Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Sails of Gold Spielautomat

Stechen Sie mit Christopher Columbus in See und segeln Sie mit Gratisdrehungen und zusätzlichen Wildsymbolen zu riesigen Gewinnen.  

Sails of Gold ist ein Spielautomat von Play'n Go, der Sie mit Christopher Columbus auf der Suche nach neuen Ländereien und großen Schätzen nimmt. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf einen Sonnenuntergang über einem ruhigen Meer mit Palmen in der Ferne. Der Spielautomat bietet eine Gratisdrehungenrunde mit einem Wildsymbol-Bonus und einem Gamble-Spiel, das Ihnen hilft, mehr zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Sails of Gold 

Vor dem Drehen der Rollen legen Sie zunächst fest, wie viele Gewinnlinien Sie von 1 bis 10 aktivieren möchten, danach den Münzwert von 0,01 bis 1 und zum Schluss, wie viele Münzen von 1 bis 5 Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 50 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt drei thematische Symbole mit hohem Wert und zwar ein Marine-Abzeichen, eine Brosche und einen Kompass. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Christopher Columbus selbst ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist das Schiff. 

Bonusrunde im Spielautomaten Sails of Gold 

Wenn mindestens drei Segelschiff-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen, während der ein besonderes Wildsymbol mit einem goldenen Schiff auf den Rollen hinzugefügt wird, sodass Sie mehr Gewinne landen können. Das Beste von allem: Die Gratisdrehungen können erneut ausgelöst werden, wenn weitere drei Schiffe, golden oder regulär gleichzeitig auf den Rollen landen.  

Nach jedem Gewinn können Sie ein einfaches Gamble-Spiel spielen, um zu versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Im Spiel können Sie Ihre Gewinne verdoppeln, indem Sie die Farbe der nächsten aus der Packung gezogenen Karte erraten oder vervierfachen, wenn Sie die richtige Spielkartenfarbe erraten. Sie können bis zu fünf Mal nacheinander zocken, doch wenn Sie nur einmal falsch raten, verlieren Sie alle Ihre Gewinne.  

Jackpot des Spielautomaten Sails of Gold 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Marine-Abzeichen zahlt bis zu x1.000 aus, die Brosche bis zu x500 und der Kompass bis zu x250. A, K und Q können alle bis zu x150 auszahlen und J und 10 können jeweils bis zu x100 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Sails of Gold Slots

Take to the seas with Christopher Columbus and sail your way to free spins, extra wild symbols, and huge winnings.

Sails of Gold is a slot from Play’n Go that takes you on a journey with Christopher Columbus in search of new lands and great treasures. It is a 5 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines. The reels are set against a view of the sun setting over a calm sea with distant palm trees. The slot features a free spins round with a wild bonus as well as a gamble game to help increase your winnings.

How to Play Sails of Gold Slots

Before you spin the reels, you need to set how many paylines you want active, from 1 to 10, your coin value, from 0.01 to 1, and how many coins to bet per payline, from 1 to 5. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 50 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are three themed high value symbols, a naval badge, a brooch, and a compass. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Christopher Columbus himself is the wild symbol and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the ship.

Sails of Gold Slots Bonus Round

If you land three of the sailing ship scatter symbols anywhere on the reels, then the free spins are triggered. You will win ten free spins during which a special golden ship wild symbol is added to the reels to help you land more wins. Best of all, the free spins can be retriggered by landing three more ships, either gold or regular.

After any win, you can play a gamble game to try to increase your winnings. In the game, you can double your winnings by guessing the colour of the next card to be drawn from the pack or you can quadruple them by guessing the correct suit. You can gamble up to five times in a row, but one incorrect guess results in all winnings being lost.

Sails of Gold Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 5000x, which can be won by landing five wild symbols along a payline. The naval badge can payout up to 1000x, the brooch up to 500x and the compass up to 250x. A, K and Q can payout up to 150x while J and 10 can payout up to 100x.