Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Witches Wild Brew Spielautomat

Helfen Sie den Hexen den Zauberspruch in ihrem Kessel vorzubereiten und sie belohnen Sie mit Multiplikatoren, explodierenden Wildsymbolen, Gratisdrehungen und vielem mehr.  

Witches Wild Brew ist ein Spielautomat von Booming Games mit einem Spukthema und der Chance, einige große Gewinne herbeizuzaubern. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem gespenstischen Wald mit einem blubbernden Kessel, aus welchem grüner Rauch aufsteigt. Der Spielautomat verfügt über explodierende Wildsymbole,  Multiplikatoren, Gratisdrehungen, Jackpotpreise und mehr, die alle zu großen Auszahlungen führen können.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Witches Wild Brew  

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler neben den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,25 bis 250 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie eine unendliche Anzahl von Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole über den Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert und zwar eine Hexe mit einem Hut, eine Hexe mit glühenden Augen und eine Hexe mit einer Hakennase. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Es gibt ein besonderes explodierendes Wildsymbol und es kann alle regulären Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Witches Wild Brew  

Wenn die explodierenden Wildsymbole auf den Rollen landen, können sie explodieren und bis zu 8 Symbole in Wildsymbole verwandeln. Es kann auch als besondere Multiplikator-Version mit einem Wert von x2, x3 oder x5 erscheinen und bis zu 8 andere Symbolen in reguläre Wildsymbole verwandeln.  

Wenn Sie drei, vier oder fünf Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 15, 20 oder 25 Gratisdrehungen. Wenn es Ihnen gelingt, fünf Scattersymbole zu erhalten, dann gewinnen Sie die Höchstauszahlung des Spielautomaten von x1.500 mal Ihren Einsatz. Während der Gratisdrehungen können besondere +1 und +2 "Free Spins"-Scattersymbole erscheinen, um weitere Gratisdrehungen zu vergeben. 

Die "Pick a Raven"-Funktion kann in jeder Drehung zufällig ausgelöst werden, und Sie werden aufgefordert, einen von drei Raben auszuwählen. Jeder der Raben kann eine Auszahlung von x3, x5, x8, x10, x15 oder x20 den Gesamteinsatz vergeben.  

Jackpot des Spielautomaten Witches Wild Brew  

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Symbole mit der Hexe mit einem Hut auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Hexe mit glühenden Augen kann bis zu x300 auszahlen und die Hexe mit der Hakennase bis zu x200. A kann bis zu x120 auszahlen, das K bis zu x100 und Q, J und 10 können bis zu x80 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Witches Wild Brew slots

Help the witches prepare the spell in their cauldron and they will reward you with multipliers, exploding wilds, free spins, and more.  

Witches Wild Brew is a slot from Booming Games with a haunting theme and the chance to conjure up some great winnings. It is a 5 reel slot with 4 rows and 25 fixed paylines with the reels set in a spooky forest complete with a bubbling cauldron emitting green smoke. The slot features bursting wild symbols, multipliers, free spins, jackpot prizes, and more, all of which can lead to great payouts.  

How to Play Witches Wild Brew Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls beside the reels, and it can be anything from 0.25 up to 250. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set an infinite number of spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols across the reels starting from the leftmost reel. There are three high value symbols, a witch in a hat, a witch with glowing eyes, and a witch with a hooked nose. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

There is a special bursting wild symbol that will substitute for all of the regular symbols to help and form winning combinations.  

Witches Wild Brew Slots Bonus Round 

When the bursting wild lands on the reels it may explode and turn itself and up to 8 symbols into wild symbols. It can also land as a special multiplier version with a value attached of x2, x3 or x5, and turn up to 8 other symbols into regular wilds.  

If you land three, four of five scatter symbols on the reels then you will win 15, 20 or 25 free spins respectively. If you land five scatters, you will also win the slot’s top payout of 1500 times your bet. During the free spins, special +1 and +2 Free Spins symbols can land to award you more spins. 

The Pick a Raven feature can trigger randomly on any spin and you will be asked to choose from the three ravens. Each of the ravens can award a payout of 3x, 5x, 8x, 10x, 15x, or 20x the total bet.  

Witches Wild Brew Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 500x for landing five of the witch wearing a hat symbols along a payline. The witch with glowing eyes can payout up to 300x and the witch with a hooked nose can payout up to 200x. A can payout up to 120x, K can payout up to 100x, and Q, J and 10 can all payout up to 80x.