Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mystic Mirror Spielautomat

Betreten Sie eine Märchenwelt, wo mithilfe von Gratisdrehungen, Sondersymbolen und einem Hauch von Magie große Gewinne warten.  

Mystic Mirror ist ein Spielautomat von Red Rake Gaming mit einer Märchenthematik, die die Spieler in ein magisches Land, wo Einhörner leben, transportiert. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 oder 6 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie eine schöne Landschaft mit Einhörnern sehen, während sanfter Vogelgesang das Spiel begleitet. Damit Sie groß gewinnen, verfügt der Spielautomat über Gratisdrehungen, die mit einer Reihe von zusätzlichen Bonusfunktionen kommen. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mystic Mirror 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, ob Sie mit fünf oder sechs aktivierten Rollen spielen möchten, und dann legen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung fest. Mit fünf aktivierten Rollen können Sie zwischen 0,08 und 15 pro Drehung setzen, während mit sechs aktivierten Rollen der Einsatzbereich zwischen 0,16 und 30 pro Drehung liegt. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert, die Prinzessin, ein Einhorn, ein Goldmedaillon und einen Ring. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der Spiegel ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Der Spielautomat verfügt über keine Scatter- oder Bonussymbole.  

Bonusrunde im Spielautomaten Mystic Mirror 

Wenn zwischen drei und sechs Spiegel-Wildsymbole auf den Rollen landen, dann erhalten Sie 10 Gratisdrehungen. Wenn die Gratisdrehungen beginnen, wird ein Symbol zufällig als Sondersymbol ausgewählt, das dann auf den Rollen expandiert, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen. Wenn Sie mit 6 aktivierten Rollen fahren, dann werden alle Gewinne mit dem Sondersymbol verdoppelt. Darüber hinaus ist es möglich, durch  weitere Spiegelsymbole die Gratisdrehungen unendlich erneut auszulösen  

Jackpot des Spielautomaten Mystic Mirror 

Es gibt eine Höchstauszahlung für sechs Prinzessin-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen, während fünf Prinzessinnen x250 den Einsatz auszahlen, vier Prinzessinnen x50 den Einsatz, drei Prinzessinnen x5 den Einsatz und zwei Prinzessinnen x0,5 den Einsatz. Das Einhorn bietet x250 den Gesamteinsatz, wenn sechs erscheinen. Für fünf zahlt er x100 den Einsatz, x20 den Einsatz für vier, x2 für drei und x0,25 den Einsatz für zwei. Das Wildsymbol kann bis zu x200 den Einsatz auszahlen und das Goldmedaillon und der Ring jeweils bis zu x100 den Einsatz. A und K zahlen jeweils bis zu x37,5 den Einsatz und Q, J und 10 bis zu x25 den Einsatz. Denken Sie daran, viele dieser Auszahlungen können nur gewonnen werden, wenn die sechste Rolle aktiviert wurde. Ohne sie gibt es eine Höchstauszahlung von x250, wenn Sie fünf Prinzessinnen auf einer Gewinnlinie erhalten.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mystic Mirror Slots

Enter a fairy tale world where great winnings await with the help of free spins, special symbols, and a touch of magic.  

Mystic Mirror is a slot from Red Rake Gaming with a fairy tale theme that transports players to a magical land where unicorns live. It is a 5 or 6 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. Behind the reels, you can see a beautiful landscape complete with unicorns while gentle birdsong accompanies the game play. To help you win big, the slot features free spins that come with a number of extra bonus features.  

How to Play Mystic Mirror Slots 

Before spinning the reels, you first need to decide whether you want to play with five or six reels active, and then set your total bet per spin. With five reels active, you can bet between 0.08 and 15 per spin while with six reels active the betting range is 0.16 up to 30 per spin. There is auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.  

You win payouts by landing enough matching symbols along consecutive reels along a payline starting from the leftmost reel. There are four high value themed symbols, the princess, a unicorn, a gold medallion, and a ring. The lower value symbols and the royals A, K, Q, J, and 10.  

The mirror is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. The slot does not have any scatter or bonus symbols.  

Mystic Mirror Slots Bonus Round 

Landing between three and six mirror wild symbols anywhere on the reels will award you with 10 free spins. When the free spins begin, a symbol is chosen at random to be a special symbol that can then expand on the reels to help and form more winning combinations. If you are playing with the sixth reel active then any winnings from the special symbol will be doubled. Best of all, it is possible to retrigger the free spins indefinitely by landing more mirror symbols.  

Mystic Mirror Slots Jackpot 

There is a top payout of 750 times the bet up for grabs for landing six princess symbols along a payline while five princesses pays 250 times the bet, four princesses pay 50 times the bet, three princesses pay 5 times the bet and two princesses pay 0.5 times the bet. The unicorn can payout up to 250 times the bet when six land, it pays 100 times the bet for five , 20 times the bet for four, two 2 times the bet for three, and 0.25 times the bet for two. The wild symbol can payout up to 200 times the bet, and both the gold medallion and the ring can payout up to 100 times the bet. A and K can both payout up to 37.5 times the bet, while Q, J and 10 can all payout up to 25 times the bet. Remember, many of these payouts can only be won with the sixth reel active. Without it, the top payout is 250x for landing five princesses along a payline.