Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Enchanted Eyes Spielautomat

Begeben Sie sich für ein großes Abenteuer in die ägyptische Wüste, das in jeder Drehung der Rollen zu vier Jackpotpreisen führen könnte.  

Enchanted Eyes ist ein Spielautomat von Ainsworth Gaming, der den Spieler in die Wüste in Ägypten führt, wo große Schätze zu finden sind. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf die Wüste in der Nacht unter einem Sternenhimmel. Der Spielautomat bietet dem Spieler nicht nur zahlreiche Gratisdrehungen, sondern auch vier Jackpotpreise.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Enchanted Eyes 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 1 bis 40 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen einschließlich einer aufwendigen Kopfbedeckung, ein Schild, ein Käfer, das Auge von Ra und einer Halskette. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Die Prinzessin ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist eine Pyramide, während das Bonussymbol einfach das Wort "Bonus" zeigt.  

Bonusrunde im Spielautomaten Enchanted Eyes 

Wenn Sie mindestens sechs Pyramide-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie zunächst drei Gratisdrehungen sowie eine oder zwei zusätzliche für jede weitere Pyramide auf den Rollen. Die Pyramiden bleiben für eine Zusatzdrehung auf ihrer Position und wenn mehr erscheinen, dann wird der Zähler auf drei zurückgesetzt. Während der Runde gibt es keine Gewinne auf Gewinnlinien, aber jedes zusätzlich Scattersymbol, wird den Multiplikator auf bis zu x50 den Einsatz erhöhen. Wenn Sie keine Gratisdrehungen mehr haben, dann gewinnen Sie die Summe aller Pyramiden-Symbole. Wenn es Ihnen gelingt, die Rollen mit den Pyramiden zu füllen, dann erhalten Sie den Grand-Preis, der über den Rollen angezeigt wird.  

Es gibt einen zufällig ausgelösten Bonus namens "Extra Bonus Big Hit". Er funktioniert ähnlich wie die Gratisdrehungen, doch diesmal ist es das Prinzessin-Symbol, das Preise vergeben kann. 4 oder 5, 6 oder 7 oder 8 oder 9 vergeben entsprechend die Jackpots Mini, Minor, oder Major.  

Darüber hinaus kann das Bonussymbol auf den Rollen zwei, drei oder vier über jedem anderen Symbol landen. Wenn Sie drei gleichzeitig erhalten, dann gewinnen Sie den Preis Major, Minor oder Mini. Je mehr Sie setzen, desto besser sind die Chancen, dass das Bonussymbol erscheint.  

Jackpot des Spielautomaten Enchanted Eyes 

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen gibt es eine Höchstauszahlung von x8 den Einsatz für fünf der Kopfschmuck- oder Schild-Symbole auf einer Gewinnlinie. Der Käfer, das Auge des Ra und die Kette zahlen alle bis zu x6 den Einsatz aus. A zahlt bis zu x5 den Einsatz aus, K und Q bis zu x4 den Einsatz und J, 10 und 9 jeweils bis zu x2 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Enchanted Eyes Slots

Visit the Egyptian desert for a great adventure that could lead to four jackpot prizes on every spin of the reels.  

Enchanted Eyes is a slot from Ainsworth Gaming that transports players to the desert in Egypt where great treasures may be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines with the reels set against a view of the desert at night underneath a beautiful starry sky. The slot not only offers players plenty of free spins, but there are also four jackpot prizes up for grabs.

How to Play Enchanted Eyes Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet using the controls under the reels and it can be anything from 1 up to 40. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of thematic symbols including an elaborate headpiece, a shield, a beetle, an Eye of Ra, and a necklace. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

The princess is the wild symbol and she will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a pyramid while the bonus symbol simply says ‘Bonus’.  

Enchanted Eyes Slots Bonus Round 

If you land at least six of the pyramid scatter symbols anywhere on the reels, then you win an initial three free spins as well as an additional one or two for each extra pyramid on the reels. The pyramids are then held in place for a free respin and if any more land then the respin counter is reset to three. There are no payline wins on offer during the round, but each extra scatter that land swill award a multiplier of up to 50x the bet. When you run out of free spins, you will win the total of all the pyramid symbols. If you manage to fill the reels with the pyramids then you are awarded the Grand Prize that is displayed above the reels.  

There is a randomly triggered bonus called the Extra Bonus Big Hit. It is similar to the free spins but this time it is the princess symbol that can award prizes. Landing 4 or 5, 6 or 7, or 8 or 9 awards the Mini, Minor, or Major jackpots respectively.  

Furthermore, the Bonus symbol can land on reels two, three or four overlaid on any of the other symbols. If you land three simultaneously then you will win the Major, Minor or Mini prize. The more you bet, the better the chances of the Bonus symbol appearing.  

Enchanted Eyes Slots Jackpot 

In addition to the jackpot prizes, there is a top payout of 8 times the bet for landing five of the headpiece or shield symbols along a payline. The beetle, the Eye of Ra and the necklace can all payout up to 6 times the bet. A can payout up to 5 times the bet, K and Q up to 4 times the bet, and J, 10 and 9 can all payout up to 2 times the bet.