Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Super Joker Spielautomat

Drehen Sie die Rollen von diesem klassischen Spielautomaten und mithilfe der Zusatzdrehungen mit garantiertem Gewinn und der Chance auf Multiplikatoren von bis zu x20 können Sie große Gewinne landen.

Super Joker ist ein Spielautomat von Pragmatic Play und zwar ein klassischer Spielautomat, in dem einige fantastische Bonusfunktionen versteckt sind. Es ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Hintergrund voller glänzender Lichter. Damit Sie einen großen Gewinn erzielen können, bietet er Zusatzdrehungen mit garantierten Gewinnen und ein Multiplikator-Glücksrad.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Super Joker

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können zwischen 1 und 10 setzen und zwar mit einem Wert zwischen 0,01 und 0,50. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,05 und 25 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit verschiedenen Bedingungen zum Anhalten in Bewegung zu setzen.

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Alle Symbole sind traditionell und umfassen Diamanten, Glocken, Sterne, Zitronen, Kirschen und Dreifach-, Doppel- und Einzel-Bars. Alle Symbole können gestapelt auf den Rollen landen.

Der Joker ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Bonusrunde im Spielautomaten Super Joker

Wenn Sie zwei Rollen mit gleichen Symbolen gefüllt haben, dann wird die Zusatzdrehungen-Funktion ausgelöst. Die verbleibende Rolle wird dann so lange weiter gedreht, bis ein Gewinn gebildet wird.

Wenn Sie das gleiche Symbol auf allen Rollenpositionen erhalten, dann ändert sich der Bildschirm, um zwei Räder anzuzeigen. Das untere Rad drehen sich zuerst, um einen Multiplikator von bis zu x5 oder ein "Up" zu enthüllen. Wenn es auf "Up" landet, dann können Sie das zweite Rad drehen, welches Multiplikatoren von bis zu x20 anbietet.

Jackpot des Spielautomaten Super Joker

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x25, wenn Sie drei Diamantensymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Glocke zahlt x15 aus, der Stern x10, die Zitrone x7, die Kirschen x6, Dreifach-Bar x5, Doppel-Bar x3 und Bar x1. Vergessen Sie nicht, diese Werte können durch die Multiplikator-Räder enorm erhöht werden.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Super Joker Slots

Spin the reels on this classic slot and you could land some huge wins thanks to guaranteed win respins and the chance of multipliers of up to 20x.

Super Joker is a slot from Pragmatic Play that is a classic slot that is hiding some fantastic bonus features. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines with the reels set against a background of sparkling lights. To help you win big it offers respins with guaranteed wins and a multiplier Wheel of Fortune.

How to Play Super Joker Slots

Before you spin the reels, you need to set how many coins you want to bet per payline, from 1 to 10, and your coin value, from 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.05 up to 25 per spin. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion. You can also use the Auto Play function to set up to 100 spins in motion with various stop conditions.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. All of the symbols are traditional and include a diamond, bells, stars, lemons, cherries, and triple, double and single bars. All of the symbols can land stacked on the reels.

The joker is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Super Joker Slots Bonus Round

If you land two full reels of matching symbols then the respin feature is triggered. The remaining reel will then continue to respin until a win is formed.

If you land the same symbol in all the reel positions then the screen changes to display two wheels. The lower wheel will spin first to reveal a multiplier of up to 5x or an ‘Up’. If you land on ‘Up’ then you can spin the second wheel, which offers multipliers of up to 20x.

Super Joker Slots Jackpot

The slot has a top payout of 25x for landing three diamond symbols along a payline. The bell can payout 15x, the star 10x, the lemon 7x the cherries 6x, the triple bar 5x, the double bar 3x and the single bar 1x. However, all of these values can be greatly increased by the multiplier wheels.