There is a wild train carriage symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is a golden ticket.  

Wild Rails Slots Bonus Round 

On any spin, there is the chance for up to four wild trains to land on the reels. The trains will turn a number of positions on the row wild and possibly even the entire row, which can of course lead to huge payouts.  

If you land three, four or five golden ticket scatter symbols on the reels then you will 5, 7 or 10 free spins respectively. Each free spin starts with a guaranteed wild train on the reels. If you land three more scatter symbols then you will win an extra wild train and free spin. If you collect four wild trains then you will receive three more free spins and you can keep earning more spins by collecting scatters. Best of all, the scatter symbols behave as wilds during the free spins.  

Wild Rails Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 900x for landing five wild symbols along a payline. The woman in purple can payout up to 600x, the woman in red can payout up to 450x, the man in green can payout up to 300x, the man in blue can payout up to 150x. A can payout up to 120x, K up to 90x, Q up to 60x, and J and 10 can both payout up to 30x.