Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

The Wolfs Bane Spielautomat

Gehen Sie mit den Dorfbewohnern auf die Werwolfjagd und mithilfe von Gratisdrehungen mit Wildsymbol-Funktionen und einem Bonusspiel können Sie groß gewinnen.

The Wolf’s Bane ist ein Spielautomat von NetEnt, in dem Sie nach einem gefährlichen Werwolf suchen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Hinter den transparenten Rollen können Sie ein gespenstisches Dorf mit kahlen Bäumen und vielen Nebel sehen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen, expandierende Wildsymbole, Multiplikatoren und vieles mehr, damit Sie leichter große Auszahlungen erzielen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten The Wolf’s Bane

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis zu 10 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,10 bis zu 100 pro Drehung liegt. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Der Spielautomat verfügt auch über eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Die Symbole mit hohem Wert sind vier Charaktere: ein Soldat, eine Frau, ein Mann mit einer Schaufel und eine Frau mit einem Trank. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Der Werwolf ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist der Vollmond und das Bonussymbol ist ein Mann mit einer Armbrust.

Bonusrunde im Spielautomaten The Wolf’s Bane

Drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 10, 20 oder 30 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen ist in jeder Drehung zufällig eine von vier Wildsymbol-Funktionen aktiv. Dies bedeutet, dass entweder ein reguläres Wildsymbol, ein expandierendes Wildsymbol, ein Wildsymbol mit einem x2-Multiplikator oder ein sich ausbreitendes Wildsymbol erscheinen kann.

Wenn drei Bonussymbole auf den Rollen landen, beginnt die "Pick und Click"-Funktion. Sie müssen auf eines der Bonussymbole klicken, um einen Preis zwischen x5 und x50 Ihren Einsatz zu enthüllen.

Jackpot des Spielautomaten The Wolf’s Bane

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50 den Gesamteinsatz, wenn Sie fünf Soldaten-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau mit der Kerze zahlt bis zu x30 den Gesamteinsatz, und der Mann mit der Schaufel sowie die Frau mit dem Trank jeweils bis zu x20 den Gesamteinsatz. A und K zahlen bis zu x10 den Gesamteinsatz und Q und J bis zu x8 den Gesamteinsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

The Wolfs Bane slots

Head out with the villagers who are hunting the werewolf and you could win big thanks to free spins with wild features and a bonus game.

The Wolf’s Bane is a slot from NetEnt that takes you in search of a fierce werewolf. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. Behind the transparent reels, you can see a spooky looking village complete with bare trees and lots of mist. The slot features free spins, expanding wilds, multipliers, and more, to help you land the biggest payouts.

How to Play The Wolf’s Bane Slots

Before spinning the reels, you first need to set your coin value, from 0.01 up to 10, this gives the slot a betting range of 0.10 up to 100 per spin. Then you just need to click on the spin button to start the reels. The slot also has auto play functionality that will allow you to set up to 1000 spins in motion complete with stop conditions.

You win a payout by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.  The high value symbols are four characters, a soldier, a woman, a man with a shovel, and a woman with a potion. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

The werewolf is the wild symbol, it will substitute for all the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wining combinations. The scatter symbol is the full moon and the bonus symbol is the man with a crossbow.

The Wolf’s Bane Slots Bonus Round

Landing three, four or five scatter symbols anywhere on the reels award 10, 20 or 30 free spins respectively. During the free spins, one of four random wild features will be active on each spin. This means that a regular wild, an expanding wild, a wild that awards a 2x multiplier, or a spreading wild may land.

If you land three bonus symbols on the reels the Pick and Click feature begins. You need to click on one of the bonus symbols to reveal a prize of between 5 and 50 times your bet.

The Wolf’s Bane Slots Jackpot

The slot has a top payout of 50 times the total bet for landing five of the soldier symbols along a payline. The woman with a candle can payout up to 30 times the total bet, and the man with the shovel and the woman with the potion can payout up to 20 times the total bet. A and K can payout up to 10 times the total bet while Q and J can payout up to 8 times the total bet.