Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Phoenix Reborn Spielautomat

Reisen Sie zu den alten aztekischen Tempel, wo der Phönix Ihre Rollen anzünden kann, während er sich auf den Rollen expandiert, um Ihnen die größten Gewinne zu schenke.  

Phoenix Reborn ist ein Spielautomat von Play'n Go, der den mythischen Phoenix mit einem aztekischen Thema verbindet. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 6 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen gibt es einen Tempel in Nebelschwaden. Der Spielautomat verfügt über Phoenix-Flammen, einen "Rise of the Phoenix"-Bonus, und die Chance, bis x5.000 Ihren Einsatz zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Phoenix Reborn 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit der Skala unter den Rollen einstellen. Sie können zwischen 0,20 und 100 pro Drehung setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt fünf thematische Symbole mit hohem Wert: männliche und weibliche Azteken-Krieger, einen Bären, einen Panter, eine Schlange und einen Tukan. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind fünf Symbole im Azteken-Stil in den Farben Orange, Blau, Lila, Grün und Braun.  

Der brennende Phönix ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist die Azteken-Maske.  

Bonusrunde im Spielautomaten Phoenix Reborn 

Wenn das Phoenix-Wildsymbol auf den Rollen landet, expandiert es, um die ganze Rolle in Wildsymbole zu verwandeln.  

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Masken-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 7, 12 oder 20 Gratisdrehungen. Wenn während der Gratisdrehungen zwei, drei, vier oder fünf weitere Scattersymbole erscheinen, dann erhalten Sie zusätzliche 3, 7, 12 oder 20 Gratisdrehungen. Das Beste von allem ist, dass während der Gratisdrehungen in jeder Drehung mindestens eine Rolle garantiert voller Wildsymbole ist. 

Jackpot des Spielautomaten Phoenix Reborn 

Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x1.000 für fünf auf einer Gewinnlinie, er zahlt x150 für vier aus, x30 für drei und x4 für zwei. Die Kriegerin zahlt x400 für fünf Symbole, x80 für vier, x20 für drei und x2 für zwei. Der Krieger zahlt x300 für fünf Symbole, x60 für vier, x20 für drei und x2 für zwei. Der Panter, die Schlange und der Tukan zahlen jeweils x150 für fünf gleiche Symbole aus, x50 für vier Symbole und x10 für drei Symbole. Alle fünf der Symbole im Azteken-Stil zahlen x30 für fünf Symbole und x10 für vier Symbole.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Phoenix Reborn Slots

Travel to the ancient Aztec temples where the phoenix may set your reels alight while expanding on the reels to award you the biggest wins.

Phoenix Reborn is a slot from Play’n Go that combines the mythical phoenix with an Aztec theme. It is a 5 reel slot with 6 rows and 40 fixed paylines. There is a temple behind the reels with mist gently swirling around it. The slot features Phoenix Flames, a Rise of the Phoenix bonus, and the chance to win up to 5000 times your bet.

How to Play Phoenix Reborn Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the scale below the reels. It is possible to bet between 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are five themed high value symbols, female and male Aztec warriors, a panther, a snake and a toucan. The lower value symbols are five Aztec style icons coloured orange, blue, purple, green and brown.

The wild symbol is the flaming phoenix and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the Aztec mask.

Phoenix Reborn Slots Bonus Round

Whenever the phoenix wild symbol lands on the reels, it will expand to turn the entire reel wild.

If you land 3, 4, or 5 of the mask scatter symbols anywhere on the reels then you will win 7, 12, or 20 free spins respectively. During the free spins, landing an additional 2, 3, 4 or 5 scatter symbols will award a further 3, 7, 12 or 20 free spins. Best of all, during the free spins at least one reel is guaranteed to be wild on every spin.

Phoenix Reborn Slots Jackpot

The wild symbol offers the top payout of 1000x when five land across a payline, it pays out 150x for four, 30x for three and 4x for two. The female warrior pays out 400x for five symbols, 80x for four, 20x for three and 2x for two. The male warrior pays 300x for five symbols, 60x for four, 20x for three and 2x for two. The panther, snake and toucan all payout 150x for five symbols, 50x for four symbols and 10x for three symbols. All five of the Aztec-style icons payout 30x for five symbols and 10x for four symbols.