Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Demon Spielautomat

Hören Sie sich die besten Songs der Band an, während Sie zwei Gratisdrehungen-Spiele genießen und Sie die Chance haben, bis x5.000 Ihren Einsatz zu gewinnen.   

Demon ist ein Spielautomat von Play'n Go, der auf der englischen Rockband beruht und Ihnen einige aufregende Drehungen bringt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf die Höhle mit einer Armee aus Dämonen, die sich auf den Kampf vorbereiten. Damit die Spieler leichter gewinnen, gibt es zwei Gratisdrehungen-Funktionen, die riesige Multiplikatoren bieten.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Demon 

Sie müssen nur vor dem Drehen der Rollen Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Steuerungen neben den Rollen einstellen und es kann alles von 0,30 bis 90 sein. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können die Schaltfläche Auto. Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit Abbruchbedingungen festzulegen.  

Damit Sie Auszahlungen gewinnen, benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, den Lead-Sänger der Band Dave Hill, ein Kreuz, ein Wasserspeier, ein maskierter Dämon und eine Statue. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. 

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole. Es gibt ein Amulett als Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Es gibt auch eine Maske als Wildsymbol, die alle Symbole mit Ausnahme der Amulett-Wildsymbole ersetzen wird.  

Bonusrunde im Spielautomaten Demon 

Hinter den Rollen können Sie ein Pentagramms sehen und wenn das Masken-Wildsymbol in der Mitte des Pentagramms landet, wird es alle "Dave Hill"-Symbole in Wildsymbole ändern.  

Wenn Sie das Amulett-Wildsymbol auf den Rollen eins und fünf und gleichzeitig das Masken-Wildsymbol auf der Rolle drei landet, dann werden die "One Helluva Night"-Gratisdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen 6 Gratisdrehungen, es sei denn das Masken-Wildsymbol ist in der Mitte des Pentagramms gelandet, dann gewinnen Sie 11 Gratisdrehungen. Jede Gratisdrehung kommt mit einem zufälligen Multiplikator von x2, x3, x5 oder x8. 

Wenn Sie zwei weitere Amulett-Wildsymbole auf den Rollen eins und fünf erhalten, dann lösen Sie die "Portal to Hell"-Gratisdrehungen aus. Sie gewinnen zwischen 4 und 10 Hell-Drehungen, in welchen die Multiplikatoren verdoppelt werden, das heißt, dass sie den Wert x16 erreichen könnten. Nachdem die Höllen-Drehungen fertig sind, kehren Sie zurück zu den verbleibenden Gratisdrehungen, um sie abzuschließen.  

Jackpot des Spielautomaten Demon 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Masken-Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Dave Hill kann bis zu x300 auszahlen, das Kreuz bis zu x250, der Wasserspeier bis zu x200, der Dämon in der Maske bis zu x125 und die Statue bis zu x100. Alle Spielkartensymbole können bis zu x50 auszahlen. In Verbindung mit den Bonusfunktionen können Sie in einer einzigen Drehung bis zu x5.000 den Einsatz gewinnen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Demon slots

Listen to the band’s top songs while enjoying two free spins games and the chance to win up to 5000 times your bet.   

Demon is a slot from Play’n Go that is based upon the English rock band and brings you some thrilling spins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines with the reels set against a view of hell complete with a demon army preparing for battle. To help players win there are two free spins features that offer huge payout multipliers. 

How to Play Demon Slots 

All you need to do before spinning the reels is set your total bet per spin using the controls beneath the reels and it can be anything from 0.30 up to 90. You then just need to click on the spin button to set the reels going. You can also use the auto play function to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

In order to win payouts you need to land enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, the band’s lead singer Dave Hill, a cross, a gargoyle, a masked demon, and a statue. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A. 

The slot has two wild symbols. There is a wild amulet that will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. There is also a wild mask that will substitute for all symbols except for the wild amulet.  

Demon Slots Bonus Round 

Behind the reels you can see a pentagram, and when the wild mask lands in the middle of the pentagram it will change all of the Dave Hill symbols into wilds.  

If you land the wild amulet on reels one and five together with the wild mask on reel three then the One Helluva Night Free Spins are triggered. You win 6 free spins unless the wild mask has landed in the centre of the pentagram, in which case you win 11 free spins. Each free spins comes with a random multiplier of x2, x3, x5 or x8. 

If you land a further two wild amulets on reels one and five then you trigger the Portal to Hell free spins. You will win between 4 and 10 Hell Spins during which the multipliers are doubled, which means it could be as large as x16. Once the Hell Spins are finished, you then return to complete any remaining free spins.  

Demon Slots Jackpot 

There is a top payout of 500x for landing five wild mask symbols. Dave Hill can payout up to 300x, the cross can payout up to 250x, the gargoyle can payout up to 200x, the demon in the mask can payout up to 125x, and the statue can payout up to 100x. All of the royal symbols can payout up to 50x. However, combined with the bonus features, it is possible to win up to 5000 times the bet on a single spin.