Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Snail Race Spielautomat

Beobachten Sie, wie Bob, Max und Tom in einem spannenden Rennen gegeneinander antreten, während Sie mithilfe von Multiplikatoren und einem unterhaltsamen Rennen-Bonusspiel groß gewinnen können.  

Snail Race ist ein Spielautomat von Booming Games, der trotz seines Namens sehr schnelle Action und die Chance auf große Gewinne anbietet. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem grünen Hintergrund während sich besondere Schneckenhäuser rechts am Ende jeder Rolle befinden. Damit Sie leichter gewinnen, bietet das der Spielautomat wandernde Wildsymbole, Multiplikatoren und eine aufregende Schneckenrennen-Funktion. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Snail Race 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler im Menü festlegen. Es kann ein Betrag von 0,20 bis 100 sein. Es gibt auch eine Funktion des automatischen Spiels, um eine unendliche Anzahl von Drehungen zu aktivieren, sowie Bedingungen zum Anhalten, sowie einen Turbo-Modus, um die Dinge noch mehr zu beschleunigen.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Es gibt drei Symbole mit hohem Wert, die Schnecken im Rennen in den Farben Lila, Grün und Blau namens Max, Bob und Tom. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten Q, K und A.  

Es gibt ein Schnecken-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Die Wildsymbole können auch als besondere x2- oder x3-Versionen erscheinen, was alle Gewinne, zu denen sie beitragen, multiplizieren wird. 

Bonusrunde im Spielautomaten Snail Race 

Jedes Mal, wenn eines der Wildsymbole landet, wird es mit jeder nachfolgenden Drehung um eine Position nach links wandern, bis es am Ende der Rollen herunterfällt.  

Wenn Sie mindestens drei "Snail Race"-Symbole auf den Rollen erhalten, dann wird die "Snail Race"-Funktion ausgelöst. In der Funktion rennen die drei Schnecken gegeneinander und je nachdem, welche Schnecke gewinnt, erhalten Sie x10, x25 oder x50 Ihren Einsatz.  

Jackpot des Spielautomaten Snail Race 

Es ist eine Höchstauszahlung von x1.200 zu gewinnen, wenn auf einer Gewinnlinie sechs Schnecken-Wildsymbole erscheinen, während fünf x300 auszahlen, vier x120 und drei x30. Die lila Max-Schnecke zahlt x1.200 für sechs Symbole, x300 für fünf Symbole, x120 für vier Symbole und x30 für drei Symbole. Die grüne Bob-Schnecke zahlt x1.000 für sechs Symbole aus, x250 für fünf Symbole, x100 für vier Symbole und x25 für drei Symbole. Die blaue Tom-Schnecke zahlt x800 für sechs Symbole aus, x200 für fünf Symbole, x80 für vier Symbole und x20 für drei Symbole. A zahlt x400 für sechs Symbole aus, x100 für fünf Symbole, x25 für vier Symbole und x10 für drei Symbole. K zahlt x300 für sechs Symbole aus, x75 für fünf Symbole, x30 für vier Symbole und x7 für drei Symbole. Q zahlt x200 für sechs Symbole aus, x50 für fünf Symbole, x20 für vier Symbole und x5 für drei Symbole.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Snail Race slots

Watch as Bob, Max and Tom compete in a thrilling race while giving you the chance to win big with the help of payout multipliers and a fun racing bonus game.  

Snail Race is a slot from Booming Games Games that despite its name is full of high-speed action and the chance of big wins. It is a 6 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set against a green background and special snail homes positioned at the right end of each row. To help you win, the slot features walking wilds, multipliers, and an exciting snail race feature. 

How to Play Snail Race Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet per spin using the controls found in the menu and it can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality to set up to an infinite number of spins in motion complete with stop limits as well as a turbo mode to speed things up even more.  

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  There are three high value symbols, racing snails in purple, green and blue named Max, Bob and Tom respectively. The lower value symbols are the royals A, K and Q.  

There is a snail wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations. The wild symbols can also land as special x2 or x3 versions that will multiply any wins to which they contribute. 

Snail Race Slots Bonus Round 

Every time one of the wild symbol land it will move one position to the left with each subsequent spin until it drops off the end of the reels.  

If you land at least three of the snail race symbols anywhere on the reels, it triggers the Snail Race Feature. In the feature, the three snails race each other and depending on which snail wins, you will win a x10, x25 or x50 multiplier of your bet.  

Snail Race Slots Jackpot 

There is a top payout of 1200x up for grabs for landing six wild snails along a payline while five will pay 300x, four will pay 120x and three pay 30x. The purple Max snail pays 1200x for six symbols, 300x for five symbols, 120x for four symbols, and 30x for three symbols. The green Bob snail pays 1000x for six symbols, 250x for five symbols, 100x for four symbols, and 25x for three symbols. The blue Tom snail pays 800x for six symbols, 200x for five symbols, 80x for four symbols, and 20x for three symbols. A pays 400x for six symbols, 100x for five symbols, 40x for four symbols, and 10x for three symbols. K pays 300x for six symbols, 75x for five symbols, 30x for four symbols, and 7x for three symbols. Q pays 200x for six symbols, 50x for five symbols, 20x for four symbols, and 5x for three symbols.