Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mustang Gold Spielautomat

Reiten  Sie mit den Cowboys im alten Westen und das goldene Hufeisen könnte Sie direkt zu einem Jackpotgewinn führen.

Mustang Gold ist ein Spielautomat von Pragmatic Play, der Sie in den alten Westen führt, um große Auszahlungen zu gewinnen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem steinigen Gelände unter einem düsteren Himmel. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen und die Chance, vier Jackpotpreise zu gewinnen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mustang Gold

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können zwischen 1 und 10 setzen und zwar mit einem Wert zwischen 0,01 und 0,50. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit verschiedenen Bedingungen zum Anhalten in Bewegung zu setzen.

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, ein weißes Pferd, ein schwarzes Pferd, ein Cowboy und ein Cowgirl. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Das Spiellogo ist das Wildsymbol und es kann auf den Rollen 2 bis 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Lagerfeuer.

Bonusrunde im Spielautomaten Mustang Gold

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, gewinnen Sie acht Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen verfügen über mehr goldene Hufeisen und sammeln Symbole, wie nachfolgend erläutert wird, und sie können erneut ausgelöst werden.

Das goldene Hufeisen mit einem Geldwert kann auf den Rollen eins bis vier landen und das Abzeichen des Sherriffs "Collect" kann auf der fünften Rolle landen. Wenn Sie in der gleichen Drehung Hufeisen und das Sheriff-Abzeichen erhalten, dann gewinnen Sie die addierten Werte aller Hufeisen.

Wenn mindestens eines der Hufeisen einen Jackpot aufweist und es zusammen mit einem "Collect"-Symbol erscheint, dann vergibt es ein "Jackpot Reveal"-Bonusspiel für jeden Hufeisen mit Jackpot. Es gibt in dem Spiel vier Jackpots zu gewinnen und Sie müssen nur aus den angezeigten Hufeisen auswählen, bis Sie drei gleiche finden und den entsprechenden Jackpot gewinnen. Der Mini-Jackpot hat den Wert x50 den Gesamteinsatz, der Minor-Jackpot x100 den Gesamteinsatz, der Major-Jackpot x250 Ihren Gesamteinsatz und der Mega-Jackpot x1.000 Ihren Gesamteinsatz.

Jackpot des Spielautomaten Mustang Gold

Das weiße Pferd bietet die höchste Einzelauszahlung von x500, wenn fünf auf einer Gewinnlinie des Spielautomaten landen. Das schwarze Pferd zahlt bis zu x300 aus, der Cowboy bis zu x250 und das Cowgirl bis zu x200. Alle vier Spielkartensymbole können bis zu x100 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mustang Gold Slots

Go for a ride with the cowboys in the Old West and the golden horseshoes could lead you straight to a jackpot prize.

Mustang Gold is a slot from Pragmatic Play that takes you to the Old West for the chance to win huge payouts. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 paylines with the reels set against a view of a rocky terrain stretching into the distance under a dusky sky. The slot offers free spins and the chance to hit four jackpot prizes.

How to Play Mustang Gold Slots

Before you spin the reels, you need to set how many coins you want to bet per payline, from 1 to 10, and your coin value, from 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 125 per spin. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion. You can also use the Auto Play function to set up to 100 spins in motion with various stop conditions.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, a white horse, a black horse, a cowboy and a cowgirl. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

The game’s logo is the wild symbol; it can land on reels two to five and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a campfire.

Mustang Gold Slots Bonus Round

Landing the scatter symbol on reels two, three and four simultaneously awards you with 8 free spins. The free spins feature more golden horseshoe and collect symbols, which are explained below, and they can be retriggered.

The golden horseshoe, complete with a monetary value, can land on reels one to four, and the ‘Collect’ sheriff’s badge can land on the fifth reel. If you land horseshoes and the sheriff badge on the same spin, then you will win the values of all the horseshoes added together.

If one or more horseshoe has Jackpot on it and lands together with a collect symbol then it awards one Jackpot Reveal Bonus Game for each horseshoe with jackpot. There are four jackpots up for grabs in the game and you simply need to pick from the horseshoes on display to find three that match and win the corresponding jackpot. The Mini Jackpot is worth 50 times the total bet, the Minor Jackpot is worth 100 times the total bet, the Major Jackpot is worth 200 times the total bet, and the Grand Jackpot is worth 1000 times the total bet.

Mustang Gold Slots Jackpot

The white horse offers the slot’s top standard payout of 500x when five land along a payline. The black horse can payout up to 300x, the cowboy up to 250x, and the cowgirl up to 200x. All four royal symbols can payout up to 100x.