Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Pick a Fortune Spielautomat

Betreten Sie das Fernsehstudio und bereiten Sie sich vor, in einer Spielshow zu spielen, die Ihnen mithilfe von zwei aufregenden Bonusrunden die Chance bietet, große Gewinne zu erzielen.  

Pick a Fortune ist ein Spielautomat von Sigma Gaming mit einer Fernsehspielshow-Thematik, der den Spielern die Chance auf große Gewinne gibt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Fernsehstudio mit blauen Spotlights. Damit Spieler groß gewinnen können, bietet der Spielautomat zwei Bonusspiele, welche die Chance auf erhebliche Auszahlungen anbieten.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Pick a Fortune 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Reglern unter den Rollen einstellen. Es kann jeder Betrag zwischen 0,20 und 40 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen das Logo des Spiels, einen Stapel Banknoten, den Moderator der Spielshow und einen Silberschlüssel. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Der verschlossene goldene Safe ist sowohl Wild- als auch Scattersymbol. Er wird alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden und löst auch die Hauptfunktion aus.  

Bonusrunde im Spielautomaten Pick a Fortune 

Nach jedem Gewinn im Hauptspiel kann der "Win Step"-Bonus zufällig ausgelöst werden. Die Ränder der Rollen leuchten auf und die Rollen werden alle eine Position nach rechts verschoben, um auf der linken Seite eine neue Rolle zu enthüllen und möglicherweise einige weitere Gewinne zu bilden. Da die Rollen bereits mindestens ein drei Gewinnsymbole enthalten, gibt es eine reale Chance, dass ein wertvoller Gewinn gebildet wird.  

Wenn mindestens drei Scattersymbole mit dem goldenen Safe irgendwo auf den Rollen landen, beginnt der "Pick & Choose"-Bonus. Ihnen werden zwei Sätze von Boxen mit den Zahlen 1 bis 15 sehen und drei von einer der beiden Seiten auswählen. Ihnen wird dann eine Box von einer Seite angeboten und Sie können entscheiden, ob Sie den angebotenen Preis annehmen oder ablehnen. Sie spielen drei Runden und erhalten dann die Summe aller drei Preise. 

Jackpot des Spielautomaten Pick a Fortune 

Der Spielautomat hat eine Höchstauszahlung von x500 für fünf Wildsymbole oder fünf Logis des Spiels auf einer Gewinnlinie, sie zahlen jeweils x150 für vier Symbole und x50 für drei Symbole. Der Stapel Banknoten zahlt bis zu x250 aus, während der Moderator der Spielshow und der Schlüssel beide bis zu x200 auszahlen. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x20 auszahlen, während die J- und Q-Symbole bis zu x50 auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Pick a Fortune slots

Enter the television studio and prepare to play a gameshow that offers the chance of big wins through two exciting bonus rounds.  

Pick a Fortune is a slot from Sigma Gaming that has a television gameshow theme and gives players the chance to win big. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set inside a television studio lit with blue spotlights. To help players win big, the slot offers two bonus games, both of which provide the chance of significant payouts.  

How to Play Pick a Fortune Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels. It can be anything from 0.20 up to 40. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. The high value symbols are thematic and they include the game’s logo, a pile of banknotes, the gameshow host, and a silver key. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

The locked golden safe is both the wild and the scatter symbol. It will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations and it will also trigger the main feature.  

Pick a Fortune Slots Bonus Round 

After any winning base game spin, the Win Step Bonus may trigger at random. The border of the reels will light up and the reels will all move one place to the right to reveal a new reel on the left side and possibly form some more wins. As the reels will already contain at least a three symbol win, there is a real chance of a valuable win being formed.  

When three or more of the golden safe scatter symbols land anywhere on the reels, the Pick & Choose Bonus begins. You are shown two sets of boxes numbered from one to fifteen and need to pick three from either side. You are then offered a box from either side and can choose to take or reject the offered prize. You will play three rounds and then receive the total of all three prizes. 

Pick a Fortune Slots Jackpot 

The slot has a top payout of 500x for landing five wild symbols or five of the game’s logo along a payline, they both pay 150x for four symbols and 50x for three symbols. The stacks of banknotes can payout up to 250x, and the gameshow host and the key can both payout up to 200x. A and K can both payout up to 20x and Q and J can both payout up to 50x.