Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Reel Rush 2 Spielautomat

Entsperren Sie mit jeder Drehung mehr Gewinnlinien und gleichzeitig können Sie acht Bonusfunktionen, Gratisdrehungen und noch mehr gewinnen.  

Reel Rush 2 ist ein Spielautomat von NetEnt und eine Fortsetzung des viel geliebten Spielautomaten Reel Rush und mit noch mehr aufregenden Funktionen gefüllt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und anfänglichen 45 Gewinnwegen, die auf 3.125 anwachsen können. Die Rollen befinden sich vor einem Hintergrund aus Bäumen und sind in der gleichen Cartoon-Atmosphäre wie das Original. Der Spielautomat verfügt über beeindruckende ach zufällige Bonusfunktionen, die alle zu großen Gewinnen führen können.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Reel Rush 2 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz festlegen. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 0,20 festlegen und danach Ihren Einsatzhöhe zwischen 1 und 5. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 40 setzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links erscheinen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, Erdbeeren, Ananas, Orangen, Wassermelonen, Trauben und Heidelbeeren. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün und Lila. 

Es gibt ein großes goldenes Wildsymbol und es kann auf den Rollen zwei bis fünf landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Reel Rush 2 

Zu Beginn des Spiels ist eine Anzahl von Rollenpositionen mit R-Symbolen gesperrt. Wenn Sie einen Gewinn erhalten, werden einige R-Symbole entfernt, um mehr Gewinnwege zu schaffen und Sie erhalten eine Zusatzdrehung. Wenn die Zusatzdrehungen einen Gewinn bringen, dann wiederholt sich der Vorgang und nach sechs Gewinnen in Folge, werden alle entfernt, um 3.125 Gewinnwege zu schaffen.  Darüber hinaus gilt, dass jedes Mal, wenn ein Block entfernt wird, zwischen 1 und 5 Token in dem "Super Token"-Zähler links neben den Rollen gesammelt werden.  

Es gibt Bahngleise unter den Rollen und in jeder Drehung können die Wagen eine der folgenden Bonusfunktionen liefern: 

  • Block Breaker - Zwischen zwei und vier Blöcke werden entfernt, um mehr Gewinnlinien zu erstellen. 
  • Second Chance - Sie können eine Zusatzdrehung erhalten, wenn kein Gewinn erzielt wurde, aber es werden keine Blöcke entfernt. 
  • Random Wilds - Bis zu fünf Wildsymbole werden auf den Rollen hinzugefügt. 
  • Symbol Multiplier - Eines der Symbole bekommt einen Multiplikator von bis zu x20. 
  • Symbol Upgrade - Ein Symbol wird in das nächste mit höherem Wert aufgerüstet. 
  • Extra Super Tokens - Fügt bis zu 15 Super Tokens dem Zähler auf der linken Seite hinzu. 
  • Multiplier Boost - Der progressive Multiplikator-Zähler erhöht sich um x1. 
  • Extra Free Spins - Vergibt eine zusätzliche Gratisdrehung. 

Nach allen zwei in einer Sequenz entfernten Blöcken wird ein Stern im Gratisdrehungen-Zähler auf der rechten Seite hinzugefügt. Wenn der Zähler voll ist und alle Blöcke entfernt wurden, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Bevor die Drehungen beginnen, werden Sie gefragt, ob Sie Ihre Super-Tokens für eine Chance auf die "Super Free Spins"  setzen möchten. Je mehr Token Sie gesammelt haben, desto besser sind Ihre Chancen, diese zu gewinnen. Wenn Sie die "Super Free Spins" gewinnen, dann werden alle Auszahlungen mit dem progressiven Multiplikatorwert rechts von den Rollen multipliziert. Dieser erhöht sich mit jeder Drehung. Die standardmäßigen Gratisdrehungen werden ohne den Multiplikator gespielt.  

Jackpot des Spielautomaten Reel Rush 2 

Es gibt eine feste Höchstauszahlung von x200, wenn Sie fünf Erdbeeren auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Ananas zahlt bis zu x100 aus, die Orange und Wassermelone bis zu x30 und die Trauben und Pflaumen bis zu x20. Die roten und orangefarbenen Edelsteine können bis zu x12 auszahlen, während die verbliebenen drei Edelsteine jeweils bis zu x10 auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Reel Rush 2 slots

Unlock more paylines with each spin and at the same time, you can enjoy eight bonus features, free spins, and even more.  

Reel Rush 2 is a slot from NetEnt that is a sequel to the much loved Reel Rush slots and packed with even more exciting features. It is a 5 reel slot with 5 rows and an initial 45 ways to win, but this can increase to 3125. The reels are set against a background of trees and retains the same cartoonish feel as the original. The slot features eight random bonus features, all of which can lead to big wins.  

How to Play Reel Rush 2 Slots 

Before spinning the reels, you need to set your bet. The first thing to do is set your coin value, from 0.01 to up to 0.20, and then set your bet level, from 1 to 5. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 40 per spin. There is also auto play functionality to set up to 1000 spins in motion with win and loss limits.  

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting from the leftmost reel. There are six high value symbols, strawberries, pineapples, oranges, watermelons, grapes and blueberries. The lower value symbols are gems coloured red, orange, yellow, green, and purple. 

There is a large gold ‘Wild’ symbol; it can land on reels two to five and it will substitute for all of the other symbols to help and form more winning combinations.  

Reel Rush 2 Slots Bonus Round 

At the start of the game, a number of reel positions are blocked off with ‘R’ symbols. When you land a win, some of these are removed to create more ways to win and you are awarded a respin. If the respin produces a win, then the process repeats itself and after six consecutive wins, all will be removed to create 3125 ways to win.  Furthermore, each time that a block is removed between 1 and 5 tokens are collected in the Super Token Meter to the left of the reels.  

There are train tracks below the reels and on each spin the carriages may deliver one of the following bonus features: 

  • Block Breaker – Between two and four blocks are removed to create more paylines. 
  • Second Chance – You may receive a respin if there is no win but no blocks will be removed 
  • Random Wilds – Up to three wild symbols are added to the reels. 
  • Symbol Multiplier – One type of symbol has a multiplier of up to x20 attached to it 
  • Symbol Upgrade – One type of symbol is upgraded to the next most valuable one 
  • Extra Super Tokens – Adds up to 15 Super Tokens to the meter on the left 
  • Multiplier Boost – The Progressive Multiplier meter increases by x1 
  • Extra Free Spins – Awards an extra free spin. 

Every two blocks you clear within a sequence will add one star to the free spins meter on the right. When the meter is full and all blocks are removed, the free spins are triggered. Before the spins begin, you are asked if you want to gamble your Super Tokens for a chance to play Super Free Spins. The more tokens you have collected, the better your chance of winning the wager. If you trigger the Super Free Spins then all the payouts are multiplied by the Progressive Multiplier value to the right of the reels, which also increases with each spin. The standard free spins are played without the multiplier.  

Reel Rush 2 Slots Jackpot 

There is a top payout of 200x for landing five strawberries across the reels. The pineapple can payout up to 100x, the orange and watermelon up to 30x, and the grapes and plums up to 20x. The red and orange gems can payout up to 12x, and the remaining three gems can payout up to 10x.