Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Wicked Tales Dark Red Spielautomat

Gehen Sie mit Rotkäppchen in den Wald und sie könnte Sie in Richtung des Bonusspiels, der Gratisdrehungen und einiger riesigen Auszahlungen führen.  

Wicked Tales Dark Red ist ein Spielautomat von Microgaming, der dem Märchen von Rotkäppchen eine neue Wendung bringt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, variierenden Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf den Wald und ein Häuschen mit einem rauchenden Schornstein. Der Spielautomat bietet eine besondere Bonusrad-Funktion, die zu Gratisdrehungen und riesigen Geldgewinnen führen kann. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Wicked Tales Dark Red 

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 1 festlegen und dann die Anzahl der Münzen zwischen 1 und 8 wählen. Sie können in diesem Spielautomaten auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 200 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufreihen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, Rotkäppchen, den Jäger, den Wolf, eine Brosche, einen Beutel voll Gold und eine Kerze. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist der Mond. 

Bonusrunde im Spielautomaten Wicked Tales Dark Red 

Wenn mindestens drei Mond-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt das "Wolf’s Wheel"-Bonusspiel. Sie drehen dann ein Glücksrad, das einen Geldpreis oder eine Bonusfunktion offenbaren wird. Sie drehen so lange, bis eine der Funktionen ausgelöst wird. Sie können "Forest of Fortunes" auslösen, in der sie Taschen auswählen, um Äxte, Wölfe oder Geldpreise zu offenbaren. Der Wolf endet die Runde, aber die Axt vergibt ein zusätzliches Leben und jeder weitere Geldpreis erhöht den Gewinnmultiplikator um x1. Sie können auch die Gratisdrehungen auslösen. Sie erhalten neun Gratisdrehungen, in welchen eines der Symbole mit hohem Wert ausgewählt, um alle anderen Symbole mit hohen Wert zu ersetzen, wodurch es leichter wird, Gewinnkombinationen zu erhalten.  

Jackpot des Spielautomaten Wicked Tales Dark Red 

Das Wildsymbol und Rotkäppchen bieten beide die höchste Auszahlung des Spielautomaten von x500 für von fünf auf einer Gewinnlinie. Der Jäger zahlt bis zu x200 aus, der Wolf bis zu x150, die Brosche bis zu x120, das Gold bis zu x80 und die Kerze bis zu x70. A zahlt bis zu x50, K bis zu x40, Q bis zu x40 und J bis zu x30.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Wicked Tales Dark Red Slots

Enter the forest with Little Red Riding Hood and she could lead you towards bonus games, free spins, and some huge payouts.  

Wicked Tales Dark Red is a slot from Microgaming that brings a dark twist to the story of Little Red Riding Hood. It is a 5 reel slot with varying rows and 25 fixed paylines with the reels set against a view of the woods and a cottage complete with a smoking chimney. The slot offers a special bonus wheel feature that can lead to free spins and huge cash prizes. 

How to Play Wicked Tales Dark Red Slots 

The slot is very easy to play. First, you need to set your coin size, from 0.01 up to 1, and then how many coins you want to bet, from 1 to 8. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 200. When you are happy with your bet just click on spin to set the reels going. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing matching symbols along a payline on consecutive reels from left to right starting from the leftmost reel. There six high value symbols, Little Red, the hunter, the wolf, a brooch, a pouch of gold, and a candle. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

The game’s logo is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help you form more winning combinations. The scatter symbol is the moon. 

Wicked Tales Dark Red Slots Bonus Round 

When at least three of the moon scatter symbols land anywhere on the reels the Wolf’s Wheel Bonus is triggered. You then spin a fortune wheel that will reveal a cash prize or a bonus feature. You keep spinning until one of the features is triggered. You can trigger Forest of Fortunes, in which you choose from bags to reveal axes, wolves or cash prizes. The wolf ends the round but the axe awards an extra life and each subsequent cash pick increases the payout multiplier by x1. You can also trigger free spins. You receive nine free spins in which one of the high value symbols is selected to replace all other high value symbols, thereby making it a bit easier to land winning combinations.  

Wicked Tales Dark Red Slots Jackpot 

The wild symbol and Little Red both offers the slot’s top payout of 500x for landing five symbols along a payline. The hunter can payout up to 200x, the wolf up to 150x, the brooch up to 120x, the gold up to 80x and the candle up to 70x. A can payout up to 50x, K up to 40x, Q up to 40x, and J up to 30x.