Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Golden Wisdom Spielautomat

Reisen Sie nach China, wo Sie mithilfe von Gratisdrehungen, zwei Zusatzdrehungen-Boni und der Chance auf vier Jackpotpreise groß gewinnen können.  

Golden Wisdom ist ein Spielautomaten von Ainsworth Gaming, der die Spieler nach China führt, wo große Reichtümer warten können. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien. Die Rollen sind von hängenden Laternen umgeben und befinden sich vor einem Blick auf einen ruhigen See mit Bergen in der Ferne. Der Spielautomat bietet Zusatzdrehungen, Gratisdrehungen mit Multiplikatoren und die Chance, vier Jackpotpreise zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Golden Wisdom 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 1 bis 40 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: ein Schwein, einen Frosch, eine Schildkröte, einen Fisch und einen Baum. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Der Drachen ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es gibt ein "Free Games"-Scattersymbol und einen goldenen Pfirsich als Scattersymbol. 

Bonusrunde im Spielautomaten Golden Wisdom 

Die Scattersymbole mit dem goldenen Pfirsich können auf den mittleren drei Rollen landen und kommen mit Bargeldwerten zwischen x1 und x50 den Einsatz. Wenn mindestens sechs von ihnen in der gleichen Drehung erscheinen, beginnt die "Goldene Cash"-Funktion. Es ist eine Reihe Zusatzdrehungen. Die auslösenden goldenen Pfirsiche werden auf ihrer Position verriegelt und Sie erhalten drei Zusatzdrehungen. Jeder neu erscheinende goldene Pfirsich wird auf seiner Position verriegelt und der Zusatzdrehungen-Zähler wird wieder auf drei zurückgesetzt. Wenn die Zusatzdrehungen enden, gewinnen Sie den Gesamtgeldwert aller Pfirsiche. 

In jeder Drehung kann die "Extra Bonus Golden Cash"-Funktion ausgelöst werden. Es ist eine weitere Reihe Zusatzdrehungen. Die mittleren drei Rollen werden mit einem riesigen goldenen Pfirsich gefüllt und die Zusatzdrehungen funktionieren dann auf die gleiche Art und Weise wie die "Golden Cash"-Funktion. 

Wenn Sie mindestens drei "Free Games"-Symbole erhalten, dann gewinnen Sie 8 Gratisdrehungen. Während die Gratisdrehungen können besondere Wildsymbole mit x2-Multiplikator auf den Rollen 2 und 4 erscheinen. Es kommt noch besser, denn jedes erscheinende Scattersymbol vergibt eine zusätzliche Gratisdrehungen und so können sie für eine sehr lange Zeit fortgesetzt werden. 

Die Mini-, Minor- und Major-Jackpotpreise gewinnen Sie, wenn Sie entsprechend drei, vier oder fünf Bonussymbole in der gleichen Gratisdrehung erhalten. Den Grand-Jackpot gewinnen Sie, wenn Sie den Bildschirm in den "Golden Cash"- oder "Extra Bonus Golden Cash"-Funktionen mit goldenen Pfirsichen füllen. 

Jackpot des Spielautomaten Golden Wisdom 

Zusätzlich zu den Jackpotpreisen gibt es eine Höchstauszahlung von x10 den Einsatz, wenn fünf "Free Games"-Scattersymbole auf den Rollen landen. Das Schwein und der Frosch zahlen jeweils bis zu x8 den Einsatz, während die Schildkröte, der Fisch und der Baum jeweils bis zu x6 den Einsatz auszahlen können. A zahlt bis zu x5 den Einsatz aus, K und Q bis zu x4 den Einsatz und J, 10 und 9 jeweils bis zu x2 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Golden Wisdom slots

Travel to China where you could win big with the help of free spins, two respin bonuses, and the chance to hit four jackpot prizes.  

Golden Wisdom is a slot from Ainsworth Gaming that takes players to China where great riches may be waiting. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 paylines with the reels flanked by hanging lanterns and set against a view of a calm lake and distant mountains. The slot features streak respins, free spins with multipliers, and the chance to hit four jackpot prizes.  

How to Play Golden Wisdom Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet using the controls under the reels and it can be anything from 1 up to 40. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a pig, a frog, a turtle, a fish, and a tree. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

The dragon is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. There is a free games scatter and a golden peach scatter. 

Golden Wisdom Slots Bonus Round 

The golden peach scatter symbols can land on the middle three reels and come with cash values of between 1 and 50 times the bet attached. When six or more of them land on the same spin, the Golden Cash feature begins. It is a streak respin round. The triggering golden peaches are held in place and you receive three respins. Each new golden peach that lands is held in place and the respin counter is reset to three. When the respins end, you win the total cash value of all the peaches. 

On any spin, the Extra Bonus Golden Cash feature can trigger. It is another streak respin round. The middle three reels are filled with a giant golden peach and the respins then work in the same way as the Golden Cash feature. 

If you land three or more free games scatter symbols then you will win 8 free spins. During the free spins, special x2 multiplier wild symbols can land on the second and fourth reels. Better yet, each scatter that lands awards an additional free spin, and this way they can continue for a very long time. 

The Mini, Minor and Major Jackpot prizes are won by landing three, four or five of the bonus symbols on the same free spin. The Grand Jackpot is won by filling the screen with golden peaches in the Golden Cash or Extra Bonus Golden Cash features. 

Golden Wisdom Slots Jackpot 

In addition to the jackpot prizes, there is a top payout of 10 times the bet for landing five free games scatters on the reels. The pig and frog can both payout up to 8 times the bet while the turtle, fish and tree can all payout up to 6 times the bet. A can payout up to 5 times the bet, K and Q can payout up to 4 times the bet, and J, 10 and 9 can all payout up to 2 times the bet.