Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Santa Spielautomat

Santa hinterlässt in diesem saisonalen Spielautomaten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum und zwar im Wert von bis zu x250 den Einsatz, sodass ein Lächeln auf Ihrem Gesicht gezaubert wird.  

Santa ist ein Spielautomat von Pragmatic Play, der Ihnen das ganze Jahr über einen Geschmack auf die Weihnachtsstimmung zusammen mit Chance auf große Belohnungen bringt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die in Gold gerahmten Rollen befinden sich vor fallenden Schnee unter einem vom Mond beleuchteten Himmel. Der Spielautomat bietet eine Geschenk-Bonusrunde und eine Gratisdrehungen-Runde, die beide zu großen Gewinnen führen können.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Santa 

Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,50 sowie die Anzahl Ihrer Münzen zwischen 1 und 10 pro Gewinnlinie festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können. 

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine Elfe, ein Rentier, Glocken und eine Zuckerstange. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 10 bis A.  

Santa ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist der Weihnachtsbaum und das Bonussymbol ist ein Geschenk. 

Bonusrunde im Spielautomaten Santa 

Wenn das Geschenk-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann werden Ihnen zwölf Geschenke präsentiert. Sie können dann eines nach dem anderen öffnen, um Geldpreise zu offenbaren, bis Sie einen der Grand-, Major-, Minor- oder Mini-Jackpots finden, die entsprechend den Wert x250, x50, x25 bzw. x10 den Gesamteinsatz haben.  

Wenn das Weihnachtsbaum-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen sechs Gratisdrehungen während denen in jeder Drehung jede Rolle mit Ausnahme der ersten zu einer Wildsymbol-Rolle werden kann, um Ihnen zu mehr Gewinnen zu  verhelfen.  

Jackpot des Spielautomaten Santa 

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen über die Bonusspiele bietet der Spielautomaten eine Höchstauszahlung von x400 für fünf Elfen-Symbole auf einer Gewinnlinie. Es zahlt x1250 für vier Symbole aus, x25 für drei Symbole und x2 für zwei Symbole. Das Rentier zahlt x300 für fünf Symbole aus, x100 für vier, x15 für drei und x2 für zwei. Die Glocken zahlen x200 für fünf Symbole aus, x50 für vier und x10 für drei. Die Zuckerstange zahlt x150 für fünf Symbole aus, x50 für vier und x10 für drei. A kann bis zu x100 auszahlen während 10, J, Q und K bis zu x50 auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Santa Slots

Santa is leaving you gifts under the Christmas tree worth up to 250 times the bet in this seasonal slot that is bound to bring a smile to your face.  

Santa is a slot from Pragmatic Play that brings you a taste of the Christmas spirit at any time of year together with the chance of great rewards. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the gold-framed reels set against a backdrop of falling snow under a moonlit sky. The slot offers a gift bonus round and a free spins round, both of which can lead to big wins.  

How to Play Santa Slots 

Before spinning the reels, you need to set your coin value, from 0.01 up to 0.50, and how many coins you want to bet per payline, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions. 

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, an elf, a reindeer, some bells, and a stick of rock. The lower value symbols are the royals 10 through to A.  

Santa is the wild symbol; he can land on reels two, three, four and five, and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a Christmas tree and the bonus symbol is a box. 

Santa Slots Bonus Round 

If you can land the gift bonus symbols on reels one, three and five simultaneously then you will be presented with twelve presents. You can then open them one at time to reveal cash prizes until you find one of the jackpots, the Grand, Major, Minor or Mini, which are worth 250, 50, 25 and 10 times the total bet respectively.  

If you land the Christmas tree scatter on reels two, three and four simultaneously then the free spins begin. You win six free spins during which any reel apart from the first can become wild on each spin to help you land more wins.  

Santa Slots Jackpot 

In addition to the jackpot prizes won through the bonus games, the slot has a top payout of 400x for landing five elf symbols along a payline. It will pay 125x for four symbols, 25x for three, and 2x for two. The reindeer pays 300x for five symbols, 100x for four, 15x for three and 2x for two. The bells pays 200x for five symbols, 50x for four and 10x for three. The rock pays 150x for five symbols, 50x for four and 10x for three. A can payout up to 100x while K, Q, J and 10 can all payout up to 50x.