Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Golden Goddess Spielautomat

Suchen Sie die Gunst der Göttin und sie könnte Ihnen riesige Symbolstapel, Gratisdrehungen und einige enorme Auszahlungen schenken.  

Golden Goddess ist ein Spielautomat von IGT, der auf der griechischen Mythologie beruht und Ihnen die Chance auf enorme Auszahlungen bietet. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem wunderschönen Tal mit einem Tempel in der Ferne. Der Spielautomat verfügt gestapelte Supersymbole und viele Gratisdrehungen helfen dem Spieler groß zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Golden Goddess 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Kontrollen unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 1 und 200 pro Drehung setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können die Schaltfläche Auto. Spiel verwenden, um bis zu 50 Drehungen mit Abbruchbedingungen festzulegen.  

Damit Sie Auszahlungen gewinnen, benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, die Göttin, den Mann, das Pferd und die Taube. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Bonussymbol ist eine rote Rose. 

Bonusrunde im Spielautomaten Golden Goddess 

Der Spielautomat verfügt über gestapelte Supersymbole. Dies bedeutet, dass es möglich ist, dass mehrere Rollen identische Symbole zeigen, was zu großen Auszahlungen führen kann. Wenn Sie das gleiche Symbol auf den ersten drei Rollen erhalten, dann verwandelt es sich in ein gleiches Symbol und Sie gewinnen einen Sonderpreis.  

Wenn die Rollen zwei, drei und vier mit dem "Rote Rose"-Bonussymbol gefüllt sind, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie erhalten sieben Gratisdrehungen, aber bevor sie beginnen, müssen Sie eine Rose auswählen, um ein Symbol zu enthüllen, das dann für die Dauer der Drehungen gestapelt erscheint.  

Jackpot des Spielautomaten Golden Goddess 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x1.000 wenn fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie landen, vier zahlen x250 aus, drei x50 und zwei x10. Die Göttin zahlt x50 für fünf aus, x18 für vier, x10 für drei und x4 für zwei. Der Mann zahlt x40 für fünf aus, x17 für vier, x8 für drei und x3 für zwei. Das Pferd  zahlt x30 für fünf Symbole aus, x16 für vier und x5 für drei. Die Taube zahlt x20 für fünf Symbole aus, x15 für vier und x5 für drei. A zahlt x15 für fünf Symbole aus, x10 für vier und x5 für drei. K zahlt x14 für fünf Symbole aus, x9 für vier und x4 für drei. Q zahlt x13 für fünf Symbole aus, x8 für vier und x3 für drei. J zahlt x20 für fünf Symbole aus, x7 für vier und x2 für drei. 10 zahlt x11 für fünf Symbole aus, x6 für vier und x1 für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Golden Goddess Slots

Seek the goddess’ favour and she may reward you with huge stacks of symbols, free spins, and some enormous payouts.  

Golden Goddess is a slot from IGT that is based upon Greek mythology and offers the chance of enormous payouts. It is a 5 reel slot with 3 rows and 40 fixed paylines with the reels set against a beautiful background of a valley complete with a distant temple. The slot features super stacked symbols and plenty of free spins to help players win big.  

How to Play Golden Goddess Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your total bet per spin using the controls underneath the reels. You can bet anything from 1 up to 200 per spin. You then just need to click on the spin button to set the reels going. You can also use the auto play function to set up to 50 spins in motion complete with stop conditions.  

In order to win payouts you need to land enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, the goddess, the man, the horse and the dove. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

The game’s logo is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations. The bonus symbol is a red rose. 

Golden Goddess Slots Bonus Round 

The slot features super stacked symbols. This means that it is possible to land multiple reels all showing identical symbols and this can lead to huge payouts. If you land the same symbol across the first three reels then it transforms into one matching symbol and you win a special prize.  

If you fill reels two, three and four with the red rose bonus symbol then the free spins are triggered. You are awarded seven free spins but before they begin, you need to pick a rose to reveal a symbol that will then land stacked for the duration of the spins.  

Golden Goddess Slots Jackpot 

There is a top payout of 1000x for landing five wild symbols along a payline, four will pay 250x, three will pay 50x and two will pay 10x. The goddess will pay 50x for five symbols, 18x for four, 10x for three and 4x for two. The man will pay 40x for five symbols, 17x for four, 8x for three and 3x for two. The horse will pay 30x for five symbols, 16x for four and 5x for three. The dove will pay 20x for five symbols, 15x for four symbols and 5x for three. A pays 15x for five symbols, 10x for four and 5x for three. K pays 14x for five symbols, 9x for four and 4x for three. Q pays 13x for five symbols, 8x for four and 3x for three. J pays 12x for five symbols, 7x for four and 2x for three. 10 pays 11x for five symbols, 6x for four and 1x for three.