Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Ozzy Osbourne Spielautomat

Treffen Sie den legendären Rocker in einem mit Musik gefüllten Gotik-Abenteuer, das drei Bonusfunktionen und die Chance auf riesige Gewinne bietet.  

Ozzy Ozbourne ist ein Spielautomat von NetEnt, der auf dem legendären Rocker beruht und seine Possen auf die Rollen bringt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor dem Eingang zu einem gespenstischen Friedhof mit Wasserspeiern und gespenstischen Soundeffekten. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen, zufällige Boni, Bonus-Einsätze und mehr, damit Sie leichter die größten Auszahlungen erzielen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Ozzy Ozbourne 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz festlegen. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen und danach Ihren Einsatzhöhe zwischen 1 und 5. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 50 setzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen vier Versionen von Ozzy, jeweils in Rot, Gelb, Grün und Blau sowie eine Krähe, einen gekrönten Schädel, ein grünes Kreuz und eine blaue Rose.  

Die Fledermaus ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. 

Bonusrunde im Spielautomaten Ozzy Ozbourne 

Wenn Sie zwei Scattersymbole auf den Rollen eins, drei oder fünf bekommen, gewinnen Sie eine Zusatzdrehung, vor der die "Symbol Charge Up"-Funktion aktiviert. Ein Symbolspinner wählt zufällig ein Symbol (jedoch nicht das Wildsymbol) und es wird dann eine der vier Funktionen auswählen, die für die Zusatzdrehung angewendet wird. "Coin Win" vergibt eine Münzauszahlung für jede Instanz des gewählten Symbols auf den Rollen. "Symbol Multiplier" vergibt einen Gewinnmultiplikator von x2 oder x3 für alle Gewinne, zu denen das ausgewählte Symbol beiträgt. Die Wild-Funktion verwandelt alle Instanzen des gewählten Symbols in Wildsymbole. Die Upgrade-Funktion wertet das ausgewählte Symbol um eins auf. 

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet oder während der "Symbol Charge Up"-Funktion, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Zuerst gewinnen Sie vier Drehungen, während denen die "Symbol Charge Up"-Funktion vor jeder Drehung aktiv ist und seine Auswirkungen sind bis zum Ende der Drehungen aktiv. Wenn ein Scattersymbol in der "Charge Up"-Funktion erscheint, dann erhalten Sie eine zusätzliche Drehung. 

Der Spielautomat bietet eine "Bonus Bet"-Option und wenn sie aktiviert wird, dann verdoppelt sich der Einsatz, aber Sie erhalten eine zusätzliche Drehung, wenn die Gratisdrehungen ausgelöst werden. Sie erhöht auch die Gewinnmultiplikatoren in der "Symbol Charge Up"-Funktion auf x5 und x7.  

Jackpot des Spielautomaten Ozzy Ozbourne 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Symbole mit dem roten Ozzy auf einer Gewinnlinie erhalten. Der gelbe Ozzy zahlt bis zu x400 aus, der grüne Ozzybis zu x300 und der blaue Ozzy bis zu x250. Der Rabe und der Totenkopf zahlen alle bis zu x150 aus und das Kreuz und die Rose jeweils bis zu x100.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Ozzy Osbourne slots

Join the legendary rocker in a music packed gothic adventure that offers three bonus features and the chance of huge winnings.  

Ozzy Ozbourne is a slot from NetEnt that is based upon the legendary rocker and brings his antics to the reels. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set at the entrance to a spooky graveyard complete with gargoyles and haunting sound effects. The slot features free spins, random bonuses, bonus bets, and more, to help you land the biggest payouts.  

How to Play Ozzy Ozbourne Slots 

Before spinning the reels, you need to set your bet. The first thing to do is set your coin value, from 0.01 to up to 0.50, and then set your bet level, from 1 to 5. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 50 per spin. There is also auto play functionality to set up to 1000 spins in motion with win and loss limits.  

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  All of the game’s symbols are linked to the theme and include four versions of Ozzy, coloured red, yellow, green, and blue, as well as a crow, a crowned skull, a green cross and a blue rose.  

The bat is the wild symbol and it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Ozzy Ozbourne Slots Bonus Round 

If you land two of the scatter symbols on reels one, three or five, you will win a re-spin before which the Symbol Charge Up is activated. A symbol spinner picks a symbol at random (but not the wild) and it will then pick one of four features that will apply to the respin. The Coin Win awards a coin payout for each instance of the selected symbol on the reels. The Symbol Multiplier awards a payout multiplier of x2 or x3 to all wins with the selected symbol. The Wild feature turns each instance of the selected symbol wild. The Upgrade feature upgrades the selected symbol by one. 

If the scatter symbol lands on reels one, three and five simultaneously or during the Symbol Charge Up feature then the free spins are triggered. At first, you win four spins during which the Symbol Charge Up feature is active before each spin and its effects are present until the end of the spins. If a scatter appears in the Charge Up feature then an extra spin is awarded. 

The slot offers a Bonus Bet option and when active it will double the bet but add an extra spin when the free spins are triggered. It also increases the payout multipliers in the Symbol Charge Up feature to x5 and x7.  

Ozzy Ozbourne Slots Jackpot 

There is a top payout of 1000x for landing five of the red Ozzy symbols along a payline. The yellow Ozzy can payout up to 400x, the green Ozzy up to 300x, and the blue Ozzy up to 250x. The crow and skull can both payout up to 150x, and the cross and rose can both payout up to 100x.