Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mystic Moon Spielautomat

Die Mondgöttin kann auf die Rollen dieses aufregenden Spielautomaten heruntersteigen und in jeder Drehung einen von vier Jackpotpreisen vergeben.  

Mystic Moon ist ein Spielautomat von Ainsworth Gaming, der auf einer Mondgöttin beruht, die Sie zu großen Gewinnen führen kann. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem Blick auf den Vollmond in einem wunderschönen Nachthimmel. Der Spielautomat ist voller Funktionen. Sie umfassen eine Gratisdrehungen-Runde und vier Jackpotpreise 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mystic Moon 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung zwischen 0,50 und 20 festlegen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: ein Delfin, eine Krone, eine Muschel, ein Schloss und eine Perle. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Die Göttin ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist der Mond, während das Bonussymbol einfach das Wort "Bonus" zeigt.  

Bonusrunde im Spielautomaten Mystic Moon 

Wenn mindestens sechs Mond-Scattersymbole auf den mittleren drei Rollen landen, dann wird die "Big Hit"-Funktion ausgelöst. Jedes Mond-Scattersymbol vergibt 1 oder 2 Gratisdrehungen. Bevor jedoch die Drehungen beginnen, erhalten Sie drei Zusatzdrehungen, in denen die Mond-Scattersymbole auf ihren Rollen verriegelt werden. Jeder zusätzlich erscheinende Mond vergibt einen Geldpreis in Höhe von zwischen x1 und x50 den Einsatz. Sie werden auch auf ihrer Position gehalten und der Zusatzdrehungen-Zähler wird auf drei zurückgesetzt. Die Zusatzdrehungen gehen weiter bis in drei Drehungen keine weiteren Monde erscheinen oder die Rollen mit Monden gefüllt sind. Wenn Sie die Rollen mit Monden füllen, dann gewinnen den Grand-Jackpotpreis. Die Gratisdrehungen finden dann statt und während ihnen wird die Göttin gestapelt auf der fünften Rolle landen. 

Es gibt eine "Extra Bonus Big Hit"-Funktion, die zufällig ausgelöst werden kann. Die mittleren drei Rollen werden mit einem riesigen Mond gefüllt und der gleiche Vorgang wie die Mond-Zusatzdrehungen findet statt. Erneut können Sie den Grand-Jackpotpreis gewinnen und nach den Zusatzdrehungen dürfen Sie zwischen 9 und 18 Gratisdrehungen genießen. 

Es gibt drei weitere Jackpotpreise, Mini, Minor und Major, und Sie gewinnen diese, wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den drei mittleren Rollen landet.  

Jackpot des Spielautomaten Mystic Moon 

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen bieten der Delphin und die Krone die Höchstauszahlungen von x200, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Die Muschel, das Schloss und die Perle zahlen alle bis zu x150 aus. Das A zahlen bis zu x125 aus, K und Q bis zu x100 und J bis zu x50.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mystic Moon Slots

The lunar goddess can descend to the reels of this exciting slot to award free spins and one of four jackpot prizes on every spin.  

Mystic Moon is a slot from Ainsworth Gaming that is based around a lunar goddess who can lead you to big wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines with the translucent reels set against a view of the full moon in a beautiful night sky. The slot is packed full of features including a free spins round and it offers four jackpot prizes.  

How to Play Mystic Moon Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your bet per spin, from 0.50 up to 20. When you are happy with your bet just click on spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion together with stop conditions.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a dolphin, a crown, a conch, a castle, and a pearl. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

The goddess is the wild symbol and she will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the moon and the bonus symbol simply says ‘Bonus’.  

Mystic Moon Slots Bonus Round 

Landing at least six moon scatter symbols on the middle three reels triggers the Big Hit Feature. Each moon scatter awards 1 or 2 free spins. However, before the spins start, you are awarded three respins with the moon scatters locked in place. Each extra moon that land then awards a cash prize of between 1 and 50 times the stake. They will also be held in place and they will reset the respin counter to three. The respins continue until no more moons land for three spins or the reels are full of moons. If you do fill the reels with moons then you hit the Grand Prize. The free spins then take place and during them, the goddess will land as a stacked wild on the fifth reel. 

There is an Extra Bonus Big Hit Feature that can be triggered at random. The middle three reels are filled with a giant moon and the same process of moon respins is played out. Once again, you can win the Grand Jackpot prize and after the respins, you will have between 9 and 18 free spins to enjoy. 

There are three more jackpot prizes available, the Mini, Minor and Major, and they are won by landing the bonus symbol on the three middle reels simultaneously.  

Mystic Moon Slots Jackpot 

In addition to the jackpot prizes, the dolphin and the crown symbols offer the top payouts of 200x when five land along a payline. The conch, the castle and the pearl can all payout up to 150x. A can payout up to 125x, K and Q can payout up to 100x, and J can payout up to 50x.