Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

King Ramses Spielautomat

Besuchen Sie die Herrscher des alten Ägypten und sie können Ihnen Gratisdrehungen vergeben sowie drei Bonus-Jackpotpreise im Wert von bis zu x200.000 Ihren Einsatz. King Ramses ist ein Spielautomat von Ainsworth Gaming, der ein als Thema das aufregende als Ägypten hat. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien sowie ein besonderes Bonusrad. Die Rollen befinden sich vor einem geschmückten Rahmen vor einem blauen Hintergrund. Der Spielautomat ist ein Gratisdrehungen-Spiel sowie drei Bonus-Jackpotpreise, die in jeder Drehung gewonnen werden können.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten King Ramses

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 1,25 und 25 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert und die sind eine Ägypterin, ein Stab, ein Pferd, ein Skarabäus-Käfer und ein Wagen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Der Pharao ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist King Ramses.

Bonusrunde im Spielautomaten King Ramses

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 10, 15 oder 25 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen vergeben bereits zwei weitere Scattersymbole weitere 5 Drehungen.

Jedes Mal, wenn Sie die Rollen drehen, dreht sich auch die besondere "Triple Shot"-Bonusrolle. Wenn Sie eine Kombination aus fünf gleichen Symbolen ohne Wildsymbole auf den Hauptrollen und gleichzeitig ein "Triple Shot"-Bonussymbol auf den zusätzlichen Rollen erhalten, dann gewinnen Sie den Major-Bonus im Wert von x10.000. Wenn Sie eine Kombination aus fünf gleichen Spielkartensymbolen ohne Wildsymbole auf den Hauptrollen und gleichzeitig ein "Triple Shot"-Bonussymbol auf den zusätzlichen Rollen erhalten, dann gewinnen Sie den Maxi-Bonus im Wert von x1.100. Wenn Sie eine Kombination aus fünf gleichen Symbolen mit einem Wildsymbol auf den Hauptrollen und gleichzeitig ein "Triple Shot"-Bonussymbol auf den zusätzlichen Rollen erhalten, dann gewinnen Sie den Minor-Bonus im Wert von x100.

Jackpot des Spielautomaten King of the Jungle

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x125 den Gesamteinsatz für fünf Scattersymbole auf den Rollen. Pharao zahlt bis zu x200 aus, die Frau bis zu x300, der Stab, das Pferd und der Skarabäus-Käfer jeweils bis zu x200 und der Wagen bis zu x150. Die A-, K- und Q-Symbole können jeweils bis zu x100 auszahlen während die 9-, 10- und J-Symbole jeweils bis zu x5o auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

King Ramses Slots

Visit the rulers of Ancient Egypt and they can award you free spins as well as three bonus jackpot prizes worth up to 200,000 times your bet.

King Ramses is a slot from Ainsworth Gaming with an exciting Ancient Egyptian theme. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines, together with a special bonus reel. The reels are set in a decorative frame against a blue background. The slot offers a free spins game as well as three bonus jackpot prizes that can be won on any spin.

How to Play King Ramses Slots

Before spinning the reels, all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 1.25 up to 25. When you are happy with your bet just click on the big spin button to set the reels in motion. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting at the leftmost reel.  There are five high value symbols, an Egyptian woman, a staff, a horse, a scarab beetle and a chariot. The lower value symbols are royals 9, 10, J, Q, K and A.

Pharaoh is the wild symbol, he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is King Ramses.

King Ramses Slots Bonus Round

If you land three, four or five scatter symbols anywhere on the reels then you will win 10, 15 or 25 free spins respectively. During the free spins, landing just two more scatters will award you five more spins.

Whenever you spin the reels, the special Triple Shot bonus reel also spins. If you land a five of a kind combination on the main reels, with no wilds, and a Triple Shot Bonus symbol on the extra reels then you win the major bonus worth 10,000x. If you land a five of a kind combination of royal symbols with no wilds and a Triple Shot Bonus symbol on the extra reels then you win the maxi bonus worth 1,100x. If you land a five of a kind combination that includes a wild and a Triple Shot Bonus symbol on the extra reels then you win the minor bonus worth 100x.

King of the Jungle Slots Jackpot

In addition to the jackpot prizes, the slot has a top payout of 125 times the total bet for landing five scatter symbols on the reels. Pharaoh can payout up to 200x, the woman up to 300x, the staff, the horse and the scarab beetle can all payout up to 200x, and the chariot can payout up to 150x. A, K and Q can payout up to 100x and 9, 10 and J can all payout up to 50x.