Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Honey Rush Spielautomat

Besuchen Sie die Bienen in ihrer Kolonie, denn diese werden Ihnen helfen, in jeder Drehung  Auszahlungen von bis zu x9.000 Ihren Einsatz zu erhalten.  

jeder Drehung  ist ein Spielautomat von Play'n Go mit einer Bienenthematik, der den Spielern die Chance auf süße Gewinne gibt. Es ist ein Arcade-Spielautomat, der auf einem hexagonalen Gitter stattfindet, dass einer Wabe ähnelt, zusätzlich gibt es Bäume und Blätter die sanft im Hintergrund herunterfallen. Damit die Spieler leichter gewinnen, bietet der Spielautomat klebende Wildsymbole, Multiplikatoren und mehr.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Honey Rush 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,20 bis 100 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn verbundene Gruppen von fünf oder mehr gleichen Symbolen auf den Rollen erscheinen. Die Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen einen Diamanten, Gold, Silber und Bronze, Münzen und Blumen in den Farben Gelb, Rot, Rosa und Blau.  

Der Honigtopf ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Honey Rush 

Immer, wenn ein Gewinn auf den Rollen landet, werden die Symbole dieser Gruppe entfernt, damit mehr von oben herunterfallen. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Vorgang wiederholen wird. Als Ergebnis ist es möglich, zahlreiche Gewinne in einer einzigen Drehung zu landen.  

Jeder Gewinn hilft dabei den Rush-Zähler aufzuladen. Jeder geladene Level fügt der Warteschlange neue Funktionen hinzu und wenn der Zähler voll ist und keine weiteren Gewinne möglich sind, wird die nächste Funktion in der Warteschlange ausgelöst. Sie erreichen Level 1 mit 20 Gewinnsymbolen und er löst die "Drone Colony" aus und fügt auf dem Gitter 1 klebriges Wildsymbol hinzu. Level 2 und 3 tun das Gleiche tun und werden durch entsprechend 40 und 80 Gewinnsymbole erreicht. Level 4 erreichen Sie mit 160 Gewinnsymbolen und er aktiviert die "Queen Colony".  

Die klebenden Wildsymbole, die hinzugefügt werden, können mit einem Multiplikator von x1, x2 oder x3 kommen. Wenn es Teil einer Gewinngruppe ist, ändert es die Position in der Nähe in eine leere Position, bevor neue Symbole an den Platz fallen. Zu jeder Zeit können bis zu drei klebende Wildsymbole auf den Rollen sein.  

Die Colony-Funktion kann auch zufällig in Drehungen ohne Gewinne ausgelöst werden. Wenn sie beginnt, wird das Symbol in der Mitte der Rollen geklont, um eine neue Gewinngruppe zu erstellen. "Drone Colony" gibt Ihnen eine Gruppe aus mindestens 7 Symbolen, ein Arbeiter gibt Ihnen eine Gruppe aus zwischen 7 und 15 Symbolen und eine Königin gibt Ihnen eine Gruppe aus zwischen 20 und 37 Symbolen.  

Jackpot des Spielautomaten Honey Rush 

Die Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x200 den Einsatz, wenn eine Gruppe aus mindestens 35 Diamanten auf den Rollen erscheint. Die Goldmünze zahlt bis zu x100 den Einsatz aus, die Silbermünze bis zu x75 den Einsatz und die Bronzemünze  bis zu x50 den Einsatz. Alle Blumensymbole können bis zu x20 den Einsatz auszahlen. Theoretisch können Sie mithilfe der Bonusfunktionen in einer einzigen Drehung bis zu x9.000 Ihren Einsatz gewinnen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Honey Rush slots

 Join the bees in their colony and they will help you land payouts of up to 9000 times your bet on every spin.  

Honey Rush is a slot from Play’n Go with a bee theme that offers players the chance of sweet winnings. It is an arcade slot that takes place on a hexagonal grid that resembles honeycomb and there are trees and gently falling leaves in the background. To help players win, the slot features sticky wilds, multipliers, and more.  

How to Play Honey Rush Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels, and it can be anything from 0.20 up to 100. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing clusters of five or more connected symbols on the reels. The slot’s symbols are thematic and include a diamond, gold, silver and bronze, coins, and flowers coloured yellow, red, pink, and blue.  

The honeypot is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.  

Honey Rush Slots Bonus Round 

Whenever a win lands on the reels, the symbols in the cluster are removed to allow more to fall from above. This can form another win, and the process will then repeat itself. As a result, it is possible to land numerous wins from a single spin.  

Each win helps to charge the Rush Meter. Each charge level adds new features to the queue and if the meter is fully charged and there are no more wins possible, the next feature in the queue is triggered. You reach level 1 with 20 winning symbols and it triggers the Drone Colony and adds 1 sticky wild to the grid. Levels 2 and 3 do the same and are reached by 40 and 80 winning symbols respectively. Level four is reached with 160 winning symbols and it activates the Queen Colony.  

The sticky wilds that are added can come with a x1, x2 or x3 multiplier. If it is part of a winning cluster, it will change position to an empty position nearby before new symbols fall into place. At any time, there may be up to three sticky wilds on the reels.  

The Colony feature can also be triggered randomly on non-winning spins. When it begins, the symbol at the middle of the reels is cloned to create a new winning cluster. A Drone colony gives you a cluster of at least 7 symbols, a Worker gives you a cluster of between 7 and 15 symbols, and a Queen gives you a cluster of between 20 and 37 symbols.  

Honey Rush Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 200 times the bet for landing a cluster of at least 35 diamonds on the reels. The gold coin can payout up to 100 times the bet, the silver coin up to 75 times the bet, and the bronze coin up to 50 times the bet. All of the flower symbols can payout up to 20 times the bet. Theoretically, with the help of the bonus features, it is possible to win up to 9000 times the bet in a single spin.