Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Rainbow Jackpots Spielautomat

Reisen Sie auf die grüne Insel, wo der Kobold mit Gratisdrehungen, Bier-Boni und riesigen Gewinn-Multiplikatoren wartet, Ihnen einen großen Gewinn zu geben. Rainbow Jackpots ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming, der die Spieler nach Irland führt, wo sie die Chance haben, einige große Auszahlungen zu gewinnen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Torbogen mit keltischen Mustern und grüne Hügel sind im Hintergrund sichtbar. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen, einen Bier-Bonus, "Lucky Leprechaun"-Boni und vieles mehr.   

so spielen Sie mit dem Spielautomaten Rainbow Jackpots

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 500 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.

Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole mit hohem Wert sind ein vierblättriges Kleeblatt, ein Hufeisen und der Hut des Kobolds. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Die Goldmünze ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Bonusrunde im Spielautomaten Rainbow Jackpots

Wenn mindestens drei "Free Spins"-Symbole irgendwo auf den Rollen landen, müssen Sie einen aus den drei Kessels mit Gold auswählen. Dies wird zeigen, wie viele Drehungen Sie gewinnen und während der Gratisdrehungen kann die "Lucky Leprechaun"-Funktion aus ausgelöst werden.

Wenn drei Bier-Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt der Bier-Bonus. Wählen Sie einfach einen Bierkrug, um einen riesigen Gewinn-Multiplikator zu gewinnen.

Zu jedem Zeitpunkt während des Spiels kann der Kobold erscheinen, um einen von vier Mini-Boni zu vergeben:

  • Free Spins (Gratisdrehungen) - Löst das Gratisdrehungen-Spiel mit bis zu 100 Drehungen aus.
  • Symbol Swap (Symboltausch) - Gleiche Symbole werden auf den Rollen hinzugefügt.
  • Mega Symbol Swap (Mega-Symboltausch) - Extragroße Symbole werden auf den Rollen hinzugefügt.
  • Bier-Bonus - Lösen den Bier-Bonus mit vielen größeren Multiplikatoren von bis zu x1.000 aus.

Jackpot des Spielautomaten Rainbow Jackpots

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x800, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das vierblättrige Kleeblatt zahlt bis zu x480x aus, das Hufeisen bis zu x320 und der Hut des Kobolds bis zu x160. A zahlt bis zu x80, K bis zu x50, Q bis zu x40, J bis zu x30 und 10 bis zu x20.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Rainbow Jackpots slots

Travel to the Emerald Isle where the leprechaun is waiting with free spins, beer bonuses, and huge payout multipliers to help you win big.

Rainbow Jackpots is a slot from Red Tiger Gaming that takes players to Ireland where they have the chance to win some huge payouts. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in an archway decorated with Celtic designs and there are rolling green hills visible in the background. The slot offers free spins, a Beer Bonus, Lucky Leprechaun bonuses, and much more.   

How to Play Rainbow Jackpots Slots

Before spinning the reels, all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 500. When you are happy with your bet just click on the big spin button to set the reels in motion. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.

Payouts are won by landing at least three matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. The high value symbols include a four-leaf clover, a horseshoe, and the leprechaun’s hat. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

The gold coin is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form winning combinations.

Rainbow Jackpots Bonus Round

If you land at least three of the Free Spins symbols anywhere on the reels you will be asked to choose from one of three pots of gold. This will reveal how many spins you win and during the free spins the Lucky Leprechaun features can still be triggered.

If you land three of the Beer bonus symbols on the reels then the Beer Bonus begins. Simply choose from the beer mugs to win a huge payout multiplier.

At any point during the game, the Leprechaun can appear to award one of four mini bonuses:

  • Free Spins – Triggers the free spins game with up to 100 spins available.
  • Symbol Swap – Matching symbols are added to the reels.
  • Mega Symbol Swap – Extra-large symbols are added to the reels.
  • Beer Bonus – Triggers the Beer Bonus with much larger multipliers of up to 1000x

Rainbow Jackpots Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 800x for landing five wild symbols along a payline. The four-leaf clover can payout up to 480x, the horseshoe up to 320x and the leprechaun hat up to 160x. A can payout up to 80x, K up to 50x, Q up to 40x, J up to 30x, and 10 up to 20x.