Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Dragons Fire Megaways Spielautomat

Versuchen Sie mithilfe der 117.649 Gewinnlinien, Multiplikatoren, Gratisdrehungen und mehr Ihren Anteil am Reichtum des Drachen zu fordern.  

Dragon’s Fire Megaways ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming, der den Spielern die Chance gibt, einen Anteil am Schatz des Drachen zu gewinnen. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, der über bis zu 117.649  Gewinnwege verfügt. Die Rollen befinden sich in einer Höhle mit Haufen von Goldmünzen, die vom Drachen selbst bewacht wird. Damit die Spieler groß gewinnen können, gibt es Gratisdrehungen, riesige Multiplikatoren und viele weitere Bonusfunktionen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Dragon’s Fire Megaways 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,10 bis 40 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole über den nebeneinander liegenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch. Sie umfassen ein Drachenauge, Drachen in den Farben Gold, Rot, Grün und Lila sowie Eier in den gleichen Farben.  

Es gibt ein feuriges Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der "Free Spins"-Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Dragon’s Fire Megaways 

Die Megaways-Funktion des Spielautomaten bedeutet, dass die Anzahl der Reihen auf jeder Rolle sich mit jeder Drehung ändert und somit die Anzahl der Gewinnlinien ändert. So kann jede Drehung Tausende Gewinnwege und zwar bis zu 117.649 haben.  

Die "Dragon’s Egg Multiplier"-Funktion wird nach jedem Gewinn im Hauptspiel oder den Gratisdrehungen ausgelöst. Die Gewinnmultiplikator wird im Drachenei rechts von den Rollen angezeigt wird um x1 erhöht und erhöht sich nach jedem Gewinn in Folge bis auf ein Maximum von x50. Nach einer Drehung ohne Gewinn wird er allerdings auf x1 zurückgesetzt.  

Wenn mindestens drei "Free Spins"- Scattersymbole erscheinen, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Zunächst müssen Sie einen der goldenen Drachen auswählen, um zu enthüllen, wie viele Drehungen Sie gewonnen haben. Während der Gratisdrehungen wird der Drachenei-Multiplikator nach einer erfolglosen Drehung nicht zurückgesetzt und die erreichte Multiplikatorstufe wird am Ende der Gratisdrehungen in das Hauptspiel übertragen. 

Die "Dragon’s Egg Boost"-Funktion kann in jeder Drehung ausgelöst werden, um den Drachenei-Multiplikator um bis zu x10 zu erhöhen. Darüber hinaus gibt es zufällige Feuerexplosionen, wenn der Drachen Feuer auf die Rollen speit, um Wildsymbol-Rollen oder "Free Spins"-Symbole zu hinterlassen.  

Jackpot des Spielautomaten Dragon’s Fire Megaways 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50, wenn Sie sechs Drachenauge-Symbole über den Rollen erhalten. Der goldene Drachen zahlt bis zu x5, der rote Drachen bis zu x2,5, der grüne Drachen bis zu x1,8 und der lila Drachen bis zu x1,6. Das goldene Ei zahlt bis zu x1, das rote Ei bis zu x0,8, das grüne Ei bis zu x0,5 und das lila Ei bis zu x0,5.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Dragons Fire Megaways slots

See if you can claim a share of the dragon’s riches with the help of 117,649 paylines, payout multipliers, free spins, and more.  

Dragon’s Fire Megaways is a slot from Red Tiger Gaming that offers players the chance to win a share of the dragon’s treasure. It is a 6 reel slot that features up to 117,649 ways to win with the reels set in a cave complete with piles of golden coins and the dragon itself watching over things. To help players win big, there are free spins, huge payout multipliers, and many more bonus features.  

How to Play Dragon’s Fire Megaways Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels, and it can be anything from 0.10 up to 40. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols across consecutive reels starting from the leftmost reel. All of the slot’s symbols are linked to the theme, there is a dragon eye, dragons coloured gold, red, green and purple, and eggs of the same colours.  

There is a fiery wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the free spins scatter symbol, to help and form winning combinations.  

Dragon’s Fire Megaways Slots Bonus Round 

The slot’s Megaways feature means that the number of rows on each reel changes with every spin and this changes the number of paylines. As a result, each spin can have many thousands of ways to win, up to 117,649.  

The Dragon’s Egg Multiplier feature is triggered after every win in the base game or free spins. The payout multiplier displayed in the dragon’s egg to the right of the reels increased by x1 and it keeps increasing with each consecutive win up to a maximum of 50x. However, a non-winning spin resets it back to x1.  

Landing at least three of the Free Spins scatter symbols triggers the free spins. First, you need to choose one of the golden dragons to reveal how many spins you have won. During the free spins, the Dragon’s Egg multiplier does not reset after a non-winning spin and the multiplier level it reaches is carried over to the base game when the free spins end. 

The Dragon’s Eye Boost can trigger on any spin to boost the Dragon’s Egg Multiplier by up to x10. There are also random Fire Blasts, which see the dragon breathe fire onto the reels to leave wild reels or free spins symbols behind.  

Dragon’s Fire Megaways Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 50x for landing six wild dragon eye symbols across the reels. The gold dragon can payout up to 5x, the red dragon up to 2.5x, the green dragon up to 1.8x and the purple dragon up to 1.6x. The golden egg can payout up to 1x, the red egg up to 0.8x, the green egg up to 0.5x, and the purple egg up to 0.5x.