Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Tiki Fruits Spielautomat

Verbringen Sie Zeit am Strand und entspannen Sie sich, denn mithilfe von Gratisdrehungen, verschwindenden Symbolen und vielem mehr können Sie groß gewinnen.  

Tiki Fruits ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming und verbindet Früchte mit einem wunderschönen Tiki-Paradies. Es ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der auf einem 8x10-Gitter angeordnet ist, der sich an einem atemberaubenden Strand mit einem Ozean im Hintergrund befindet. Der Spielautomat verfügt über eine Reihe von Bonusfunktionen, die alle dem Spieler zu den größtmöglichen Gewinnen verhelfen sollen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Tiki Fruits 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Kontrollen unter den Rollen einstellen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,10 und 250 pro Drehung setzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn Gruppen von mindestens fünf gleichen Symbolen horizontal oder vertikal auf den Rollen erscheinen. Alle Symbole des Spielautomaten sind sehr traditionell und umfassen 7, Diamanten, Sterne, Glocken, Würfel, Wassermelonen, Trauben, Orangen, Zitronen und Kirschen. Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol, aber über ein Kokosnuss-Bonussymbol. 

Bonusrunde im Spielautomaten Tiki Fruits 

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinngruppe auf den Rollen erhalten, verschwinden die Symbole, damit mehr herunterfallen können. Mit etwas Glück wird dies einen weiteren Gewinn erzeugen, und der Vorgang kann sich endlos wiederholen.  

Auf der rechten Seite der Rollen befindet sich  Obstzähler und Sie füllen diese durch Gewinngruppen aus den entsprechenden Früchten. Wenn ein Zähler voll ist, dann wird sein Fruchtsymbol von den Rollen entfernt, um Platz für Symbole mit höherem Wert zu hinterlassen. Die Zähler werden dann am Ende der Runde zurückgesetzt.  

Während jeder Drehung können die Gesichter auf dem Totempfahl neben Rollen aktiv werden, um Symbole auf den Rollen zu entfernen und Platz für von oben fallende Symbole zu machen.  

Wenn der Kokosnuss-Bonuszähler gefüllt wird, dann gewinnen Sie eine zufällige Anzahl von Gratisdrehungen. Während der Drehungen werden die Früchte- und Bonuszähler nicht zwischen den Drehungen zurückgesetzt, sodass Sie die Chance auf noch mehr Drehungen und die höchsten Gewinne erhalten. 

Jackpot des Spielautomaten Tiki Fruits 

Die Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x777, wenn 31 oder mehr 7-Symbole in einer Gruppe erscheinen. Der blaue Diamant zahlt bis zu x125 aus, der grüne Stern bis zu x100, die Glocke bis zu x75 und der Würfel bis zu x50. Die Wassermelone zahlt bis zu x16 aus, die Trauben bis zu x14, die Orangen bis zu x12, die Zitronen bis zu x10 und die Kirschen bis zu x8. Dies bedeutet, dass Sie mit Gruppen aus genügend gleichen Symbolen mit hohem Wert in jeder Drehung über x2.000 gewinnen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Tiki Fruits slots

Spend some time relaxing on the beach and you could win big with the help of free spins, vanishing symbols, and more.  

Tiki Fruits is a slot from Red Tiger Gaming that combines fruit with a beautiful Tiki paradise. It is an arcade style slot with the game played on an 8x10 grid that is set on a stunning beach with the ocean visible in the background. The slot has a number of bonus features, each of which is designed to help players land the biggest possible wins.  

How to Play Tiki Fruits Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls underneath the reels. You can bet anything from 0.10 up to 250 per spin. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

You win payouts by landing clusters of at least five symbols horizontally or vertically on the reels. All of the slot’s symbols are highly traditional and they include 7s, diamonds, stars, bells, dice, watermelon, grapes, oranges, lemons and cherries. The slot doesn’t have a wild symbol but there is a coconut bonus symbol. 

Tiki Fruits Slots Bonus Round 

Anytime that you land a winning cluster on the reels the symbols in it will disappear to allow more to fall from above. With a bit of luck, this will form another win and the process can then repeat itself indefinitely.  

To the right of the reels are fruit meters and you fill them by landing winning clusters of the corresponding fruits. When a meter is full, its fruit symbol is removed from the reels to leave more space for high value symbols. The meters then reset at the end of the round.  

On any spin, the faces on the totem pole beside the reels may active to remove symbols and create space for more to fall from above.  

If the bonus coconut meter is filled then you will be awarded a random number of free spins. During the spins, the fruit and bonus meters do not reset between spins, giving the chance of even more free spins and the biggest wins. 

Tiki Fruits Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 777x when 31 or more 7 symbols land in a cluster. The blue diamond can payout up to 125x, the green star up to 100x, the bell up to 75x, and the dice up to 50x. The watermelon can payout up to 16x, the grapes up to 14x, the oranges up to 12x, the lemons up to 10x, and the cherries up to 8x. This means that by landing big enough clusters of the highest value symbols you could win more than 2000x on every single spin.