Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Pixies vs Pirates Spielautomat

Nehmen Sie am Kampf zwischen Piraten und Kobolden auf hoher See teil und mithilfe zahlreicher Bonusfunktionen können Sie mit großen Schätzen zurückkehren.  

Pixies vs Pirates ist ein Spielautomat von Nolimit City, der die Spieler auf ein magisches Abenteuer voller Reichtum  über das Meer mitnimmt. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 3 Reihen und 729 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich unter dem Steuerrat eines Schiffs, das sich leicht dreht. Damit die Spieler leichter gewinnen, bietet der Spielautomat anstoßende Wildsymbole, Gratisdrehungen, expandierende Rollen und mehr.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Pixies vs Pirates 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,20 bis 100 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole über den Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, die Elfenkönigin, der Piratenkapitän, eine Elfe mit Pfeil und Bogen, einen Piraten mit einer Bombe, eine Elfe mit einer Flöte und ein Pirat mit einem Schwert. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Es gibt ein Wildsymbol, das auf allen Rollen gestapelt landen kann. Es wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole und "xWays Mystery Chest"-Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Pixies vs Pirates 

Jedes Mal, wenn ein Wildsymbol teilweise sichtbar ist, wird er nach oben oder unten gestoßen, bis es die gesamte Rolle abdeckt. Für jede Position, die das Wildsymbol verschoben wird, erhöht sich der Gewinnmultiplikator um x1. Wenn mehr als ein Wildsymbol-Multiplikator zu einem Gewinn beitragen, dann werden die Multiplikatoren addiert. 

Wenn das "xWays Mystery Chest"-Symbol erscheint, dann verwandelt es sich in ein Standardsymbol und es kann expandieren, um bis zu vier Positionen hoch zu sein. Dies kann die Rollen zwingen, sich auf sechs Reihen zu erweitern und die Anzahl der Gewinnlinien auf 11.664  zu erhöhen. 

Wenn mindestens drei Poster-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann beginnen die "Battle Round"-Gratisdrehungen. Sie beginnen mit acht Gratisdrehungen mit den Rollen zwei bis fünf, die auf sechs Reihen erweitert sind, um 11.664 Gewinnlinien zu erstellen. Während der Drehungen ist das Ziel, Elfenkönige oder Piratenkapitäne zu sammeln (je nach Ihrer Wahl am Anfang), und wenn Sie mehr gesammelt haben (oder bei einem Unentschieden) werden die Drehungen erneut ausgelöst. 

Jackpot des Spielautomaten Pixies vs Pirates 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x300, wenn Sie sechs Elfenkönigin- oder Piratenkapitän-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Elfe mit Pfeil und Bogen und der Pirat mit einer Bombe zahlen jeweils bis zu x200 aus. Die Elfe mit ein Flöte und der Pirat mit einem Schwert zahlen jeweils bis zu x150 aus. A, K und Q können jeweils bis zu x125 auszahlen und J, 10 und 9 jeweils bis zu x100.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Pixies vs Pirates slots

Enter the battle between the pirates and pixies on the high seas and with the help of numerous bonus features, you could return with great treasures.  

Pixies vs Pirates is a slot from Nolimit City that takes players out to sea on a magical adventure full of riches. It is a 6 reel slot with 3 rows and 729 ways to win with the reels set beneath the ship’s wheel that is gently turning. To help players win, the slot features nudging wilds, free spins, expanding reels, and more.  

How to Play Pixies vs Pirates Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels, and it can be anything from 0.20 up to 100. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 1000 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing enough matching symbols across the reels starting from the leftmost reel. There are six high value symbols, the pixie queen, the pirate captain, a pixie with a bow and arrow, a pirate with a bomb, a pixie with a flute, and a pirate with a sword. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

There is a wild symbol that can land stacked on all the reels and will substitute for all of the symbols, except for the scatter and xWays Mystery Chest symbols, to help and form winning combinations.  

Pixies vs Pirates Slots Bonus Round 

Whenever a wild lands partially in view, it will be nudged up or down until it covers the entire reel. For each position that the wild is nudged, the payout multiplier increases by x1. If more than one wild multiplier contributes to a win then the multipliers are added together. 

If the xWays Mystery Chest symbol lands it will transform into a standard symbol and it can expand to be up to four positions high. This can force the reels to expand to six rows and increase the number of paylines to 11664. 

If you land at least three of the poster scatter symbols on the reels then the Battle Round Free Spins begin. You begin with eight free spins with reels two to five fully expanded to six rows to create 11664 paylines. During the spins, the aim is to collect Pixie Queens or Pirate Captains (depending on your choice at the beginning) and if you’ve collected more (or it’s a draw) the spins are retriggered. 

Pixies vs Pirates Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 300x for landing six of the pixie queen or pirate captain symbols along a payline. The pixie with the bow and arrow and the pirate with a bomb can both payout up to 200x. The pixie with a flute and the pirate with a sword can both payout up to 150x. A, K and Q can all payout up to 125x, while 9, 10 and J can all payout up to 100x.