Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Duplicats Spielautomat

Besuchen Sie den Dschungel, wo die Katzen warten, sich über die Rollen zu kopieren und Ihnen riesige Auszahlungen zu schenken.  

Duplicats ist ein Spielautomat von Realistic Games, der auf der Welt der großen und kleinen Katzen basiert. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Laubwald das von Sonnenlicht durchbrochen wird. Der Spielautomat ist voller unterhaltsamer Funktionen einschließlich ein Symboltausch, der zu einigen enormen Auszahlungen führen kann. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Duplicats 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler im Menü festlegen. Es kann ein Betrag von 0,20 bis 100 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, der Tiger, der Panter, der Leopard und die Hauskatze. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Herz, Kreuz, Karo und Pik.  

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole. Das Löwe-Wildsymbol kann alle anderen Katzensymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Spielkarten-Wildsymbol kann alle Symbole von niedrigem Wert ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. 

Bonusrunde im Spielautomaten Duplicats 

Jedes Mal, wenn fünf Katzensymbole auf einer Gewinnlinie landen, wird der Duplicats-Bonus ausgelöst. Sie müssen sich auf "Start" klicken und dann wird eine der Katzen zufällig auf der Gewinnlinie ausgewählt. Alle anderen Symbole auf diesen Gewinnlinien werden dann in die ausgewählten Katzen für einen garantierten Gewinn für fünf gleiche verwandelt.  

Jackpot des Spielautomaten Duplicats 

Es gibt eine riesige Höchstauszahlung von x2.000 fünf Löwen auf einer Gewinnlinie während vier x1.500 auszahlen und drei x250. Fünf Tiger zahlen x1.000 aus, vier x200 und drei x80. Fünf Panter zahlen x750 aus, vier x150 und drei x60. Fünf Leoparden zahlen x500 aus, vier x100 und drei x40. Fünf Katzen zahlen x250 aus, vier x50 und drei x20. Fünf Karten-Wildsymbole zahlen x200 aus, vier x100 und drei x20. Alle Spielkartensymbole zahlen x40 für fünf gleiche Symbole aus, x20 für vier gleiche Symbole und x4 für drei gleiche Symbole.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Duplicats Slots

Head into the jungle where the cats are waiting to copy themselves across the reels and award you with huge payouts along the way.  

Duplicats is a slot from Realistic Games that is based upon the world of cats, both big and small. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines with the reels set in a leafy forest with sunlight just breaking through the haze. The slot is full of enjoyable features including a symbol swap that can lead to some enormous payouts. 

How to Play Duplicats Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet per spin using the controls found in the menu and it can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  There are four high value symbols, the tiger, the panther, the leopard, and the domestic cat. The lower value symbols are the playing card icons hearts, clubs, diamonds and spades.  

The slot has two wild symbols. The lion wild symbol will substitute for all of the other cat symbols to help and form winning combinations. The playing card wild symbol will substitute for all of the lower value symbols to help and form winning combinations. 

Duplicats Slots Bonus Round 

Every time five cat symbols land along a payline, the Duplicats Bonus is triggered. You need to click on ‘Start’ and then one of the cats is selected at random from the payline. All of the other symbols on that payline are then transformed into the selected cat for a guaranteed five of a kind win.  

Duplicats Slots Jackpot 

There is a top payout of 2000x up for grabs for landing five lions along a payline while four will pay 1500x and three pay 250x. Five tigers pay 1000x, four pay 200x and three pay 80x. Five panthers pays 750x, four pay 150x and three pay 60x. Five leopards pay 500x, four pay 100x and three pay 40x. Five cats pay 250x, four pay 50x and three pay 20x. Five card wilds pay 200x, four pay 100x and three pay 20x. All of the playing card symbols will pay 40x for five matching symbols, 16x for four matching symbols and 4x for three matching symbols.