Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Perfect Gems Spielautomat

Betreten Sie eine Welt voller glitzernden Juwelen und Sie könnten mithilfe von zusammenfallenden Rollen, sich teilenden Symbolen, Gratisdrehungen und vielem mehr groß gewinnen.  

Perfect Gems ist ein Spielautomat von Play'n Go mit einem leicht magischen Thema und er könnte Ihnen genügend Gewinne schenken, sodass selbst eigene Juwelen genießen können. Es handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 3 Reihen und dank einer besonderen horizontalen Reihe über den Rollen zwei und vier bis zu 21.609 Gewinnmöglichkeiten. Damit Sie leichter gewinnen können, bietet der Spielautomat sich teilende Symbole, zusammenfallende Rollen und eine Gratisdrehungen-Runde.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Perfect Gems  

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Schiebereglern unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 100 pro Drehung setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, Edelsteine in den Farben Blau, Gelb, Grün und Rosa. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Das große goldene "W" ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist ein goldenes Ornament.  

Bonusrunde im Spielautomaten Perfect Gems 

Wie bereits erwähnt, gibt es eine besondere Symbolreihe über den Rollen zwei bis vier. Jedes Symbol dort wird jedes gleiche Symbol unter sich in zwei teilen. Dies bedeutet, dass es möglich ist, bis zu sieben Reihen pro Rolle zu erhalten und daher bietet der Spielautomat so viele Gewinnmöglichkeiten. Das Wildsymbol teilt auch jedes Symbol unter sich, in zwei. 

Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn erhalten, die Symbole in der Kombination verschwinden, sodass neue von oben herunterfallen können. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Vorgang wiederholt. Es kommt noch besser, denn jedes Zusammenfallen wird den Gewinnmultiplikator um x1 erhöhen.  

Wenn drei, vier, fünf oder sechs Gold-Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erscheinen, dann gewinnen Sie entsprechend 9, 15, 21 oder 27 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen wird jedes Zusammenfallen ebenfalls den Gewinnmultiplikator um x1 erhöhen, darüber hinaus wird der Multiplikator nicht zwischen den Drehungen zurückgesetzt, sodass es am Ende der Runde sehr hoch sein könnte. Wenn darüber hinaus während der Gratisdrehung nur ein weiteres Scattersymbol landet, dann gewinnen zwei weitere Drehungen. Es gibt keine Einschränkung wie viele gewonnen werden können.  

Jackpot des Spielautomaten Perfect Gems 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x25, wenn Sie sechs blaue Edelsteine auf einer Gewinnlinie erhalten. Der gelbe Edelstein zahlt bis zu x4 den Einsatz aus, der grüne Edelstein bis zu x2,5 den Einsatz und der rosa Edelstein bis zu x2 den Einsatz. A und K zahlen bis zu x1,5 den Einsatz aus, Q und J bis zu x1 den Einsatz und 10 und 9 x0,8 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Perfect Gems Slots

Enter a world of glistening jewels and you could win some seriously big payouts with the help of cascading reels, split symbols, free spins, and more.  

Perfect Gems is a slot from Play’n Go with a slightly magical theme and it could award you enough winnings to enjoy some jewels of your own. It is a 6 reel slot with 3 rows and up to 21,609 ways to win, thanks to a special horizontal row above reels two to four. To help you win, the slot features split symbols, cascading reels, and a free spins round. 

How to Play Perfect Gems Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the slider controls under the reels. You can bet anything from 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, gems coloured blue, yellow, green and pink. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A. 

The big golden ‘W’ is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is golden ornament.  

Perfect Gems Slots Bonus Round 

As mentioned, there is a special row of symbols above reels two to four. Any symbol there will split any matching symbols below it into two. This means that it is possible to have up to seven rows per reel, and that is why the slot has so many ways to win. The wild symbol will also split any symbol below it into two. 

The slot features cascading reels. This means that each time a win lands, the symbols in the combination will disappear to allow more to fall from above. This will hopefully form another win and then the process will repeat itself. Best of all, each cascade will increase the payout multiplier by x1.  

When you land three, four, five or six of the gold scatter symbols anywhere on the reels you will win 9, 15, 21, or 27 free spins respectively. During the free spins, each cascade will also increase the payout multiplier by x1 but better than that, the multiplier is not reset in between spins, so it could be huge by the end of the round. Furthermore, during the free spins, landing just one more scatter awards two more spins and there is no limit to how many can be won.  

Perfect Gems Slots Jackpot 

There is a top payout of 25 times the bet for landing six blue gems along a payline. The yellow gem can payout up to 4 times the bet, the green gem up to 2.5 times the bet, and the pink gem up to 2 times the bet. A and K can payout up to 1.5 times the bet, Q and J can payout up to 1 times the bet, and 10 and 9 can payout up to 0.80 times the bet.