Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Royal Gems Spielautomat

Betreten Sie eine Welt der schönen Schmuckstücke und beobachten Sie, wie Blöcke von ihnen auf den Rollen wachsen und zu Auszahlungen von bis zu x1.500 führen. Royal Gems ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming, der Ihren Bildschirm mit funkelnden Edelsteinen füllt, die zu großen Gewinnen führen können. Es ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der auf einem 8x8-Gitter angeordnet ist, das sich in einem schönen Palast mit Stapeln von Schätze im Hintergrund befindet. Der Spielautomat bietet eine Anzahl an Bonusfunktionen, die Ihnen helfen, groß zu gewinnen und Ihnen stundenlange Unterhaltung versprechen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Royal Gems

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 150 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.

Auszahlungen werden gewonnen, indem Sie Gruppen von mindestens fünf gleichen Edelsteinen in einem Block erhalten. Die Blöcke können horizontal oder vertikal, aber nicht diagonal gebildet werden. Die Symbole selbst kommen in verschiedenen Größen und sie können 1-Position, 2x2, 3x3 oder 6x6 Positionen einnehmen, sodass Sie einen gewinnenden Block von nur einem Edelstein erhalten können. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert und zwar Edelsteine in den Farben Gold, Rot, Lila, Blau und Grün, während die Symbole mit niedrigerem Wert die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz sind.

Bonusrunde im Spielautomaten Royal Gems

Jedes Mal, wenn Sie einen gewinnenden Block auf den Rollen erhalten, wie er für die nächste Drehung auf den Rollen verriegelt bleibt. Wenn der Block in der nächsten Drehung wächst, dann wiederholt sich der Vorgang und so können Sie mehrere Gewinne in Folge landen, wobei der Folgende wertvoller als der vorangegangene sein wird. Wenn Sie das gesamte Gitter mit Blöcken füllen, dann gewinnen Sie einen Multiplikator von x2 für alle sichtbaren Gewinne.

Es gibt ein besonderes Symbol mit goldener Krone und jedes Mal, wenn sie zusammen mit einem gewinnenden Block erscheint, dann werden die Symbole im Block zu einem wertvolleren Block umgewandelt und Ihre Gewinne erhöhen sich.

Jackpot des Spielautomaten Royal Gems

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.500, wenn 64 goldene Edelsteine auf dem Gitter erscheinen. Der rote Edelstein zahlt bis zu x500 aus, der lila bis zu x300, der blaue bis zu x200 und der grüne Edelstein bis zu x100. Die Spielkartenfarben zahlen bis zu x50 aus.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Royal Gems Slots

Enter a world of beautiful jewels and watch as clusters of them grow on the reels leading to payouts of up to 1,500x.

Royal Gems is a slot from Red Tiger Gaming that will fill your screen with sparkling jewels that can lead to big wins. It is an arcade style slot that is placed on an 8x8 grid that is set in in a beautiful palace with piles of treasure in the background. The slot has a number of bonus features to help you land big wins, and it can provide you with hours of fun.

How to Play Royal Gems Slots

Before spinning the reels, all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 150. When you are happy with your bet just click on the big spin button to set the reels in motion. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.

Payouts are won by landing groups of at least five matching gems in a cluster. Clusters can be formed horizontally and vertically but not diagonally. The symbols themselves come in varying sizes and they can occupy 1 position, 2x2, 3x3 or 6x6 positions, so it is possible to land a winning cluster of just one gem. There are five high value symbols, gems coloured gold, red, purple, blue and green, while the lower value symbols are the playing card symbols spades, hearts, diamonds and clubs.

Royal Gems Bonus Round

Every time that you land a winning cluster on the reels, it will lock in place on the reels for the next spin. If the cluster then grows on the next spin then the process will repeat itself, and this way it is possible to land several wins in a row, each more valuable than the last. If you manage to fill the entire grid with clusters then you will win a multiplier of 2x for all wins in view.

There is a special golden crown symbol and each time it lands at the same time as a winning cluster it will upgrade the symbols in the cluster to a more valuable one and increase your winnings.

Royal Gems Slots Jackpot

The slot offers a top payout for 1500x for landing 64 golden gems on the grid. The red gem can payout up to 500x, the purple gem up to 300x, the blue gem up to 200x and the green gem up to 100x. All of the playing card symbols can payout up to 50x.