Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Fun Size Fireworks Spielautomat

Drehen Sie die Rollen dieses Früchtespielautomaten und beobachten Sie, wie die Explosionen den Bildschirm aufleuchten, um eine Bonusfunktion auszulösen, die große Auszahlungen produzieren könnte.

Fun Size Fireworks ist ein Spielautomat von Realistic Games, der auf den traditionellen Früchte-Spielautomaten beruht, aber dennoch einige explosive Funktionen anbietet. Es ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Die Action findet in einem Spielautomaten statt, der mit Sternen und Explosionen dekoriert ist. Zusätzlich zu großen Auszahlungen bietet der Spielautomat eine aufregende Feuerwerk-Funktion, mit der Sie noch mehr gewinnen können.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fun Size Fireworks

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit einer Grenze zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole auf den Rollen umfassen ein Feuerwerk, lila 7, Goldbarren, Bargeldstapel, Diamanten, Herzen, blaue Edelsteine und lila Edelsteine.

Bonusrunde im Spielautomaten Fun Size Fireworks

Unter jeder Rolle befindet sich eine leere Explosion und wenn auf der Rolle über ihr gleiche Symbole landen, dann wird sie aufleuchten. Wenn nach einer Drehung alle drei Explosionen leuchten dann beginnt die Feuerwerk-Funktion. Eine der Rollen wird zufällig ausgewählt und für die anderen beiden gibt es dann eine Zusatzdrehungen, um sodass 1, 2 oder 3 Symbole erscheinen, um hoffentlich eine große Auszahlung zu erzeugen.

Jackpot des Spielautomaten Fun Size Fireworks

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x25 den Gesamteinsatz, wenn Sie drei Feuerwerk-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die lila 7 zahlt x12 Mal den Gesamteinsatz, die Goldbarren und Bargeldstapel x8 den  Gesamteinsatz, die Diamanten und die Herzen x4 den Gesamteinsatz und die blauen und violetten Edelsteine x2 den Gesamteinsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Fun Size Fireworks Slots

Spin the reels of this fruit machine and watch as the explosions light up the screen to trigger a bonus feature that could produce some huge payouts.

Fun Size Fireworks is a slot from Realistic Games that is based upon a traditional fruit machine but brings with it some explosive features. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines, the action takes place inside a gaming cabinet that is decorated with stars and explosions. In addition to offering some sizeable payouts, the slot has an exciting Fireworks Feature that can help you land even more wins.

How to Play Fun Size Fireworks Slots

Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion complete with stop limits. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

You win payouts by landing three matching symbols from left to right across a payline starting with the leftmost reel. The symbols on the reels include a firework, purple 7s, gold bars, stacks of cash, diamonds, hearts, blue gems, and purple gems.

Fun Size Fireworks Slots Bonus Round

Below each reel is an empty explosion and if you land matching symbols on the reel above it then it will light up. If after a spin all three explosions are lit then the Fireworks Feature begins. One of the reels is selected at random and the other two then respin to land with one, two or three of that symbol, hopefully producing a large payout.

Fun Size Fireworks Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 25 times the total bet for landing three of the firework symbols along a payline. The purple 7s can payout 12 times the total bet, the gold bars and stacks of cash can payout 8 times the total bet, the diamonds and the hearts can payout 4 times the total bet, and the blue and purple gems can payout 2 times the total bet.