Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Monster Madness Spielautomat

Treffen Sie die freundlichen Außerirdischen und während Sie an ihren Abenteuern teilnehmen, können Sie mithilfe von Gratisdrehungen, Multiplikatoren und vielem mehr groß gewinnen können.  

Monster Madness ist ein Spielautomat von Tom Horn Gaming, der eine Reihe von freundlichen Außerirdischen auf die Rollen bringt, die dir helfen, die größten Gewinne zu erzielen. Es ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 8 Gewinnlinien, die horizontal, vertikal und diagonal über die Rollen verlaufen. Eines der Monster steht rechts neben den Rollen, während ein Stadtbild im Hintergrund zu sehen ist. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen, eine Gamble-Funktion und viel mehr, die Ihnen helfen, einen großen Gewinn zu erzielen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Monster Madness 

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen. Legen Sie einfach Ihren Gesamteinsatz pro Drehung von 0,20 bis 100 fest und klicken Sie dann auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Auszahlungen werden gewonnen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, Monster in den Farben Orange, Rot, Lila und Blau. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Es gibt ein Ziel-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Roboterauge.  

Bonusrunde im Spielautomaten Monster Madness 

Mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen lösen die Gratisdrehungen aus. Wenn drei, vier, fünf, sechs, sieben, Acht oder neun Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 5, 6, 7, 8, 9, 10 oder 11 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen kann ein spezielles Scatter -/Wildsymbol erscheinen und wenn es einem Gewinn beiträgt, verdoppelt es die Ausschüttung. Wenn mehr als ein Scatter-/Wildsymbol zu einem Gewinn beitragen, dann werden die Multiplikatoren multipliziert. Das bedeutet, wenn Sie bei drei Scatter-/Wildsymbole erhalten, dann gibt es einen x8 Multiplikator (2x2x2). 

Nach jedem Gewinn können Sie ein einfaches Gamble-Spiel spielen und versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln. Raten Sie einfach die Farbe der nächsten Karte, die aus einer Packung gezogen wird. Sie können bis zu fünf Mal nacheinander zocken, doch ein falsches Raten, verliert alle Ihre Gewinne.  

Jackpot des Spielautomaten Monster Madness 

Das Scattersymbol bietet die höchste Auszahlung von x100 den Einsatz, wenn neun irgendwo auf den Rollen erscheinen. Es zahlt x50 den Einsatz für acht Symbole aus, x25 den Einsatz für sieben Symbole, x12,5 den Einsatz für sechs Symbole, x5 den Einsatz für fünf Symbole, x2,5 den Einsatz für vier Symbole, x1 den Einsatz für drei Symbole und x0,5 den Einsatz für zwei Symbole. Das Wildsymbol bietet x30 den Einsatz, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Das orange Monster zahlt x12 den Einsatz, das rote Monster x6 den Einsatz, das lila Monster x3 den Einsatz und das blaue Monster x1,5. A zahlt x1,5 den Einsatz, K und Q jeweils x1 den Einsatz und J und 10 jeweils x0,5 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Monster Madness Slots

Meet the friendly aliens and as you join their adventures, you can win big with the help of free spins, multipliers, and more.  

Monster Madness is a slot from Tom Horn Gaming that brings a number of friendly aliens to the reels to help you pursue the biggest wins. It is a 3 reel slot with 3 rows and 8 paylines that run horizontally, vertically and diagonally through the reels. One of the monsters stands to the right of the reels while there is a cityscape background view. The slot offers free spins, a gamble feature, and more to help you win.  

How to Play Monster Madness Slots 

The slot is very easy to play. Simply set your total bet per spin, from 0.20 up to 100, and then click on spin. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, monsters coloured orange, red, purple and blue. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K, and A.  

There is a target wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is a robot eye.  

Monster Madness Slots Bonus Round 

Landing at least three scatters symbols anywhere on the reels triggers the free spins. Landing three, four, five, six, seven, eight or nine symbols awards 5, 6, 7, 8, 9, 10 or 11 free spins respectively. During the free spins, a special Scatter Wild symbol can land and when it helps to form a win it will double the payout. If more than one Scatter Wild helps to form a win then the multipliers are combined. This means that if there are three Scatter Wilds you will receive an 8x multiplier (2x2x2). 

After any win, you can play a gamble game to try to double your winnings. Simply guess the colour of the next card to be drawn from a pack. You can gamble multiple times in a row, but one incorrect guess results in all winnings being lost.  

Monster Madness Slots Jackpot 

The scatter symbol offers the top payout of 100 times the bet when nine land on the reels. It will pay 50 times the bet for eight symbols, 25 times the bet for seven symbols, 12.5 times the bet for six symbols, 5 times the bet for five symbols, 2.5 times the bet for four symbols, 1 times the bet for three symbols, and 0.5 times the bet for two symbols. The wild symbol pays 30 times the bet when three land along a payline. The orange monster will pay 12 times the bet, the red monster 6 times the bet, the purple monster 3 times the bet, and the blue monster 1.5 times the bet. A pays 1.5 times the bet, K and Q both pay 1 times the bet, and J and 10 both pay 0.5 times the bet.