Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Legacy of Dead Spielautomat

Betreten Sie Pharaos Schatzkammer und sehen Sie, ob Sie mithilfe von Gratisdrehungen, expandierenden Symbolen und einem Gamble-Spiel einen Teil seines Reichtums gewinnen können.  

Legacy of Dead ist ein Spielautomat von Play'n Go, der Sie ins alte Ägypten führt und Ihnen die Chance gibt, einen Anteil am Reichtum der Pharaonen zu gewinnen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einer beeindruckenden Schatzkammer, die mit Hieroglyphen und brennenden Fackeln dekoriert ist. Damit Sie große Gewinne erzielen können, bietet der Spielautomat Gratisdrehungen mit besonderen expandierenden Symbolen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Legacy of Dead 

Vor dem Drehen der Rollen legen Sie zunächst fest, wie viele Gewinnlinien Sie von 1 bis 10 aktivieren möchten, danach den Münzwert von 0,01 bis 2 und zum Schluss, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 100 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen zu drehen. Sie können die Funktion des automatischen Spiels verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit Abbruchbedingungen festzulegen.  

Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie, beginnend von links nach rechts ab der ersten Rolle. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert, das Pharao-Skelett, eine ägyptischen Götter-Statue, eine goldene Maske und ein Skarabäus. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der goldene Sarkophag ist sowohl Wildsymbol als auch Scattersymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Legacy of Dead 

Wenn mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen, gewinnen Sie 8 Gratisdrehungen. Bevor die Drehungen beginnen, wird ein Symbol zufällig ausgewählt, um ein besonderes expandierendes Symbol zu werden. Es wird sich während der Drehungen wie ein Scattersymbole verhalten und wenn es erscheint, expandiert es, um die ganze Rolle zu füllen. Wenn Sie drei weitere Scattersymbole erhalten, dann wird ein weiteres expandierendes Symbol ausgewählt und Sie gewinnen acht weitere Gratisdrehungen. So können Sie die Gratisdrehungen immer wieder neu auslösen und bis zu 9 expandierende Symbole auf den Rollen zu erhalten. 

Nach jedem Gewinn haben Sie die Chance, um Ihre Gewinne zu spielen und versuchen, die Auszahlung zu erhöhen. Das Raten der richtigen Farbe, der nächsten aus der Packung gezogenen Karte verdoppelt Ihren Gewinn, wenn Sie die richtige Spielkartenfarbe raten, dann wird Ihr Gewinn vervierfacht. Sie können bis zu fünf Mal nacheinander zocken, aber jeder falsche Tipp führt dazu, dass alle Gewinne verloren gehen.  

Jackpot des Spielautomaten Legacy of Dead 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Pharao-Symbole (oder eine Kombination aus beiden) auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Götterstatue zahlt bis zu x1.600 aus und die Maske und der Skarabäus jeweils bis zu x600. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x120 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x10 auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Legacy of Dead Slots

Enter pharaoh’s chamber and see if you can win some of his treasures with the aid of free spins, expanding symbols, and a gamble game. Legacy of Dead is a slot from Play’n Go that is set in Ancient Egypt and gives you a chance to win a share of the pharaoh’s riches. It is a 5 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines with the reels set in an impressive chamber decorated with hieroglyphics and flaming torches. To help you land big wins, the slot features a free spins round with special expanding symbols.

How to Play Legacy of Dead Slots

Before you spin the reels, first set how many paylines you want active, from 1 to 10, then the coin size, from 0.01 up to 2, and finally how many coins you want to bet per payline. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 100 per spin. When you are happy with your bet click on the spin button to start the reels. You can also use auto play functionality to set up to 100 spins in motion complete with stop limits.

To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are four themed high value symbols, the skeletal pharaoh, an Egyptian god statue, a golden mask, and a scarab beetle. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

The gold sarcophagus is both the wild and scatter symbol, and it will substitute for all of the other symbols to help you form winning combinations.

Legacy of Dead Slots Bonus Round

If you land three or more scatter symbols on the reels you will win 8 free spins. Before the spins begin, a symbol is chosen at random to become a special expanding symbol. They will behave as scatter symbols in the spins and expand to fill entire reels when they land. If you land three more scatter symbols then another expanding symbol is chosen and you win eight more free spins. This way, it is possible to keep retriggering the spins and have up to 9 expanding symbol on the reels.

After any win, you have the chance to gamble your winnings to try to increase the payout. Guessing the correct colour of the next card drawn from the pack doubles your winnings while guessing the correct suit quadruples them. You can gamble up to five times in a row but one incorrect guess results in all winnings being lost.

Legacy of Dead Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 5000x for landing five of the wild symbols or five of the pharaoh symbols along a payline (or a combination of the two). The god statue can payout up to 1,600x, and the mask and scarab beetle can both payout up to 600x. A and K can payout up to 120x, and Q, J and 10 can all payout up to 80x.