Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Game of Gladiators Spielautomat

Betreten Sie die Arena und schließen Sie sich den Gladiatoren an, wenn Ihr gewählter Champion gewinnt, dann könnten Sie einige enormen Auszahlungen erhalten.  

Game of Gladiators ist ein Spielautomat von Play'n Go, der die Spieler in die Arena mitnimmt, wo sie für die Chance auf Ruhm und große Gewinne kämpfen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich dekorierten Säulen am Eingang zu einem Tempel. Der Spielautomat verfügt über fünf Bonusrollen-Modifikatoren und eine aufregende Gratisdrehungen-Runde.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Game of Gladiators 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Schiebereglern unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 100 pro Drehung setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, die Gladiatoren namens Scissor, Provocator, Murmillio und Retarius. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A. 

Der Tiger ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist das Tor ins Kolosseum.  

Bonusrunde im Spielautomaten Game of Gladiators 

In jeder Drehung der Rollen kann eine von fünf Primus-Funktionen ausgelöst werden: 

  • Speerangriff - Bis zu sechs Speere werden auf die Rollen geworfen und werden zu Wildsymbolen, wenn sie erscheinen. 
  • Schwertangriff - Der Inhalt der ersten Rolle wird auf bis zu vier weitere Rollen kopiert. 
  • Netzangriff - Alle Gladiator-Symbole eines Typs bleiben für eine Zusatzdrehung auf ihrer Position. 
  • Ruhm - Diese vergibt eine Sofortauszahlung für einen der Gladiatoren. 
  • Wut - Zwei Rollen werden vollständig in Wildsymbole verwandelt. 

Wenn das Tor-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann wird die "Enter The Arena Battle"-Funktion ausgelöst. Zuerst müssen Sie Ihren Champion Spartacus oder Amazonia wählen. Wenn Sie mit Spartacus gewinnen, wird die Runde wiederholt, falls Sie jedoch mit Amazonia gewinnen, erhalten Sie einen Multiplikator zwischen x20 und x100 für den Gewinnbetrag. Das Ziel des Spiels ist es, die Gegner zu besiegen, die oben auf den Rollen erscheinen, indem Champion-Symbole erscheinen, die helfen, Sie zu besiegen. Die Runde endet, sobald sie alle besiegt wurden oder wenn alle zwölf Gegner oben auf den Rollen erscheinen.  

Jackpot des Spielautomaten Game of Gladiators 

Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x25 den Einsatz, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Scissor zahlt bis zu x20 den Einsatz aus, Provocator bis zu x15 den Einsatz und Murmillio und Retarius beide x10 den Einsatz. A und K zahlen jeweils bis zu x2,5 den Einsatz und Q und J bis zu x1 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Game of Gladiators Slots

Step into the arena and join the gladiators as they do battle; if your chosen champion wins then you could be in line for some enormous payouts.  

Game of Gladiators is a slot from Play’n Go that takes players into the arena where they will have to do battle for the chance of glory and great winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in between decorative pillars at the entrance to a temple. The slot features five bonus reel modifiers and an exciting free spins round.  

How to Play Game of Gladiators Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the slider controls under the reels. You can bet anything from 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, gladiators named Scissor, Provocator, Murmillio and Retarius. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A. 

The tiger is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is the gateway into the Coliseum.  

Game of Gladiators Slots Bonus Round 

On any spin of the reels, one of five Primus features can be triggered: 

  • Spear Attack – Up to six spears are thrown at the reels and then become wild when they land. 
  • Sword Attack – The contents of the first reel is copied to up to four more reels. 
  • Net Attack – All gladiator symbols of one type are held in place for a free respin. 
  • Fame – This awards an instant payout for one of the gladiators. 
  • Enraged – Two reels are turned completely wild. 

If you land the gate scatter symbol on reels one, three and five simultaneously then the Enter The Arena Battle feature is triggered. First, you need to choose your champion, Spartacus or Amazonia. If you win with Spartacus, it will repeat the round while if you win with Amazonia, you will win a multiplier of between x20 and x100 on your win amount. The aim of the game is to defeat the opponents that appear at the top of the reels by landing champion symbols that will help to defeat them. The round ends once they have all been defeated or if all twelve opponents appear at the top of the reels.  

Game of Gladiators Slots Jackpot 

The wild symbol offers the top payout of 25 times the bet when five land along a payline. Scissor can payout up to 20 times the bet, Provocator can payout up to 15 times the bet, while Murmillio and Retarius can both payout up to 10 times the bet. A and K can both payout up to 2.5 times the bet and Q and J can both payout up to 1 times the bet.