Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Imperial Riches Spielautomat

Entdecken Sie einen schönen chinesischen Garten, indem Sie Gratisdrehungen finden können, die zu einem von fünf Jackpotpreisen und enormen Auszahlungen führen können.

Imperial Riches  ist ein Spielautomat von NetEnt, der Sie in den Fernen Osten führt, wo große Reichtümer warten. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem schönen Garten mit einem Koi-Teich und schwimmenden chinesische Laternen. Damit Sie leichter gewinnen können, bietet der Spielautomat zusammenfallende Rollen und Gratisdrehungen mit der Chance, einen Jackpot zu gewinnen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Imperial Riches

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,20 sowie Ihre Einsatzhöhe zwischen 1 und 10 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,15 und 30 setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Der Spielautomat verfügt auch über eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Die Symbole mit hohem Wert sind ein Goldfisch, Goldbarren, Goldmünzen und Bambus. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten Q, K und A.

Der Gong ist das Wildsymbol, er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine Laterne.

Bonusrunde im Spielautomaten Imperial Riches

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden ihre Symbole, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Prozess wiederholt. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung bilden.

Wenn mindestens drei Laternen-Scattersymbole erscheinen, gewinnen Sie zunächst 10 Gratisdrehungen. Sie können fünf weitere Drehungen für jedes weitere Scattersymbol gewinnen. Während der Gratisdrehungen werden alle Gewinnsymbole zu Juwelen und fallen in den Teich nach unten. Wenn sie von Fischen gefressen werden, dann gewinnen Sie einen Preis von x5, x10 oder x15. Wenn die Fische bis zum Ende der Runde drei Juwelen gefressen haben, dann wird das Jackpotspiel ausgelöst. Es gibt fünf Jackpots zu gewinnen, drei progressive Jackpots und zwei Jackpots mit festen Wert. Sie gewinnen einen Jackpot von dem entsprechenden Fisch, der genügend Juwelen gefressen hat.

Jackpot des Spielautomaten Imperial Riches

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.500 für fünf Goldfische auf einer Gewinnlinie. Die Goldbarren können bis zu x1.000 auszahlen, die Goldmünzen bis zu x500 und das Bambus bis zu x200. A zahlt bis zu x100, K bis zu x75 und Q bis zu x50 aus.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Imperial Riches Slots

Explore a beautiful Chinese garden and you may find free spins that lead to one of five jackpot prizes and enormous payouts.

Imperial Riches is a slot from NetEnt that takes you to the Far East where great riches await. It is a 5 reel slot with 3 rows and 15 fixed paylines. The reels are set in a beautiful garden complete with a Koi pond and floating Chinese lanterns. To help you win, the slot features tumbling reels and free spins with the chance of hitting a jackpot.

How to Play Imperial Riches Slots

Before spinning the reels, you first need to set your coin value, from 0.01 up to 0.20, and your bet level, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.15 up to 30 per spin. Then you just need to click on the spin button to start the reels. The slot also has auto play functionality that will allow you to set up to 1000 spins in motion complete with stop conditions.

You win a payout by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  The high value symbols a gold fish, gold ingots, gold coins, and bamboo. The lower value symbols are the royals Q, K and A.

The gong is the wild symbol, it can land on reels two, three and four and it will substitute for all the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form wining combinations. The scatter symbol is a lantern.

Imperial Riches Slots Bonus Round

Whenever you land a winning combination, the symbols in it will disappear to allow more to fall from above. Hopefully this will form another win and the process will repeat itself. This way, you can land multiple wins from a single spin.

If you land three of the lantern scatter symbols then you will win an initial ten free spins. You can win five more spins for each additional scatter that lands. During the free spins, any winning symbols become jewels and drop down into the pond. If they are eaten by fish then you win a prize of 5x, 10x or 15x. If the fish eat three jewels by the end of the round then the Jackpot Game is triggered. There are five jackpots up for grabs, three progressive jackpots and two fixed value jackpots. You win a jackpot by its respective fish eating enough jewels.

Imperial Riches Slots Jackpot

The slot has a top payout of 1500x for landing five goldfish along a payline. The gold ingots can payout up to 1000x, the gold coins up to 500x, and the bamboo up to 200x. A can payout up to 100x, K up to 75x, and Q up to 50x.